Recommended Posts

V.I.P.

Kirisits war der Lieblingskandidat von Edlinger und das wird er dem Linden auch schon erzählt haben, der ist wahrscheinlich wieder mit dem Krankl bekannt (um nicht verhabbert zu sagen), Kirisits wurde ihm aber abgeschossen und notgedrungen unterstützt er jetzt Krammer, obwohl die rote Rathauspartie gegen Krammer ist (hat ja Spindelegger unterstützt). Und darum ist Linden jetzt gegen alle, weil Krammer ja auch von den drei Wahlkomiteemitgliedern gepusht wurde, die Linden immer als Fanvertreter bezeichnet, was ja so auch nicht stimmt. Der Einzige aus dem Westblock ist der Pauli, einer sitzt auf der Süd, und der Dritte auf der Nord.

Linden ist einfach beleidigt, weil niemand auf ihn hört.

Der arme,sieht wohl seine Kipferl wegfliegen. ;) und Danke für die aufklärung.

die krone hat immer schon gern politik gemacht.

witzig nur, dass der halslose seit monaten gegen den block wettert, weil von dort kuhns ablöse verlangt wurde, und jetzt plötzlich den "ich schmeiss alle raus" kandidaten bemitleidet.

verlogener gehts einfach nicht mehr!

Alle wäre auch ein rießen blödsinn gewesen,und auch negativ für Rapid weil einige ihre Sache ja sehr gut machen.

Trotzdem muss es ein paar veränderungen geben in den oberen Führungsetagen, damit wir ein modernerer Verein werden und auch wieder neue Geldquellen/sponsoren für uns gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eines ist jedenfalls klar - wenn Krammer jetzt dann von Vereinsseite nicht gewollt werden würde (weil schwarz), dann schaut man schön aus der Wäsche.

somit hat Krammer aber taktisch alles richtig gemacht und im Hintergrund sich in eine einzigartige Position gebracht. Er kann jetzt im Prinzip machen was er will. Hoscher ist weg und Kirisits auch. Alternativen in Wahrheit nicht mehr vorhanden und so kann er sich sicher sein, dass die Vereinsvertreter die Krot (aus deren Perspektive) fressen müssen. Die Fanvertreter sind ohnedies auf seiner Seite sonst hätten sie ihn ja nicht gewählt.

Cleverer Bursche also und kann aus dieser starken Position sicher etwas bewegen - einzig man weiß halt noch nicht was er bewegen will . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber eines verstehe ich dann einfach nicht.... Wenn Krammer wirklich nicht gewollt sein sollte von Edlinger und der Rotenpartie, wieso sieht das ganze dann (auch objektiv gesehen) so verhabert aus? Krammer schießt Kristis ab, macht sich dann wiederrum selbst zum Kandidaten und das ganz ohne Rückendeckung von Edlinger und Co?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer meint, dass kirisits nur deswegen abgeschossen wurde, weil er aus hütteldorf weg wollte, der sollte sich genauer informieren. Stichwort: immobilienfirma/deals. Das stand auch im kurier. Aber wenn man nur zwei, drei postings hier überfliegt und dann reintippselt, dass ein frischer wind eh nicht so schlecht gewesen wäre, wirds hier noch mühsamer zu lesen, als es eh schon ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wer meint, dass kirisits nur deswegen abgeschossen wurde, weil er aus hütteldorf weg wollte, der sollte sich genauer informieren. Stichwort: immobilienfirma/deals. Das stand auch im kurier. Aber wenn man nur zwei, drei postings hier überfliegt und dann reintippselt, dass ein frischer wind eh nicht so schlecht gewesen wäre, wirds hier noch mühsamer zu lesen, als es eh schon ist.

achja oh schreck. Er hatte ja bei der präsentation einen kugelschreiber einer immobilienfirma in der hand. Wenn man ein stadion bauen möchte kann das ja nur ein nachteil sein. Womöglich hätte er noch kontakte zu neuen investoren. Also wirklich das letzte was rapid braucht. Zum glück kommt kirsitis nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

achja oh schreck. Er hatte ja bei der präsentation einen kugelschreiber einer immobilienfirma in der hand. Wenn man ein stadion bauen möchte kann das ja nur ein nachteil sein. Womöglich hätte er noch kontakte zu neuen investoren. Also wirklich das letzte was rapid braucht. Zum glück kommt kirsitis nicht.

:facepalm:

wenn dir Rapid wichtig ist, dann machst dich einfach schlauer, als du jetzt bist. deinem posting zu folge hast du es verabsäumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

:facepalm:

wenn dir Rapid wichtig ist, dann machst dich einfach schlauer, als du jetzt bist. deinem posting zu folge hast du es verabsäumt.

Und wo kann man sich diesbezüglich ohne insiderinfos schlauer machen? hier im Forum jedenfalls nicht. Hier kam ja schon öfters die frage welches Risiko genau hinter dieser immobiliengesellschaft steckt. Irgendjemand hat mal vor 1-2 wochen geschrieben, dass das Risiko darin besteht, dass sie von uns eine zu hohe miete für ein neues Stadion verlangen könnten. Darauf stellte jemand die Gegenfrage wieso wir miete für ein Stadion zahlen sollten, dass wir selbst finanziert/gebaut haben. Darauf kam keine Antwort mehr.

In den medien wurde das Risiko bis jetzt auch noch nicht genauer erläutert.

Also wenn du diesbezüglich schlauer bist, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mir das erklären könntest oder mir zumindest sagen kannst wo man sich diesbezüglich genauer informieren kann. Vielleicht per pn?

Als aussenstehender ohne insiderinfos ist es zurzeit sehr schwer die vorgänge nachzuvollziehen.

Einerseits möchte man Veränderungen, aber andererseits die Führungskräfte (bis auf kuhn?) nicht tauschen.

Einerseits möchte man einen Präsidenten mit kontakten in die Wirtschaft, aber andererseits keinen Präsidenten mit kontakten in die immobilienbranche. Gibt es sonst noch Branchen wo keine Kontakte gewünscht sind?

Einerseits möchte man ein möglichst großes neues stadion mit möglichst bestem kosten-nutzen-verhältnis. Andererseits engt man die Möglichkeiten mit einem ausschließlichen verbleib in Hütteldorf möglicherweise ein.

Der einzige grund, der zu 100% nachvollziehbar ist um kirsitis abzulehnen, ist meiner Meinung nach Johann K. in einer operativ führenden Position bei rapid. Darauf kann ich auch gerne verzichten.

Und die jetzige schiefe Optik bzgl. krammer kann jemand ohne insiderinfos auch nicht abstreiten. Zuerst in der Wahlkommission die einen kanditaten ablehnt, und dann plötzlich selbst Präsidentschaftskandidat. Wirkt schon etwas seltsam...

Ich hoffe sehr, dass krammer tatsächlich die richtige Entscheidung war/ist. Spätestens in einem jahr werden wir hoffentlich alle (egal ob mit oder ohne insiderwissen) schlauer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hätte gerne so eine simple weltsicht wie du, dann wär mein leben um vieles einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo kann man sich diesbezüglich ohne insiderinfos schlauer machen? hier im Forum jedenfalls nicht. Hier kam ja schon öfters die frage welches Risiko genau hinter dieser immobiliengesellschaft steckt. Irgendjemand hat mal vor 1-2 wochen geschrieben, dass das Risiko darin besteht, dass sie von uns eine zu hohe miete für ein neues Stadion verlangen könnten. Darauf stellte jemand die Gegenfrage wieso wir miete für ein Stadion zahlen sollten, dass wir selbst finanziert/gebaut haben. Darauf kam keine Antwort mehr.

In den medien wurde das Risiko bis jetzt auch noch nicht genauer erläutert.

Also wenn du diesbezüglich schlauer bist, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mir das erklären könntest oder mir zumindest sagen kannst wo man sich diesbezüglich genauer informieren kann. Vielleicht per pn?

Als aussenstehender ohne insiderinfos ist es zurzeit sehr schwer die vorgänge nachzuvollziehen.

Einerseits möchte man Veränderungen, aber andererseits die Führungskräfte (bis auf kuhn?) nicht tauschen.

Einerseits möchte man einen Präsidenten mit kontakten in die Wirtschaft, aber andererseits keinen Präsidenten mit kontakten in die immobilienbranche. Gibt es sonst noch Branchen wo keine Kontakte gewünscht sind?

Einerseits möchte man ein möglichst großes neues stadion mit möglichst bestem kosten-nutzen-verhältnis. Andererseits engt man die Möglichkeiten mit einem ausschließlichen verbleib in Hütteldorf möglicherweise ein.

Der einzige grund, der zu 100% nachvollziehbar ist um kirsitis abzulehnen, ist meiner Meinung nach Johann K. in einer operativ führenden Position bei rapid. Darauf kann ich auch gerne verzichten.

Und die jetzige schiefe Optik bzgl. krammer kann jemand ohne insiderinfos auch nicht abstreiten. Zuerst in der Wahlkommission die einen kanditaten ablehnt, und dann plötzlich selbst Präsidentschaftskandidat. Wirkt schon etwas seltsam...

Ich hoffe sehr, dass krammer tatsächlich die richtige Entscheidung war/ist. Spätestens in einem jahr werden wir hoffentlich alle (egal ob mit oder ohne insiderwissen) schlauer sein.

lass dich nicht vom Linden beeindrucken - ausser optisch :laugh:

PM has been sent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass dich nicht vom Linden beeindrucken - ausser optisch :laugh:

PM has been sent.

sorry, aber er hat doch recht damit. Ausser nebulösen andeutungen, das die leute mit denen er das stadionprojekt angeblich machen wollte ganz pfui gacksi sind, kam bisher an aufklärung nicht viel. Gut, den johann k. braucht wirklich keiner in einer wichtigen position bei rapid. Und alle austauschen soll er auch nicht, das ist angeblich auch schlecht (hoffe kuhn schafft es nicht doch irgendwie sein platzerl zu behalten). Aber sonst kam an aufklärung nicht viel, weder von medien, noch sonst wem.

Also ist mmn eine gewisse skepsis verständlich.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber er hat doch recht damit. Ausser nebulösen andeutungen, das die leute mit denen er das stadionprojekt angeblich machen wollte ganz pfui gacksi sind, kam bisher an aufklärung nicht viel. Gut, den johann k. braucht wirklich keiner in einer wichtigen position bei rapid. Und alle austauschen soll er auch nicht, das ist angeblich auch schlecht (hoffe kuhn schafft es nicht doch irgendwie sein platzerl zu behalten). Aber sonst kam an aufklärung nicht viel, weder von medien, noch sonst wem.

Also ist mmn eine gewisse skepsis verständlich.

wenn man nur die forumseinträge und die krone betrachtet hast du wohl recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und woher bekomme ich eine qualitativ bessere, gehaltvollere darstellung der sachlage?

qualitativ bessere, gehaltvollere?

ich habe nicht nur die erwähnten zugänge und bilde mir meine eigene meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag