Recommended Posts

ASB-Legende

Ich weiss nicht warum, aber ich gehe davon aus, dass Kuhn unter Krammer seinen Job behält. Ist nur so ein Gefühl und mit nichts belegbar.

Glaub ich nicht und kann ich mir einfach nicht vorstellen ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ist aber sicher ein wichtiger Punkt. Ich habe keine Ahnung was Krammer vor hat. Keine Ahnung wie gut er sich mit Kuhn versteht. Kuhn arbeitet seit Jahren bei Rapid, kennt alle Sponsoren und ist, neutral betrachtet, ein wichtiger Mann.

Darauf wetten würde ich nicht. Weder das er geht, noch das er bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kuhn arbeitet seit Jahren bei Rapid, kennt alle Sponsoren und ist, neutral betrachtet, ein wichtiger Mann.

Noch dazu ist er neutral betrachtet kein schlechter Mitarbeiter. Das blöde is halt der schlechte Ruf bei ihm, den er durch unbewiesene Anschuldigungen mit sich trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ich habs eh schon mal gepostet:

Auch wenn das Verhältnis zwischen Krammer und Kuhn sehr gut sein soll, kann ich mir nicht vorstellen, dass er ihn vorm Wahlkomitee durchbringt.

Wen von den Mitgliedervertretern soll er dabei auf seine Seite ziehen?

Den Kandidaten der Initiative Rapid 2020, welche Kuhn öffentlich vorgeworfen hat, schwerst unfähig zu sein?

Den Kandidaten von Rapid Bin Ich, welche bei der aoHV einen Antrag gestellt haben, das Dienstverhältnis mit Kuhn sei zu kündigen?

Oder den Kandidaten des BW, welcher seit Monaten gegen Kuhn singt und für den Kuhn der Hauptverantwortliche dieser Misere ist?

Und um Kuhns weitere Laufbahn braucht man sich auch keine Sorgen machen, mit seinen Kontakten wird der schnell was finden. Warum sollte Krammer also an Kuhn festhalten?

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Noch dazu ist er neutral betrachtet kein schlechter Mitarbeiter. Das blöde is halt der schlechte Ruf bei ihm, den er durch unbewiesene Anschuldigungen mit sich trägt.

so unbewiesene sachen wie eads meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

so unbewiesene sachen wie eads meinst du?

EADS war nicht Thema der "aktuellen Kampagne" gegen Werner Kuhn, somit is das für mich verjährt. Da hätte er schon damals gehen müssen, is aber nicht passiert, also wird er jetzt nicht auch wegen der alten EADS Gschichte gehen müssen. Außerdem war das erstens finanziell wichtig, das könnte man ihm ja schon fast anrechen und zweitens ein viel größ0erer Kreis rund um Kuhn.

Aber wie gsagt, dieses alte Gschichtl sollte man nicht aufwärmen und hat wie gesagt nichts mit dem aktuellen "Kuhn-Thema" zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

EADS war nicht Thema der "aktuellen Kampagne" gegen Werner Kuhn, somit is das für mich verjährt. Da hätte er schon damals gehen müssen, is aber nicht passiert, also wird er jetzt nicht auch wegen der alten EADS Gschichte gehen müssen. Außerdem war das erstens finanziell wichtig, das könnte man ihm ja schon fast anrechen und zweitens ein viel größ0erer Kreis rund um Kuhn.

Aber wie gsagt, dieses alte Gschichtl sollte man nicht aufwärmen und hat wie gesagt nichts mit dem aktuellen "Kuhn-Thema" zu tun.

das ist absoluter unsinn. den schlechten ruf hat kuhn ja nicht über nacht vor 1-2 jahren bekommen sondern über längere zeit hinweg, unter anderem auch wegen der geschichte rund um eads (auch wenn du das nicht wahrhaben willst). und sind die positiven dinge die kuhn geleistet hat dann auch für dich verjährt, oder woher schliesst du auf seine gute arbeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das ist absoluter unsinn. den schlechten ruf hat kuhn ja nicht über nacht vor 1-2 jahren bekommen sondern über längere zeit hinweg, unter anderem auch wegen der geschichte rund um eads (auch wenn du das nicht wahrhaben willst). und sind die positiven dinge die kuhn geleistet hat dann auch für dich verjährt, oder woher schliesst du auf seine gute arbeit?

Kuhn gehört endlich, endlich weg, der Typ ist seit Jahren untragbar!

Diskussionen um Kuhn gab es schon im Jahre Schnee, nur wurden die Stimmen immer lauter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

den schlechten ruf hat kuhn ja nicht über nacht vor 1-2 jahren bekommen sondern über längere zeit hinweg, unter anderem auch wegen der geschichte rund um eads (auch wenn du das nicht wahrhaben willst). und sind die positiven dinge die kuhn geleistet hat dann auch für dich verjährt, oder woher schliesst du auf seine gute arbeit?

Den schlechten Ruf hab ich erst in diesem Jahr bzw. seit den MoG-Artikeln mitbekommen und ich denk da geht es vielen ebenso.

Was will ich nicht wahrhaben bitte? Brauchst net so "reisserisch" schreiben, geht auch normal.

Ich hab nichts von guter Arbeit geschrieben. :ratlos:

dann nennen wir halt das alljährliche Budgetloch. Da wär halt intressant auf welchem Mist das gewachsen ist.

Eingegangenes Risiko, welches anscheinend vom Präsident Jahr für Jahr als "ok" für den Verein abgesegnet wurde. Kuhn kann sich die Miollionen nicht ausm Orsch ziehen. Da hängen so viele Aspekte und auch Leute mit drin. Kuhn is sicher nicht der Haupt- geschweige denn Alleinverantwortliche für unser trauriges Budgetloch.

Und auch nach Offenlegung der Zahlen ist mir noch keine Analyse untergekommen, die irgendwo etwas Widerrechtliches in den Finanzen gefunden hätte. Falls diese existiert, nur her damit.

Man muss das Thema hier auch nicht wieder aufwärmen, ich denke aus neutraler Sicht, kann man ihm nicht viel anlasten. Und kein Mensch führt im Jahr 2013 die Geschichte von vor 6-8 Jahren(EADS) als Kündingungsgrund an.

Wer diskutieren will kann mir aber gerne eine PN schreiben.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich habs eh schon mal gepostet:

Und um Kuhns weitere Laufbahn braucht man sich auch keine Sorgen machen, mit seinen Kontakten wird der schnell was finden. Warum sollte Krammer also an Kuhn festhalten?

naja, von ernsthaften Abwerbeversuchen der Konkurrenz oder zB. Rückholaktionen der Bank Austria hätte ich jetzt aber auch nix mitbekommen die letzten Jahre, und grad der Jüngste ist er ja auch nicht mehr - ich glaube, er wird schon ein vitales Interesse daran haben, bis zur Pensionierung bei Rapid beschäftigt zu bleiben, zumindest mehr, als Rapid an seinem Verbleib interessiert sein wird, denke ich....

war da nicht übrigens vor ein paar Jahren (so rund um die Heim-EURO, wenn ich mich recht erinnere) einmal von einer Bewerbung für einen Managerjob beim ÖOC (als dort noch Milch und Honig flossen...) die Rede? oder irgendeiner vergleichbaren Organisation, wo er jedenfalls ohne jede öffentliche Wahrnehmung und persönliche Anfeindung um eine satte Gage eine ruhige Kugel hätte schieben können, bilde mir sowas zumindest ein... gehört hab ich jedenfalls davon danach nie wieder was.........

- also grad a Griss is uman Wörna jetzt a kans..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die eads geschichte hat rapid viel geld gebracht, da gibt es bessere argumente um kuhn abzulehnen. und nein das budgetloch ist keines davon, das wird wohl kaum ein kuhn alleine durchgeboxt haben. die aktuellen argumente wird uns dannyo sicher gerne mitteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag