BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. April 2013 Laut Schöttel spielt Novota, weil die Innsbrucker bei Standards stark sind. Und Gerson pausiert weil heikkinnen der bessere direkte Gegenspieler für wallner ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 6. April 2013 noch nie streams geschaut? die werden einem dort hinterhergeworfen! Ad Block Plus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. April 2013 Sollt Rapid führen test ich nen Stream an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Vllt geht mein Tipp 1:1 auf, wären 5 Punkte für mich immerhin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. April 2013 Ad Block Plus tja, ich werde lieber reich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 6. April 2013 zähes Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2013 cool Ren - aber wie wahrscheinlich ist das? endlich wieder sonnenschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2013 hui fast ein Direktcornertor gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. April 2013 Na bumsti, der Corner war net schlecht von die Innsbrucker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 6. April 2013 Sollt Rapid führen test ich nen Stream an wär nicht schlecht die bildqualität passt ja beim aktuellen eh ganz gut zum spiel aber leider ist auch die tonqualität recht schlecht - das einzig gute am heuten spiel (den nicht support) besser nicht hören zu können, wär schon fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. April 2013 Naussa Jan.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) KULOVITS DU VOLLTROTTEL :facepalm: :facepalm: :facepalm: bearbeitet 6. April 2013 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 6. April 2013 kulo gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Grad zugeschalten, Kulovits in der Startformation und die Aktion gleich dazu bearbeitet 6. April 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2013 dummes foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts