Gurgaon Postinho Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) wie hoch stehen die chancen das euch Edlinger als präsident weiterhin paar jahre erhalten bleiben,wenn sich in der Stadionfrage nix tut? so: bearbeitet 8. Juli 2013 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2013 wie hoch stehen die chancen das euch Edlinger als präsident weiterhin paar jahre erhalten bleiben,wenn sich in der Stadionfrage nix tut?Also wenn, dann würde ich das nicht von der stadionfrage abhängig machen. Eher von Sponsoren und Freunden aus Politik könnten hier das Zünglein an der Waage sein. Sofern er das überhaupt will , selbstverständlich. Denn, die angesagte Reform wird einigen überhaupt nicht schmecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 8. Juli 2013 ich denke das edlinger weitermachen wird weil es keine alternative gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2013 ich denke das edlinger weitermachen wird weil es keine alternative gibt.Vielleicht. Möglich ist alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 8. Juli 2013 ich denke das edlinger weitermachen wird weil es keine alternative gibt. MMn der worst case...der vorprogramierte Untergang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2013 Da zum weitermachen die Mehrheit bei der Wahl notwendig ist hoffe ich doch - für den schlimmsten aller Fälle - auf die Vernunft der anwesenden und wahlberechtigten Mitglieder! wobei wahrscheinlich über 50% ihr Kreuzerl bei Edlinger machen "weil ja nur der am Wahlzettel steht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2013 Ich denke nicht, dass Edlinger sich tatsächlich nochmal zur Wahl stellt...er hat doch schon vor relativ langer Zeit erklärt, dass er es nicht mehr machen wird, außerdem würde man ihn wohl nie wieder ernst nehmen...das Wort unserer Verantwortlichen hätte dann ja gar keinen Wert mehr (ich weiß hat es schon jetzt nicht mehr ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2013 ich denke das edlinger weitermachen wird weil es keine alternative gibt. kuhn als präsident, das wäre auch eine alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2013 Da zum weitermachen die Mehrheit bei der Wahl notwendig ist hoffe ich doch - für den schlimmsten aller Fälle - auf die Vernunft der anwesenden und wahlberechtigten Mitglieder! wobei wahrscheinlich über 50% ihr Kreuzerl bei Edlinger machen "weil ja nur der am Wahlzettel steht" Ich bin mir da nicht sicher! In Vereinsgesetz is es mWn so geregelt, dass der alte Präsident im Amt bleiben muss, wenn es bei der GV keinen Nachfolgekandidaten gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. Juli 2013 Edlinger tritt nicht wieder an - Panik kann heruntergeschraubt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Juli 2013 Spielverderber.... Konzentrieren wir uns lieber darauf, wann die neue Struktur eingeführt wird. Dann ist der Präsi relativ egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Frog -- Kröte des Grauens Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2013 Würde Edlinger im Amt bleiben, so wäre der Verein erst einmal für lange Zeit ruiniert. Die folgende Eiszeit zwischen Fans und Verein will ich mir gar nicht vorstellen. Rapid erzeugt nur dann Euphorie wenn alle Rädchen, auch die Fans, ineinander greifen. Eine weitere Amtszeit Edlingers wäre wohl das absolute Gegenteil. Mir übelt bei dem Gedanken. Andererseits haben wir auch schon eine Präsidentenfreie Zeit überlebt. Zwischen Kaltenbrunner und Edlinger vergingen ja auch knapp 2 Jahre. Bevor Rudi nochmal herumrudlt sollte man sogar das ins Auge fassen. Andererseits Ebner und Kuhn außer Rand und Band... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli 2013 im gestrigen Profil war übrigens ein sehr interessanter Artikel über die Beziehungen Rapid/SPÖ,aber irgendwie finde ich den Artikel in der Online Ausgabe nicht um ihn zu verlinken. Aber vielleicht findet sich ja jemand,der "netzaffiner" ist als ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) im gestrigen Profil war übrigens ein sehr interessanter Artikel über die Beziehungen Rapid/SPÖ,aber irgendwie finde ich den Artikel in der Online Ausgabe nicht um ihn zu verlinken. Aber vielleicht findet sich ja jemand,der "netzaffiner" ist als ich.... Wurde eh schon als Scan reingestellt, kann mich aber an den Thread nicht erinnern.Edith: im News Thread ist der Scan zu finden bearbeitet 9. Juli 2013 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli 2013 Wurde eh schon als Scan reingestellt, kann mich aber an den Thread nicht erinnern. Edith: im News Thread ist der Scan zu finden .....ah danke,hab ich nicht gesehen! Musste beim Lesen des Artikels immer an unsere Politik Schimpfer denken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts