neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2013 Wär nicht schlecht zu wissen wie es um Herrn Babic steht...... Ärgere Verletzung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2013 hm, mit dem oberschenkel ist das immer so eine sache, denke wohl, dass bestenfalls wieder gegen wallern zurück ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 5. April 2013 wär mal nicht schlecht wenn die flaschen die immer die bierbecher reinwerfen dem stadion fernbleiben... wenn einer der becher den schiri trifft bricht der das spiel ab und 3:0 für florian... was auch gleichbedeutend ist mit dem nichtaufstieg (schätzungsweise..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) wär mal nicht schlecht wenn die flaschen die immer die bierbecher reinwerfen dem stadion fernbleiben... wenn einer der becher den schiri trifft bricht der das spiel ab und 3:0 für florian... was auch gleichbedeutend ist mit dem nichtaufstieg (schätzungsweise..) keine ahnung was in solchen deppen vorgeht...die haben wohl nichts aus dem vorfall gelernt der unseren Juniors den aufstieg gekostet hat. vor allem sind es dann auch meistens die, die durchdrehen wenn der aufstieg doch nicht geschafft wird. obwohl man schon anmerken muss, dass bier selten zu einem abbruch führt, aber bei bier bleibst ja des öfteren nicht. bearbeitet 6. April 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. April 2013 ....., dass bier selten zu einem abbruch führt, aber bei bier bleibst ja des öfteren nicht. bier nicht aber der volle bierbecher und feuerzeuge usw.. aber das ist eh bei jedem spiel der fall... und danach immer schön beschweren warum wir auf der gugl spielen mit laufbahn usw... mögliche antwort: weil unsere fußballfans zu dumm und undiszipliniert sind um sie in etwas anderes reinzulassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 6. April 2013 Berühmt war es gestern um Gottes Willen nicht. Der Sieg war aber auch nie wirklich in Gefahr. Einzig nach der Gelb-Roten sind die Florianer für 2-3 Mal in den Strafraum gekommen, war aber auch nicht weiters gefährlich. Souverän gewonnen ohne zu glänzen! Jetzt heißt es dem SAK die Daumen drücken. Zum Schiedsrichter fehlen mir die Worte. Zu erst schaut er Kogler noch an, und deutet ihm dass er Spielen soll - danach pfeift er einfach ab und zeigt ihm die gelb-rote Karte. Keine Ahnung, aber zum Glück hatte es keine Auswirkung, außer das Kogler nächstes Wochenende auch noch gesperrt ist. Wobei sowohl Unverdorben und Fabiano ihn denke ich ganz gut vertreten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. April 2013 das spiel war gestern vor allem in der ersten halbzeit richtig schlecht von unseren jungs. da wurde eigentlich keine richtige chance erspielt, bis auf das tor, dass eben nach einer ecke fiel. zweite halbzeit gefiel mir dann schon besser. da wurde endlich fußball gespielt, und einige gute chancen kreiert. hätte ja schon früher 2:0 oder 3:0 stehn können. für mich war kogler gestern der beste LASKler. unglaublich was der gerackert ist. gab einfach keinen ball auf. die rote war ein absoluter skandal. seit wann bekommt man überhaupt gelb, wenn man vor dem pfiff einen freistoß ausführt (ich denke, das war ja der grund)? hab ich noch nie gesehn sowas. wer mmn mal eine pause braucht ist harding. der spielt schon das ganze frühjahr richtig schwach. vor allem seine pässe gehen zu 80% zum gegner oder ins aus. da gefiel mir schröger in seiner einsatzzeit schon besser. ansonsten ganz ordentliche stimmung, die zuschauer hatten sich gottseidank nach dem ausschluss auch halbwegs im griff, denn mich hätte nicht gewundert wenn da wieder ein paar so talente aufs feld gelaufen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. April 2013 es war zu erwarten dass wir in st florian nicht glänzen werden. umso mehr freut mich dieser sieg, hatte absolut kein gutes gefühl. wenn die jungs weiterhin auch solche partien gewinnen, wird am ende der meistertitel rausschauen, da bin ich mir sicher. zum thema harding: ich hab schon vor dem spiel einen einsatz von schröger gefordert, da kommt einfach zu wenig. vl tut´s ihm wirklich gut wenn er mal ein paar spiele zusieht. zum thema bierbecher: darüber braucht man nicht mehr diskutieren, diese unart gehört in österreich anscheinend dazu und ist absolut unverständlich. mir wär leid um das gute bier. ich kann mich noch an einen fall vor ein paar jahren erinnern (ich glaub am innsbrucker tivoli), als einer von uns stadionverbot bekam weil er einen vollen becher auf das spielfeld geworfen hat. damals gab´s einen riesen aufschrei was das nicht für eine frechheit ist. solche dinge gehören hart bestraft und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) zum thema bierbecher: darüber braucht man nicht mehr diskutieren, diese unart gehört in österreich anscheinend dazu und ist absolut unverständlich. mir wär leid um das gute bier. ich kann mich noch an einen fall vor ein paar jahren erinnern (ich glaub am innsbrucker tivoli), als einer von uns stadionverbot bekam weil er einen vollen becher auf das spielfeld geworfen hat. damals gab´s einen riesen aufschrei was das nicht für eine frechheit ist. solche dinge gehören hart bestraft und aus! und was natürlich noch zusätzlich hart ist: jener spieler, der beim outeinwurf geduscht worden ist, ist der sohn von jenem ehm. LASK-trainer, der vor knapp zwei wochen plötzlich verstorben ist. darum hat mich diese aktion von diesem "fan" noch mehr geärgert und mich zum fremdschämen veranlasst. bearbeitet 6. April 2013 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. April 2013 Was nützt das Entsetzen? Ist euch noch nie aufgefallen, dass da ein paar echt unterbelichtete Typen mitgeschleppt werden? Sie halten sich zwar für die besten Fans, aber Hirn versucht man da vergeblich. Ist aber ein Problem des ganzen Fußballs, nicht nur ein LASK-spezifisches. Vor gut 15 Jahren wurden solche Hirnis von den Medien noch glorifiziert. Die "einmalige" Stimmung am Vorwärtsplatz, wo der Linienrichter nur mit dem Schirm unterwegs sein konnte. Ich fordere sicher kein Benehmen wie in einem Mädchenpensionat. Fußball ist ein Kampfsport. Es ist auch ein wichtige soziale Funktion dieses Sports, dass sich die Leute abreagieren können. Gewisse Grenzen sollte/darf man trotzdem nicht überschreiten. "Weicheier" sollten aber gewisse Sektoren lieber meiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. April 2013 http://www.seit1908.at/news1/profis/spielberichte/item/651-20-sieg-beim-heimspiel-in-st-florian und dann der nicht ganz so neutrale spielbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. April 2013 die rote war ein absoluter skandal. seit wann bekommt man überhaupt gelb, wenn man vor dem pfiff einen freistoß ausführt (ich denke, das war ja der grund)? hab ich noch nie gesehn sowas. hab mich auch extrem drüwa aufgregt, aber anscheinend wird des so in österreich gehandhabt. Gestern hat da netzer von altach a gelb-rot wegn einem zufrüh ausgeführten freistoss auf höhe mittellinie grigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. April 2013 hab mich auch extrem drüwa aufgregt, aber anscheinend wird des so in österreich gehandhabt. Gestern hat da netzer von altach a gelb-rot wegn einem zufrüh ausgeführten freistoss auf höhe mittellinie grigt ja aber seit wann soll das so sein? ich schau mir seit ewig fußballspiele an und spiele jetzt auch schon ein paar jahr im "erwachsenenfußball". da wär mir noch nie aufgefallen, dass jemand wegen einer zu früh ausgeführten standardsituation gelb kassiert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. April 2013 ja aber seit wann soll das so sein? ich schau mir seit ewig fußballspiele an und spiele jetzt auch schon ein paar jahr im "erwachsenenfußball". da wär mir noch nie aufgefallen, dass jemand wegen einer zu früh ausgeführten standardsituation gelb kassiert hätte. vll gibts die regel erst seit letzter woche...weil vor freitag hab ichs auch noch nie gsehn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2013 Ich habe es gestern auch gar nicht glauben können, als Daniel Kogler wegen eines zu früh abgespielten Freistoßes mit Gelb/Rot vom Platz verwiesen wurde. Aber offenbar hat der Schiedsrichter richtig entschieden. Siehe Frage 5 bei der Testvorbereitung 2010 für deutsche Schiedsrichter, Teil 2: http://www.schiedsrichtergruppenord.gmxhome.de/regeltest.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts