Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. April 2013 du kommst soundso nicht ins stadion, egal obs gut oder schlecht spielen. Du aber auch nicht wirklich, wenn ich mich recht entsinne Gut, du bist ja ein most Wanted bei den Erlebnisorientierten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 3. April 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) „Mit einem Trainerwechsel habe ich mich noch gar nicht beschäftigt“ http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1383732/Rapid-in-der-Krise_Edlinger-schaut-nicht-mehr-lange-zu Rudolf Edlinger bearbeitet 3. April 2013 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maks26 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April 2013 @kuhn: bin ich sogar noch härterer meinung. der größte und beliebteste verein österreichs findet keinen sponsor?! die "tollen" fans haben zwar viele mit dem platzsturm und ähnlichen "heldentaten" abgeschreckt, und trotzdem muss so ein verein sponsoren in der warteschlange stehen haben. den finanzhaushalt muss dieser mann im griff haben! Sponsoren gibt es keinen neuen, da WK es nicht für wichtig empfindet die Termine einzuhalten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) „Mit einem Trainerwechsel habe ich mich noch gar nicht beschäftigt“ http://sportnet.at/h...t-mehr-lange-zu Rudolf Edlinger Um kurz darauf zu sagen: ][/b]Krone: Am Samstag spielt Rapid beim Letzten Innsbruck. Wie lange wollen oder können Sie noch zuschauen, wenn nicht zumindest Ansätze zur Wende in Richtung einer positiven Entwicklung zu erkennen sind? Edlinger: Nicht mehr allzu lang. So läuft eben das Geschäft. Er befasst sich nicht mit einem Trainerwechsel, aber schaut auch nimma lang zu ?? EHHHMMM JA bearbeitet 3. April 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maks26 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April 2013 „Mit einem Trainerwechsel habe ich mich noch gar nicht beschäftigt“ http://sportnet.at/h...t-mehr-lange-zu Rudolf Edlinger jetzt "schaut er lange nicht mehr zu " oder eher gesagt bis WAC Rapid überholt und kein EL-platz und das demensprechende lukrierte geld fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2013 Um kurz darauf zu sagen: [/i][/u][/b] Er befasst sich nicht mit einem Trainerwechsel, aber schaut auch nimma lang zu ?? EHHHMMM JA anzeichen von demenz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 3. April 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 du kommst soundso nicht ins stadion, egal obs gut oder schlecht spielen. nein du hast ivanschitz explizit erwähnt und damit argumentiert, dass mit diesem verkauf nicht zu rechnen war und man daher edlinger nicht anrechnen kann, er hätte rapid saniert. welche jungen spieler haben wir damals noch verkauft? mir würde keiner so schnell einfallen, garics war dann doch deutlich später. und ivanschitz kam nicht von rapid. da passt einfach einiges nicht zusammen und in wahrheit willst halt nicht akzeptieren dass der edlinger eventuell auch etwas gutes getan hat für rapid. der muss ja jetzt der ultimative bösewicht sein, sonst würde dein weltbild zusammenfallen und zu diesem zweck kann man auch schon mal die fakten etwas verändern. RenZ sagte das sich Kuhn um das Stadionprojekt kümmert,wie soll er das schaffen wenn er nicht mal einen Rückensponsor auftreibt, und auch das Finanzloch seit einigen Jahren nicht wegbekommt.? Zu RE: Weil hier viele sagen er hat uns saniert. Wenn wir die vielen Spielerverkäufe seit Ivanschitz nicht gehabt hätten ( zu dieser zeit waren wir schwer Finanzell angeschlagen) dann hätte RE gar nichts saniert, denn mit so vielen Verkäufen in dieser Höhe konnte man nicht rechnen und Budgetieren. Wir brauchen einen Generalmanager für Wirtschaft und Sport die auch den Namen verdienen, und einen Präse der gute Kontakte hat und nicht ins sportliche eingreift, sowie ein Präsidium/ Vorstand dem man rechenschaft in Finanzellen bereich abgeben muss, die auch die Macht haben etwas zu ändern,sollte in den Bereich mißwirtschaft betrieben werden. @€rnesto Du hast unrecht,ich hab immer in der mehrzahl gesprochen,sowie meinte ich den ganzen zeitraum von Ivanschitz bis Sahili, und Ivanschitz hab ich nur betont weil er der erste größere Geldtransfer war,und er spielte aber auch bei uns im juiorenberreich und den zähl ich auch zum Nachwuchs, oder zählst du nur spieler zum Nachwuchs wenn sie mit 6-9 jahren bei uns angefangen haben. Und es ist keineswegs RE verdienst,das wir so viele spieler gut verkauft haben, oder glaubst das er wusste das z.b Korkmaz,Jelavic,Veli,Pelivan etc so viel geld bringen und danach hat er sein Budget ausgerichtet. Es war eher der verdienst des Trainerteam unter Pacult und Reisingers arbeit in der U-21 das sich die spieler so entwickelten,und daher hat RE für mich Glück gehabt,da ich nicht glaube das er mit KUHN sonst das Budget halten oder erhöhen hätten können. Man sieht es auch jetzt da wir das "LOCH" seit einigenJahren nicht wegbekommen. Das ist halt mM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 3. April 2013 „Mit einem Trainerwechsel habe ich mich noch gar nicht beschäftigt“ http://sportnet.at/h...t-mehr-lange-zu Rudolf Edlinger Aus diesem Text: "Edlinger wehrt sich aber dagegen, dass das Team um 23 Punkte schlechter ist als die Austria." Da kann er sich aber lange wehren, wird nix nützen. Selten dumme Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stocki.rs Anfänger Geschrieben 3. April 2013 100% agree Sehr gut geschriebener Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Wer ernsthaft glaubt, dass Rudolf Endlinger sich nicht zumindest die Möglichkeiten einer Entlassung von PS angesehen hat, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Natürlich weiß Edlinger genau, wie man einen Schöttel loswerden "kann" und mMn auch zu welchem Zeitpunkt das passieren wird bzw. was dafür geschehen muss. Ich bleib dabei, Schöttel hat eine Galgenfrist, bei einer Niederlage gegen Innsbruck ist er aber weg. Alles andere wäre nicht vertretbar! @Holybatman: wunderbarer Text! Eine richtig gute und stichhaltige Analyse der derzeitigen Situation! Vor allem die fatale Kaderplanung wurde aufgezeigt, respekt! edit: Doch nur 98 % agree denn: Ein Gerson muss man mMn einfach halten. Der Junge hat großes Talent, das hat er bei uns auch gezeigt! Sein Problem ist eben, dass er mit der Unsicherheit die derzeit in ganz Hütteldorf sehr schlecht umgehen kann, das wirkt sich massiv auf seine Leistung aus, leider! Würde er in Favoriten spielen wo derzeit alles wundervoll ist, wäre er wohl mit Abstand der beste Verteidiger der Liga und im Sommer ein 3 Millionen + Transfer. bearbeitet 3. April 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 Wer ernsthaft glaubt, dass Rudolf Endlinger sich nicht zumindest die Möglichkeiten einer Entlassung von PS angesehen hat, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Natürlich weiß Edlinger genau, wie man einen Schöttel loswerden "kann" und mMn auch zu welchem Zeitpunkt das passieren wird bzw. was dafür geschehen muss. Passender ist wohl eher was dafür NOCH ALLES geschehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. April 2013 Passender ist wohl eher was dafür NOCH ALLES geschehen muss. Es halt noch der letzte Tropfen der dafür sorgt, dass Edlinger erkennt, dass das Projekt PS nicht zu retten ist und es kein Wunder geben wird.... Ich weiß nicht was sich in einer Woche tun soll....So wie wir die letzten 4-5 Wochen aufgetreten sind, ist ein X in Innsbruck wohl schon ein Erfolg . Wir sind einfach völlig aber wirklich völlig im Sand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 3. April 2013 Wer ernsthaft glaubt, dass Rudolf Endlinger sich nicht zumindest die Möglichkeiten einer Entlassung von PS angesehen hat, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Natürlich weiß Edlinger genau, wie man einen Schöttel loswerden "kann" und mMn auch zu welchem Zeitpunkt das passieren wird bzw. was dafür geschehen muss. Ich bleib dabei, Schöttel hat eine Galgenfrist, bei einer Niederlage gegen Innsbruck ist er aber weg. Alles andere wäre nicht vertretbar! @Holybatman: wunderbarer Text! Eine richtig gute und stichhaltige Analyse der derzeitigen Situation! Vor allem die fatale Kaderplanung wurde aufgezeigt, respekt! edit: Doch nur 98 % agree denn: Ein Gerson muss man mMn einfach halten. Der Junge hat großes Talent, das hat er bei uns auch gezeigt! Sein Problem ist eben, dass er mit der Unsicherheit die derzeit in ganz Hütteldorf sehr schlecht umgehen kann, das wirkt sich massiv auf seine Leistung aus, leider! Würde er in Favoriten spielen wo derzeit alles wundervoll ist, wäre er wohl mit Abstand der beste Verteidiger der Liga und im Sommer ein 3 Millionen + Transfer. @Gerson: ich bin kein Trainer und kann daher auch nicht beurteilen, wie groß das Potential ist, dass in dem jungen Brasilio noch schlummert. Ich sehe deshalb keinen Sinn darin, die Option auf ein weiteres Jahr Leihe zu ziehen, weil wir damit so oder so mehr verlieren als gewinnen können. Variante 1) Gerson erfängt sich, macht einen weiteren Schritt auf der Leiter nach oben: für ein paar Monate gut für uns. Aber was dann? Ein gutes Jahr macht die Kaufvariante nicht günstiger und würde ihn nur noch interessanter für andere Vereine machen. Wir profitieren also davon nicht und müssen spätestens im Sommer 2014 wieder auf die Suche nach einem IV gehen. Variante 2) Er bleibt in seiner Entwicklung stecken, schießt weiter Böcke und verschwindet in der Versenkung. Vielleicht wäre es dann leichter, ihn fix zu verpflichten. Aber wollen wir das dann auch? Variante 3) Er entwickelt sich zu einem braven Kaderspieler und wir können ihn uns auch finanziell weiter leisten. Schön für uns, aber damit haben wir weiter das Problem, keinen Abwehrchef zu haben und müßten trotzdem am Transfermarkt zuschlagen. Daher wäre es aus meiner Sicht so oder so die beste Variante, sich schon im kommenden Sommer um eine vernünftige, für uns leistbare Lösung zu entscheiden, bei der wir einen IV verpflichten, der uns auch längerfristig weiter hilft. All das hat aber nichts mit dem Potential, dem Talent oder den eher mäßigen Leistungen von Gerson zu tun. ich hoffe, du verstehst damit meine Einwände, was die Verpflichtung von Gerson betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts