barrilete Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 Servus! Welche Wettarten findet ihr am besten? (Sportwetten) Mit welchen Wettarten habt ihr die besten erfahrungen gemacht? Einzelwette Kombiwette Torwette wie "Schießen beide Teams ein Tor?" Wer schießt das erste Tor andere? Ich konnte bisher mit Einzelwetten und Torwetten die meisten Erfolge erzielen. Mit Handicap kenn ich mich noch nicht so gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) eckballwetten können auch fade livespiele spannend machen... am liebsten sind mir langzeitwetten (z.B. welche mannschaft liegt am ende weiter vorne). bearbeitet 2. April 2013 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 2er oder maximal 3er Kombiwetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 Goa kane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 2er oder maximal 3er Kombiwetten. + Systemwetten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 Sonnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 langzeitwetten hin und wieder auch 2er kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 Alle zusammen. Alles hat seinen Reiz für sich. Langzeitwetten sind bei mir am ertrag- spontane Livewetten auf das nächste Tor am verlustreichsten. Tendenziell wette ich aber eher Sportarten, die nicht so sehr auf Zufall aufgebaut sind, wie Fußball. Aber natürlich auch oft, gerne- lustig. Asian Handicaps fehlt in der Liste übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 3. April 2013 11 aus 13 systeme mit großen tennis favoriten scnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2013 Gasthauswetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Sonnig Hab ich auch als erstes im Sinn gehabt. _____ Für fade Partien sind livewetten alá "wer bekommt den nächsten Eckball/Karte etc." unterhaltsam und sonst spiel ich gern "exaktes Ergebnis". bearbeitet 3. April 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2013 ich rate mal prinzipiell von Livewetten(Ausnahme:Tennis) ab. Systemwetten spiel ich auch nicht mehr, weil nicht wirklich rentabel. Beispiel Sytemwette 2 aus 3: Dortmund 2,3 Real 1,2 Chelsea 1,55 max. Gesamtgewinn @ 2,73 wennst das als Kombi anspielst bekommst das 4,28-fache. Auf Dauer ist es daher mMn besser Kombis anzuspielen, auch wenn du keine Absicherung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2013 ich spiel auch am liebsten einzelwetten (vorwiegend auf X) u. kombiwetten. von der sportart her hab ich gute erfahrungen mit der NBA gemacht, ist noch am risikolosesten zu wetten, zumindest in der regular season. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2013 Einzel oder Kombi, wette nur auf europäischen fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. April 2013 2 Weg mit X Kohle zurück gern auch in 2er Kombi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts