Gast Geschrieben 6. April 2013 Wir sind trotzdem wieder Dritter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Wenn ich morgen nix über eine Schöttel Entlassung lese dan zuck ich aus............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2013 also wenn der schöttel heute nicht fliegt, dann weiss ich auch nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 doch wir haben doch einen punkt gewonnen AUSWÄRTS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. April 2013 ich seh eine deutliche steigerung. das letzte spiel gegen 9 mann wurde nach führung verloren, dieses mal hats schon zum unentschieden gereicht! eindeutiger vorwärtsschritt und ich hoffe, das wird - ganz im sinne von ps - schon auch richtig wertgeschätzt und eingeordnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. April 2013 ZUPF DIE!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Schöttel: "Wir haben uns auf ein hartes Spiel gegen 11 Innsbrucker eingestellt. Dass die dann plötzlich nur mit 10 bzw. 9 Leuten spielen, darauf waren wir einfach nicht vorbereitet." DAS hat er gesagt? Man reiche jemandem den nassen Fetzen bitte. Oida........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Einfach nur Geil ... so traurig das scho lustig is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Super gespielt und gekämpft. Einen Punkt auswärts geholt. So kommen wir noch sicher in die EL. Olle die Händ auffe! hoffentlich nicht tu uns das nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 6. April 2013 "Gegen 8 Innsbrucker hätten wir vielleicht gewonnen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2013 also wenn der schöttel heute nicht fliegt, dann weiss ich auch nicht mehr... man MUSS jetzt ein zeichen setzen.... schöttel raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 6. April 2013 Bus blockieren, PS mit der obligatorischen Bierdusche endlich zum Abschied bewegen. Wenn das nicht hilft mit dem nassen Fetzen vertreiben etc... Egal was er alles für Rapid gemacht hat, mittlerweile alles verspielt - ich will PS nie mehr bei Rapid sehen - nur leere und Haas auf Peter Planlos und die Gang !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 6. April 2013 Gratulation Hr. Schöttel, sie haben soeben Vereinsgeschichte geschrieben Das einzig Positive ist heute, dass man auf alle Fälle den 4ten Platz halten kann....zumindestens bis zum nächsten Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2013 Bei einer Niederlage wäre Schöttel weg gewesen, so wohl noch nicht. zurecht, wir haben bis am abend einen punkt auf den Stadtrivalen aufgeholt. Schöttel verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2013 Schöttel bitte gleich in Innsbruck lassen! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts