Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2013 wir können gegen die admira wacker gar nicht gewinnen, sonst verzerren wir den abstiegskampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) gibt es einen livestream? bearbeitet 6. April 2013 von n0ak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. April 2013 kreativ ist er schon, unser Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2013 Schöttel rotiert also aufgrund der bevorstehenden Doppelbelastung. Es heißt ja sonst immer Raipd reagiert, statt zu agieren. Dieses Mal agiert Schöttel und rotiert schon bevor die Doppelbelastung da ist. Sehr schlau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. April 2013 Ohne PS ernsthaft verteidigen zu wollen, aber welche Möglichkeiten hat er denn schon? Pichler und Schramml fallen aus, (Boskovic und Hofmann eh schon wissen), was bleibt ihm schon über? Königshofer "bestrafen" ist Schwachsinn in meinen Augen, aber auch schon wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. April 2013 kreativ ist er schon, unser Trainer jetzt hab ich glatt kretin gelesen. shame on me. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. April 2013 gibt es einen livestream? Wahrscheinlich nur in mieser Qualität - die frage ist: rede ich von unserem Spiel oder dem Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. April 2013 Novota -> gut 3er Abwehr -> ok Kein Gerson -> i lol'd 4 beste Offensivspieler in der Startformation -> haben ja noch Prager auf der Bank. Kreativität - das ist schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2013 Ohne PS ernsthaft verteidigen zu wollen, aber welche Möglichkeiten hat er denn schon? Pichler und Schramml fallen aus, (Boskovic und Hofmann eh schon wissen), was bleibt ihm schon über? Königshofer "bestrafen" ist Schwachsinn in meinen Augen, aber auch schon wurscht Es bleibt immer noch diese Möglichkeit: Königshofer Schimpi - Sonnleitner - Gerson - Katzer Wydra - Heikkinen Burgi - Alar - Sabitzer Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. April 2013 Heikkingen, Kulo, Katzer - Na ich bin gespannt, ob das heute was wird. Mein Tipp: 2:1 für Innsbruck ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. April 2013 Rapid in Innsbruck: Novota; Schimpelsberger, Sonnleitner, Heikkinen, Katzer; Wydra, Kulovits; Burgstaller, Alar, Sabitzer; Boyd #scrvsfcw Das meine Herren, ist Rapid 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 6. April 2013 Wahrscheinlich nur in mieser Qualität - die frage ist: rede ich von unserem Spiel oder dem Stream? Vom Rasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 Bezweifle eine 3er Abwehr. Heikkinen wird iv spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. April 2013 Wenigstens is die Bank stark besetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Blödsinn .. bearbeitet 6. April 2013 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts