Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Januar 2014 Hat wer auch das Problem auf der ps4 das die Spieler und das Spiel ganz dunkel sind wenn keine sonne im Stadion ist. Auffallend ist das es immer im Heimspiel ist und das Stadion hat eine komische Konstruktion irgendwie. Gibts ein Eck sonne dann ist hier drinnen die Grafik perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 21. Januar 2014 Hat wer auch das Problem auf der ps4 das die Spieler und das Spiel ganz dunkel sind wenn keine sonne im Stadion ist. Auffallend ist das es immer im Heimspiel ist und das Stadion hat eine komische Konstruktion irgendwie. Gibts ein Eck sonne dann ist hier drinnen die Grafik perfekt. Ja habe ich auch, EA hat mir mitgeteilt, dass bald ein Patch rauskommen soll der das behebt. War am 23. 12... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Januar 2014 Ja habe ich auch, EA hat mir mitgeteilt, dass bald ein Patch rauskommen soll der das behebt. War am 23. 12... Da freut sich schon jemand auf FIFA 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Januar 2014 Ja habe ich auch, EA hat mir mitgeteilt, dass bald ein Patch rauskommen soll der das behebt. War am 23. 12...Wann machen die das bitte?Vor allem die ö Liga ist fast unspielbar mit den Stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Januar 2014 na super, FIFA14 hat sich gerade zum ersten Mal aufgehängt, während des Torjubel ist das bei jemanden anderen auch schon mal passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. Januar 2014 Will dich nicht verunsichern, aber das hab ich heut gelesen. http://derstandard.at/1389857731280/PlayStation-4-User-melden-Probleme-mit-Speicherstaenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 21. Januar 2014 Wann machen die das bitte? Vor allem die ö Liga ist fast unspielbar mit den Stadien. hoffe bald, evtl. schreib ich ihnen morgen noch mal. Das mit der ö. Bundesliga stimmt, bei manchen Spielen kann man kaum erkenn ob es ein eigener Spieler oder der Gegner ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Januar 2014 na super, FIFA14 hat sich gerade zum ersten Mal aufgehängt, während des Torjubel ist das bei jemanden anderen auch schon mal passiert? Zwar nicht während des Torjubels, aber es hat sich schon das ein oder andere Mal aufgehängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Januar 2014 hoffe bald, evtl. schreib ich ihnen morgen noch mal. Das mit der ö. Bundesliga stimmt, bei manchen Spielen kann man kaum erkenn ob es ein eigener Spieler oder der Gegner ist...Mir kommt aber vor das das nicht jeder hat?Leute von mir haben das Problem nicht. In der Engl. o. Spanischen Liga hab ich überhaupt keine Probleme zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. Januar 2014 Wie schauts aus meine Herren ? Scherts noch jemanden bei einem Fifa Turnier mitmachen ? 8Leute sind es bis jetzt !Falls sich noch jemand begeistern lässt bitte in den User Duelle Channel schauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Januar 2014 Bin dabei .. endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Januar 2014 Wie schauts aus meine Herren ? Scherts noch jemanden bei einem Fifa Turnier mitmachen ? 8Leute sind es bis jetzt !Falls sich noch jemand begeistern lässt bitte in den User Duelle Channel schauen.. krieg demnächst erst meinen Code für 3 Monate gratis PS+ danach zahts mich eh nimma online und ich zahl sicher keinen 50er im Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) FIFA 14 PS4-Turnier => http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98039-fifa-14-turnier-ps4/page-3#entry6109674 p bearbeitet 23. Januar 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Muss mal Dampf ablassen. Das Spiel gibt es mittlerweile seit 29.11.2013, das Problem mit den Servern (Kader-Update, finde keine Gegner, FUT-Server (insbesondere der Transfermarkt in der Web-App sowie auf der PS4) haben's bisher nicht behoben die Wappler. Die Einwurzsequenzen nerven einfach nur, ich mein kann dieser Idiot keinen Ball aufheben? Das Warten bis einer der Wappler den zweiten Ball aus dem Spielfeld entfernt usw. Die dummen Laufwege der KI.Tore als Zufallsprodukt häufiger als im Vorgänger (Laufpass!!) Grafisch und vom Sound her taugt's mir schon, und da es momentan kein anderes PS4 Spiel (außer BF4, wo ich aber spiele wie der erste Mensch) für mich gibt, rennt es doch jeden Tag bearbeitet 29. Januar 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts