narya ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Neuer Artikel auf abseits.at: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/michael-krammer-ante-portas-das-sind-der-praesidentschaftskandidat-und-sein-team/ "Artikel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. November 2013 Wohl eher stimmungsmache als artikel. Daniel Madl der anti linden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 10. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. November 2013 Wohl eher stimmungsmache als artikel. Daniel Madl der anti linden ;-) Ich hätte das jetzt nicht zu laut gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 hätte die Mama von Krammer nicht besser schreiben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. November 2013 Die Kuhn Story stimmt mich da nicht sehr positiv..., der soll gegangen werden und ned in best friend Manier Weiterbeschäftigt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. November 2013 Die Kuhn Story stimmt mich da nicht sehr positiv..., der soll gegangen werden und ned in best friend Manier Weiterbeschäftigt werden! Dir wird aber wohl hoffentlich auch klar sein, dass das ned von heut auf morgen geht. Man wird ned aus dem nichts einen passablen Ersatz aus dem Hut zaubern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Dir wird aber wohl hoffentlich auch klar sein, dass das ned von heut auf morgen geht. Man wird ned aus dem nichts einen passablen Ersatz aus dem Hut zaubern können. ist Kuhn in einem unbefristeten Dienstverhältnis, oder nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 Die Kuhn Story stimmt mich da nicht sehr positiv..., der soll gegangen werden und ned in best friend Manier Weiterbeschäftigt werden! Grundsätzlich ned unvernünftig, wen fähigen zu suchen und dann den nicht mehr so erfolgreichen zu verabschieden, als den WK als erste Amtshandlung ini Bausch und Bogen zu stanzen und dann unter Druck jemanden zu finden. Als gelernter Rapidler und Österreicher teile ich aber natürlich dein Bedenken und fühle auch so etwas wie ein flaues Gefühl im Magen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. November 2013 Dir wird aber wohl hoffentlich auch klar sein, dass das ned von heut auf morgen geht. Man wird ned aus dem nichts einen passablen Ersatz aus dem Hut zaubern können. richtig, dass der Kuhn in der Kritik steht ist ja auch erst seit heute bekannt . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. November 2013 Dir wird aber wohl hoffentlich auch klar sein, dass das ned von heut auf morgen geht. Man wird ned aus dem nichts einen passablen Ersatz aus dem Hut zaubern können.ach ja, ein Konzept und Team beinhaltet ja Zeit, fuck That, wenn ich mein komplettes Team des Präsidums vorstellen kann dann auch die des werkelnden Apparates! Einzig die Verpflichtung eines neuen SD kommt überraschend! Es braucht wie immer alles zu lange, wenn Krammer glaubt es flaue die Abneigung gegen Kuhn ab, dann irrt er gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) richtig, dass der Kuhn in der Kritik steht ist ja auch erst seit heute bekannt . . . Nein, du kleines Gscheiterl. Aber zum einen ist Krammer noch ned mal im Amt und zum anderen weiss ich ehrlich gesagt ned, wieviele Top Manager aktuell sehnsüchtig auf einen Rapid Anruf warten. bearbeitet 10. November 2013 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. November 2013 Grundsätzlich ned unvernünftig, wen fähigen zu suchen und dann den nicht mehr so erfolgreichen zu verabschieden, als den WK als erste Amtshandlung ini Bausch und Bogen zu stanzen und dann unter Druck jemanden zu finden. Als gelernter Rapidler und Österreicher teile ich aber natürlich dein Bedenken und fühle auch so etwas wie ein flaues Gefühl im Magen....wie gesagt es war genügend Zeit und Reformkommission und danach um auch dieses Problem adäquat zu lösen, jetzt arbeitet Kuhn weiter und das im neuen Team, einfach nicht machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. November 2013 Nein, du kleines Gscheiterl. Aber zum einen ist Krammer noch ned mal im Amt und zum anderen weiss ich ehrlich gesagt ned, wieviele Top Manager aktuell sehnsüchtig auf einen Rapid Anruf warten. wen hätte denn Kirisits in der Funktion vorgeschlagen - der hätte ja ziemlich jeden ausgetauscht . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Nein, du kleines Gscheiterl. Aber zum einen ist Krammer noch ned mal im Amt und zum anderen weiss ich ehrlich gesagt ned, wieviele Top Manager aktuell sehnsüchtig auf einen Rapid Anruf warten. wenn sich da keiner finden würde, würde das nicht gerade für die Connections des neues Präsidiums sprechen, die ja zum Teil in der Privatwirtschaft waren/sind. Ist ja nicht so als wäre das ein ehrenamtlicher Posten. bearbeitet 10. November 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts