narya ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2013 Über diesen Milliardenbetrüger Madoff haben viiiele Jahre lang auch sehr, sehr viele Menschen nur Gutes gesagt/gedacht. Will damit nur sagen, MADOFF war es wahrscheinlich nur möglich soviele Leute zu prellen, weil eben soviele nur Gutes über ihn sagten. Reinschauen kann man eben in niemanden, gell. Für mich ist es eben seltsam, wenn jemand, der eigentlich nie Rapid-Präse werden wollte, sich dann doch "opfert"... Bin auf KRAMMERs Konzept gespannt. Und dennoch hätt ich (grundsätzlich gesprochen) lieber einen, über den man nur Gutes hört als einen, über den man schon vorab einiges Schlechtes sagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Oktober 2013 Und dennoch hätt ich (grundsätzlich gesprochen) lieber einen, über den man nur Gutes hört als einen, über den man schon vorab einiges Schlechtes sagen kann. Die "Diskussion" wird langsam peinlich. Jetzt wird Krammer schon mit Maddoff verglichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Die "Diskussion" wird langsam peinlich. Jetzt wird Krammer schon mit Maddoff verglichen!Er wird ja nicht mit ihm verglichen. Soweit ich das verstanden hatte, ging es dem User nur um einen Denkanstoß, dass man nicht alles wohlwollend (weil es andere sagen) zur Kenntnis nehmen soll. bearbeitet 30. Oktober 2013 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Oktober 2013 Krammer verkauft uns aber nix, sondern hat bisher nur eingezahlt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2013 Also um das einmal klar zu sagen, natürlich hat sich Michael Krammer nicht erst bei der Sitzung des Wahlkomitees (als sich Kirisits präsentierte) dazu entschlossen, zu kandidieren. Er hat sich halt sehr geschickt bitten lassen. Das ist ja nichts Unübliches. Und er ist meiner festen Meinung nach die wesentlich bessere Lösung als Kirisits, die Optik ist aber natürlich schlecht und Kirisits wurde wirklich nicht ganz fair behandelt. Da ist er teilweise aber auch selber schuld dran, weil er lustigerweise zu naiv an die Sache ging. Er war sich seiner Sache scheinbar zu sicher. Krammer kann ein guter Präsident werden, aber auch für ihn gilt: Macht braucht Kontrolle!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 Also der Krankl so gern ich ihm habe geht mir schön langsam auf die nerven,wenn er so weitermacht wird er mir noch unsympatisch,und das hätt ich mir nie vorstellen können. Der lebt ja wirklich in einer anderen Welt. Am Sonntag bei TuT konnte es man noch tlw verstehen weil er selbst betroffen war,aber was er schon wieder wegen der Koller verlängerung zum besten gibt, ist ja nicht zu glauben. Da kann man wirklch froh sein das er keine wichtige Position bei Rapid mehr ausfüllen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 30. Oktober 2013 Also der Krankl so gern ich ihm habe geht mir schön langsam auf die nerven,wenn er so weitermacht wird er mir noch unsympatisch,und das hätt ich mir nie vorstellen können. Der lebt ja wirklich in einer anderen Welt. Am Sonntag bei TuT konnte es man noch tlw verstehen weil er selbst betroffen war,aber was er schon wieder wegen der Koller verlängerung zum besten gibt, ist ja nicht zu glauben. Da kann man wirklch froh sein das er keine wichtige Position bei Rapid mehr ausfüllen wird. Gibt's einen Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Oktober 2013 Gibt's einen Link? http://sport.oe24.at/fussball/Krankls-und-Polsters-Meinung-zu-Koller/120666880 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Oktober 2013 Brav auf den Link klicken, damit das Dodlblatt auch profitiert davon. Bitte keine oe24.at Links mehr posten, der beste Protest ist das einfach nicht zu lesen. Man kann ja den Text auch rüberkopieren. Das sollte reichen wenn man glaubt da steht was drinnen was andere auch interessieren könnte. Ich finde den "Journalismus" von gewissen Tageszeitungen und Internetportalen nur mehr lächerlich und peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 Also um das einmal klar zu sagen, natürlich hat sich Michael Krammer nicht erst bei der Sitzung des Wahlkomitees (als sich Kirisits präsentierte) dazu entschlossen, zu kandidieren. Er hat sich halt sehr geschickt bitten lassen. Das ist ja nichts Unübliches. Und er ist meiner festen Meinung nach die wesentlich bessere Lösung als Kirisits, die Optik ist aber natürlich schlecht und Kirisits wurde wirklich nicht ganz fair behandelt. Da ist er teilweise aber auch selber schuld dran, weil er lustigerweise zu naiv an die Sache ging. Er war sich seiner Sache scheinbar zu sicher. Krammer kann ein guter Präsident werden, aber auch für ihn gilt: Macht braucht Kontrolle!!! Bis auf diesen satz bin ich bei dir. Hab das schon mal geschrieben,das er es vor der Sitzung mit dem WK wußte das seine Chancen schlecht stehen bzw. wußte er schon das er vom WK höchstwahrscheindlich nicht unterstützt wird.Er wußte das von einigen seiten her gegen seine Kandidatur gesteuert wurde und rechnete sich nur mehr minimale Chancen aus durchs WK zu kommen. Quelle ist normal gut informiert bzl. Kirisits. http://sport.oe24.at/fussball/Krankls-und-Polsters-Meinung-zu-Koller/120666880 Danke hab den vergessen zu verlinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2013 Bis auf diesen satz bin ich bei dir. Hab das schon mal geschrieben,das er es vor der Sitzung mit dem WK wußte das seine Chancen schlecht stehen bzw. wußte er schon das er vom WK höchstwahrscheindlich nicht unterstützt wird.Er wußte das von einigen seiten her gegen seine Kandidatur gesteuert wurde und rechnete sich nur mehr minimale Chancen aus durchs WK zu kommen. Quelle ist normal gut informiert bzl. Kirisits. Danke hab den vergessen zu verlinken. Ich habe gemeint, er war sich von Beginn an seiner Sache zu sicher, nicht am Tag der Präsentation. Da hat er es dann schon gewußt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2013 Oiso eines ist auch klar. Ihr seid auch verdammt arme Hunde wenn ich mir so dieses Thema so durchlese und durch den Kopf gehen lasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Oktober 2013 Oiso eines ist auch klar. Ihr seid auch verdammt arme Hunde wenn ich mir so dieses Thema so durchlese und durch den Kopf gehen lasse...na auf dich haben wir hier alle gewartet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2013 na auf dich haben wir hier alle gewartet ... im ernst: Oder läuft es so wie es sich die meisten von euch so erwartet haben? Ajo, bei den anderen Vereinen wird halt gewählt öd. Halt bestimmt. Bei euch schaut's ja aus od. hat halt den Anschein als ob der neue US-Präsident gewählt würde. Ps: braucht übrigens keiner Antworten. Is nur eine Feststellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. Oktober 2013 Krammer verkauft uns aber nix, sondern hat bisher nur eingezahlt ...stronach ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts