Union St. Florian - LASK

Eldoret

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

sollt auf jeden fall wieder ein heimspiel werden, deswegen bin ich optimistisch und tippe auf einen knappen 2:1 auswärtssieg. schröger wird wohl wieder harding weichen müssen, wobei mir harding in den letzten spielen eh nicht so gut gefallen hat. da wirkte schröger passsicherer und dynamischer. aber daxbacher wird wohl nicht auf die routine eines "schurl" harding verzichten können und wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

vorfreude ist schon riesig. wird wieder ein heimspiel werden, mit vielleicht fast so geiler stimmung wie in der vorstadt.

karte ist schon sicher verwahrt ;)

ich denke mal, dass es nicht so leicht wird wie gegen den SAK, da sich die florianer gegen den LASK noch ein eitzerl mehr reinhauen werden, noch dazu weil es ihr nominelles heimspiel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Von den Fans her ganz klar ein Heimspiel..

Selbst in St.Florian und Umgebung gibts mehr Schwarz-Weisse als Floriana :-)

Karten hab ich zum Glück schon und auf Parkplatzsuche muss ich dank der kurzen Anreise auch nicht gehen.

Tippe auf ein 2:0

Vujo + Kogler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

am sportplatz in florian wirds ziemlich voll werden (anscheinend sind 2000 Zuschauer zugelassen)

tipp mal auf ein optimistisches 1:4 2x Vujoooo, Babic, Kobleder

bin auch gespannt ob Harding wieder in die mannschaft rutscht oder ob King Karl im Schröger die chance gibt

für alle die noch keine Karten haben:

Karten im Vorverkauf können Sie jeden Abend ab 18.00 Uhr am Sportplatz kaufen.

Vollpreis: € 12,--

Ermäßigt: € 10,--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Parkplätze gibts direkt neben dem Sportplatz nur sehr wenige, die sind sicher schon am Nachmittag weg. Beim kleinen Einkaufszentrum das dort noch ist darf man soweit ich weiß ja auch nicht parken da die Geschäfter ja noch offen haben zu dem Zeitpunkt. Die Parkplätze sind sicher das Hauptproblem am Freitag :-)

Wohne nur knapp 5 Minuten entfernt und werd mich auch hinfahren lassen.

Fazit: Wenn du dringend einen Parkplatz brauchst würd ich minimum um 17:00 Uhr dort sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

am sportplatz in florian wirds ziemlich voll werden (anscheinend sind 2000 Zuschauer zugelassen)

tipp mal auf ein optimistisches 1:4 2x Vujoooo, Babic, Kobleder

bin auch gespannt ob Harding wieder in die mannschaft rutscht oder ob King Karl im Schröger die chance gibt

für alle die noch keine Karten haben:

Karten im Vorverkauf können Sie jeden Abend ab 18.00 Uhr am Sportplatz kaufen.

Vollpreis: € 12,--

Ermäßigt: € 10,--

woher beziehst du diese informationen? - laut st. florian und lask-homepage war der vorverkauf am samstag. von zeiten unter der woche stand nichts geschrieben. das service in st. florian ist ohnehin sehr bescheiden, denn nicht einmal auf der internetseite gibt es informationen bzgl. kartenpreise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

woher beziehst du diese informationen? - laut st. florian und lask-homepage war der vorverkauf am samstag. von zeiten unter der woche stand nichts geschrieben. das service in st. florian ist ohnehin sehr bescheiden, denn nicht einmal auf der internetseite gibt es informationen bzgl. kartenpreise.

der service beim großen LASK war ja bis vor kurzer zeit unvergleichbar gut was homepage, fanshop und öffentlichkeitsarbeit angeht......

schon mal was von telefon gehört? anstatt hier ständig die foren voll zu sudern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der service beim großen LASK war ja bis vor kurzer zeit unvergleichbar gut was homepage, fanshop und öffentlichkeitsarbeit angeht......

schon mal was von telefon gehört? anstatt hier ständig die foren voll zu sudern...

ja lieber ian, dann ruf unter nummer an, und du kommst sicher nicht zu tickets, und zu deiner belustigung: die LASK-hp hat sich durch die initiative gewisser mitarbeiter deutlich gesteigert und das merkt man auch... also sudert du nicht und ja, vom telefon habe ich schon gehört.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

hab der florianer geschäftsstelle ein email gschickt...weil auch ich die preise nirgends gfunden hab

12€ sind gscheid häftig

normal zahlst ja ca die hälfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab der florianer geschäftsstelle ein email gschickt...weil auch ich die preise nirgends gfunden hab

12€ sind gscheid häftig

normal zahlst ja ca die hälfte

find es auch ein wenig übertrieben, noch dazu, wo das "stadion" mehr ein sportplatz ist und die tribüne sicherlich - aufgrund des aktuellen wetters muss man fast dort eine karte kaufen - noch einmal teurer ist. diese ganzen kleinen vereine wie florian, wallern und vöcklamarkt melken die LASK-fans ordentlich. auch in pasching gab es einen zuschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

find es auch ein wenig übertrieben, noch dazu, wo das "stadion" mehr ein sportplatz ist und die tribüne sicherlich - aufgrund des aktuellen wetters muss man fast dort eine karte kaufen - noch einmal teurer ist. diese ganzen kleinen vereine wie florian, wallern und vöcklamarkt melken die LASK-fans ordentlich. auch in pasching gab es einen zuschlag.

2 € aufn standertpreis lass ich mir ja noch einreden

oder wenns für den preis wenigstens 2 zweite tribüne aufstelln würden....aber naja

freun ma uns einfach auf a geiles auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hab mich beim Kauf der Karten auch über den Preis ärgern müssen, aber ich versteh es trotzdem. würden wir auch nicht anders machen und die müssen auch ihre Rechnungen bezahlen. als zahlender Kunde kommt man sich gewaltig verarscht vor, aber logisch ist ihr handeln trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag