GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2013 ausgeglichen bilanziert...sagt er meint er damit, dass in diesem geschäftsjahr gewinn und verluste 0 ergeben? oder meint er damit aktiva und passiva? oder meint er damit, dass wir keine schulden haben? Ist mit Garantie auf die Saison und das Budget bezogen ... wenn nicht, wird's das "Wurschtsemmerl - Hot Dog"-Verhältnis beim Buffet sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. November 2013 Krammer präsentiert sein konzept dem WK übrigens am freitag. Danke für die Info. Na hoff ma das es angenommen wird und er auch die richtigen/wichtigen veränderungen darin enthalten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. November 2013 Krammer präsentiert sein konzept dem WK übrigens am freitag. Täusch ich mich, oder hätte er das nicht schon präsentieren sollen? Hab auf die schnelle nix gefunden dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. November 2013 Täusch ich mich, oder hätte er das nicht schon präsentieren sollen? Hab auf die schnelle nix gefunden dazu. am anfang hats geheißen, er präsentiert es in drei Tagen oder so. dann hat man gemerkt dass es dann doch zu offensichtlich ist, dass krammer das konzept schon länger in der schublade hat und schon länger auf das amt spitzt und daher wartete man noch länger und er präsentiert es seinen vier ex-kollegen und dem neuen mitglied offiziell halt erst am freitag . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. November 2013 am anfang hats geheißen, er präsentiert es in drei Tagen oder so. dann hat man gemerkt dass es dann doch zu offensichtlich ist, dass krammer das konzept schon länger in der schublade hat und schon länger auf das amt spitzt und daher wartete man noch länger und er präsentiert es seinen vier ex-kollegen und dem neuen mitglied offiziell halt erst am freitag . . . Oho, jemand, der sich auskennt. Und mit fach- und insiderwissen gesegnet ist. Sag, woher beziehst du diese informationen aus erster hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. November 2013 Oho, jemand, der sich auskennt. Und mit fach- und insiderwissen gesegnet ist. Sag, woher beziehst du diese informationen aus erster hand? muss man immer auf den troll eingehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 4. November 2013 Burschi hat damals gesagt er soll es in 3 Tagen präsentieren hat sich aber vertan und jetzt wird's erst später präsentiert Keine große Sache mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2013 Krammer präsentiert ein "Konzept" vor den Leuten, die ihn gefragt haben, ob er nicht Präsi werden will. Bin richtig gespannt, wie das WK hier entscheiden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Krammer präsentiert ein "Konzept" vor den Leuten, die ihn gefragt haben, ob er nicht Präsi werden will. Bin richtig gespannt, wie das WK hier entscheiden wird. soll er es nicht präsentieren? hast einen besseren kandidaten? bearbeitet 4. November 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2013 nene, passt schon. Wie bereits erwähnt wird es schon stimmen, dass Krammer der richtige Mann für Rapid ist. Dennoch find ich das Interesse einiger User an der Präsentation ... lustig!? Wir werden eh nicht erfahren was er vor hat und abgelehnt wird er ja kaum werden. MIR ist es egal wann es ist oder ob er überhaupt eines macht. Wenn es darum geht soll er ein gutes Konzept vortragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Ich denke es wird im Rahmen der angestrebten Transparenz auch eine Veröffentlichung des Krammer-Konzeptes geben. Und auch wenn es schon als fix angesehen werden kann, dass Krammer angenommen wird, ist es nicht unerheblich, dass das Konzept dem von Kirisits in Sachen Qualität um nichts nachsteht. Deshalb wird man sich wohl auch ein wenig mehr Zeit genommen haben, um dann am Ende, der Kirisits-Fraktion keine zusätzliche Flanke darzubieten. In diesem Sinne ist es durchaus legitim, dass es ein gesteigertes Interesse der Fans an dieser Präsentation gibt. Ich für meinen Teil weiss jedenfalls immernoch nicht, wofür ein Krammer als Präsident eigentlich steht. bearbeitet 4. November 2013 von DAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 4. November 2013 geh, die Kirisits-Fraktion hat doch eh schon jegliches Interesse an Rapid verloren, nachdem der erhoffte öffentliche Proteststurm wegen Kirisits' Ausbootung ausgeblieben ist - die werden sich schon längst nach einer anderen PR-Lokomotive zur Umsetzung ihrer Bauprojekte umschauen.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2013 Meinte auch eher, die Kirisits&Krankl-Fraktion unter den Fans und Journalisten. Denen würde man mit keiner Veröffentlichung, bzw. mit der Veröffentlichung eines im Vergleich dünneren Konzeptes in die Hände spielen. lange Rede kurzer Sinn. Ich glaube und hoffe, dass die Präsentation / das Konzept von Krammer auch den Weg an die Öffentlichkeit findet. Und ich hoffe dass sich dann mein Gefühl bewahrheitet, dass Krammer der richtige sein könnte... und damit viele weitere Spekulationen erspart bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. November 2013 Sollte er vom WK aufgestellt werden, soll er sein Konzept auf der oHV präsentieren und sich dann zur Wahl stellen. Nicht mehr und nicht weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 4. November 2013 Ich weiss nicht warum, aber ich gehe davon aus, dass Kuhn unter Krammer seinen Job behält. Ist nur so ein Gefühl und mit nichts belegbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts