FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. April 2013 ich glaub, dass wir spätestens nachdem wir meister sind keine partie mehr in der liga gewinnen. das wird zwar einige weniger freuen, aber egal. war in der vergangenheit ja auch meist so, dass der meister dann plötzlich in ein "alk bedingtes???" formtief fiel. ich nehme es ihnen nicht übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. April 2013 ich glaub, dass wir spätestens nachdem wir meister sind keine partie mehr in der liga gewinnen. das wird zwar einige weniger freuen, aber egal. war in der vergangenheit ja auch meist so, dass der meister dann plötzlich in ein "alk bedingtes???" formtief fiel. von mir aus sollen die spieler die stamm waren ein alk bedingtes formtief haben, aber dann sollte stöger leute wie vrsic, speedy und co eine chance geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) ich glaub, dass wir spätestens nachdem wir meister sind keine partie mehr in der liga gewinnen. das wird zwar einige weniger freuen, aber egal. war in der vergangenheit ja auch meist so, dass der meister dann plötzlich in ein "alk bedingtes???" formtief fiel. wird wohl auch damit zusammenhängen, wie weit man im cup noch kommt. wenn sie auch ins cupfinale kommen, dann kann ich mir vorstellen, dass die "alk-exzesse" (noch) etwas hintan gestellt werden bearbeitet 1. April 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. April 2013 ich hoffe das wir bald fix Meister sind damit dann auch die jungen Spieler ein paar Spiele spielen können (Murg etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. April 2013 Hoffe ich auch ,das wir so schnell wie möglich meister werden-dann könnte man ab und an mal die jungen wie WImmer,Murg,horvath,Speedy,tajouri ne chance geben. Vrsic sollte man dann überheupt die restlichen Spiele durchspielen lassen,damit er sich beweisen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. April 2013 ich glaub, dass wir spätestens nachdem wir meister sind keine partie mehr in der liga gewinnen. das wird zwar einige weniger freuen, aber egal. war in der vergangenheit ja auch meist so, dass der meister dann plötzlich in ein "alk bedingtes???" formtief fiel. Solche "Formtiefs" sind nicht "alkbedingt", vielmehr ist bei den Spielern einfach die Spannung raus, man geht nicht mehr mit der letzten Konsequenz in einen Zweikampf, hat das Ziel bereits erreicht. Während es für andere (EC Quali, Klassenerhalt) noch um etwas geht, und die daher mit einer anderen Einstellung ins Spiel gehen. Sowas kommt in allen möglichen Ligen vor. Man kann dies unprofessionell oder auch einfach menschlich nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) Leute, jetzt schauts echt guat aus für uns. Aber wir müssen jetzt nochmal voll konzentriert die nächsten Spiele beinhart durchziehen und dann kann gefeiert werden. Am besten wir fangen gleich mal mit 3 Punkten gg den WAC an, holen unser X-erl in Graz und hauen dann die Grünen in die Pfanne. Und daunn...........daunn schauts scho echt traumhaft aus........ bearbeitet 1. April 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 Leute, jetzt schauts echt guat aus für uns. Aber wir müssen jetzt nochmal voll konzentriert die nächsten Spiele beinhart durchziehen und dann kann gefeiert werden. Am besten wir fangen gleich mal mit 3 Punkten gg den WAC an, holen unser X-erl in Graz und hauen dann die Grünen in die Pfanne. Und daunn...........daunn schauts scho echt traumhaft aus........ 7 punkte aus 3 spielen ? dann ist es mit sicherheit fix !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2013 wir haben in den ersten drei saisonvierteln 21/21/23 punkte gemacht (und sind damit in jeder "vierteltabelle" auf platz 1), salzburg 18/19/15 im letzten viertel genügen uns jetzt 15, selbst wenn salzburg 27 macht natürlich kann es immer noch schief gehen, aber daran glaube ich inzwischen nicht mehr, und ich bin wirklich kein übertriebener optimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Mein Marschplan: Sturm(a) 0 punkte Rapid(h) 0 punkte Admira(a) 1 punkt Ried(h) 3 punkte Innsbruck(a) 0 punkte Neustadt(h) 3 punkte Mattersburg(h) 3 punkte Salzburg(a) 0 punkte. Das sind sehr sehr pessimistische annahmen.(woran man erkennt was wir uns nich alles leisten koennen) Macht stand heute 23 punkte welche salzburg aufholen muss. Die haben 9 partien muessten also 8 gewinnen damit sie meister werden. Ich sage 3 siege und ein x reichen bearbeitet 6. April 2013 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 6. April 2013 Mein Marschplan: Sturm(a) 0 punkte Rapid(h) 0 punkte Admira(a) 1 punkt Ried(h) 3 punkte Innsbruck(a) 0 punkte Neustadt(h) 3 punkte Mattersburg(h) 3 punkte Salzburg(a) 0 punkte. Das sind sehr sehr pessimistische annahmen.(woran man erkennt was wir uns nich alles leisten koennen) Macht stand heute 23 punkte welche salzburg aufholen muss. Die haben 9 partien muessten also 8 gewinnen damit sie meister werden. Ich sage 3 siege und ein x reichen optimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Mein Marschplan: Sturm(a) 0 punkte Rapid(h) 0 punkte Admira(a) 1 punkt Ried(h) 3 punkte Innsbruck(a) 0 punkte Neustadt(h) 3 punkte Mattersburg(h) 3 punkte Salzburg(a) 0 punkte Ist jetzt nicht so unrealistisch. Wobei ich eher noch x im derby und gegen ried rechnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. April 2013 Alles 0! Wir sind verloren, geben wir auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 Morgen müssen die Dosen mal gewinnen, damit ihnen der Ausrutscher von uns wirklich etwas bringt, ein X ist zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Hat in Europa schon einmal ein team 13 Punkte in 9 runden verspielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts