Elwood überinsider Geschrieben 14. November 2013 ich bin gespannt. Allerdings glaube ich, dass es schon zu spät ist. Anträge muss man formell acht tage vor der hv einbringen. Aber frag sicherheitshalber in der geschäftsstelle nach. der herr admin hat recht. ist schon zu spät für anträge und damit kann darüber nicht mehr abgestimmt werden. allerdings hindert nichts und niemand ein mitglied daran gewisse themen anzusprechen, die dann ja von den verantwortlichen umgesetzt werden können, oder auch nicht. bindend ist es halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. November 2013 gut dann werd ich halt keinen antrag stellen sondern etwas ansprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. November 2013 Bumm, mich hats ordentlich erwischt ( Grippe) hoffe das ich bis Montag gesund bin, denn dieses mal wäre es ärgerlich die HV zu versäumen. gut dann werd ich halt keinen antrag stellen sondern etwas ansprechen Kann es sein dass das "ansprechen" etwas mit der Fanszene zu tun hatt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. November 2013 Kann es sein dass das "ansprechen" etwas mit der Fanszene zu tun hatt? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. November 2013 Na gut, also scheinbar gelten die ermäßigten Mitgliedschaften noch immer nicht als "ordentliche Mitglieder". Demnach darf ich am Montag keinen Präsidenten wählen. Sehr ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. November 2013 schmarrn. mehr fällt mir dazu nicht ein. sorry, herr blumenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Na gut, also scheinbar gelten die ermäßigten Mitgliedschaften noch immer nicht als "ordentliche Mitglieder". Demnach darf ich am Montag keinen Präsidenten wählen. Sehr ärgerlich. was ist das genau,zahlt man da weniger wie den 100 bearbeitet 14. November 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 14. November 2013 Na gut, also scheinbar gelten die ermäßigten Mitgliedschaften noch immer nicht als "ordentliche Mitglieder". Demnach darf ich am Montag keinen Präsidenten wählen. Sehr ärgerlich. Wennst 18 bist und ununterbrochen 3 Jahre Mitglied bei Rapid ist, solltest wählen dürfen. Haben wir mit den neuen Satzungen ja beschlossen. Oder sehe ich da etwas falsch bzw. wo liegt der Grund, dass du nicht wählen darfst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. November 2013 So ganz allgemein.. Ich finde es witzig das immer diskutiert wird warum diskutiert wird - Gott sei Dank leben wir in einer Rot/Schwarzen Diktatur wo jeder seine Meinung äussern darf. Den Blumenau mag ich, auch wenn der Artikel wirklich sehr oberflächlich ist - aber er hat halt eine nettere Stimme als Schreibstift. Wenn jeder Artikel in egal welchem Medium 100% objektiv wäre bliebe nur mehr eine Aufzählung von Fakten über und wer mag so etwas schon lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 14. November 2013 So ganz allgemein.. Ich finde es witzig das immer diskutiert wird warum diskutiert wird - Gott sei Dank leben wir in einer Rot/Schwarzen Diktatur wo jeder seine Meinung äussern darf. Den Blumenau mag ich, auch wenn der Artikel wirklich sehr oberflächlich ist - aber er hat halt eine nettere Stimme als Schreibstift. Wenn jeder Artikel in egal welchem Medium 100% objektiv wäre bliebe nur mehr eine Aufzählung von Fakten über und wer mag so etwas schon lesen... Du hast sicher ein "össterreich" abbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 14. November 2013 Du hast sicher ein "össterreich" abbo Wenn Du nichts zum Beitragen hast halte die Finger still. Da Du sowieso ein Problem mit der "s" und "b" Taste hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. November 2013 Du hast sicher ein "össterreich" abbo Nur Teletext ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. November 2013 Wennst 18 bist und ununterbrochen 3 Jahre Mitglied bei Rapid ist, solltest wählen dürfen. Haben wir mit den neuen Satzungen ja beschlossen. Oder sehe ich da etwas falsch bzw. wo liegt der Grund, dass du nicht wählen darfst? Das habe ich auch gedacht, aber Frau Salzer hat das verneint. Antwort: Sehr geehrter xxx Leider ist eine Vollmitgliedschaft 3 Jahre durchgehend nötig um stimmberechtigt zu sein. Wir danken für das Interesse. Mit grün-weißen Grüßen,SK RAPID Klubservice Astrid Salzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 14. November 2013 Ich glaub die wissen's selber nicht genau, hab die gleiche Situation. So wie ich das verstehe, ist die Jugendmitgliedschaft eine Vollmitgliedschaft, die sich im Preis unterscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. November 2013 also vielleicht kann ich da was aufklären hab grad mit den zuständigen personen gesprochen: wählen darf derjenige, der die letzten 3 jahre durchgehend €100,-- für die Mitgliedschaft bezahlt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts