xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. September 2013 Ich find die Demo langweilig. So wie alle anderen zuvor auch. Die sagt genau gar nichts über das fertige Spiel aus. Interessant wird für mich nur die PS4 Version, weil die Zuschauer und die Atmosphäre endlich einmal verbessert wurde. Am Spielfeldrand passiert da auch deutlich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 YESSS http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000748223 "Hinweise:- Die Aktion ist nur gültig für Kunden aus Deutschland sowie für Artikel mit Verkauf und Versand durch Amazon.de, nicht für Marketplace-Angebote." FUCK YOU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Hab mir letzte Woche die Demo auch mal runter geladen. Spielerisch kommts mir ein wenig verändert vor. Vor allem spielt er jetzt ziemlich schöne Lochpässe. Ein kurioses Tor hat sich der CPI selber geschossen. Rückpass auf dem Goalie, der steht nur steif da und lasst den Ball einfach durch Hab ich mein Leben noch nicht erlebt in einem Fifa spiel. Btw, wirds der Libro am Montag wieder verfrüht rauslegen um 49,99? bearbeitet 17. September 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 17. September 2013 Muss noch warten - is bei meiner XBOne dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 17. September 2013 YESSS http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000748223 "Hinweise: - Die Aktion ist nur gültig für Kunden aus Deutschland sowie für Artikel mit Verkauf und Versand durch Amazon.de, nicht für Marketplace-Angebote." FUCK YOU! Trade In Aktion beim Gamestop beinhaltet auch österreichische Kunden. http://www.gamestop.at/fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 Trade In Aktion beim Gamestop beinhaltet auch österreichische Kunden. http://www.gamestop.at/fifa Aber ums Dreifache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 17. September 2013 Aber ums Dreifache. Es ist FIFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. September 2013 Grad auf Amazon nachgeschaut wegen der Vorbestellung der Ulitmate Edition. Gibts die auch beim Libro mit dem EASFC Code? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. September 2013 Ein kurioses Tor hat sich der CPI selber geschossen.Rückpass auf dem Goalie, der steht nur steif da und lasst den Ball einfach durch Hab ich mein Leben noch nicht erlebt in einem Fifa spiel. gabs bei fifa 13 auch schon.. etwa 1x pro meisterschaft passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Hmm, eine Frage: Wie kann ich mir die early Release version von FIFA eigentlich runterladen? Da ich das Seasonticket hab, sollt ichs mir dann Heute im laufe des Tages doch kaufen können? E: Doch erst Morgen, aber wie würds dann gehen? Einfach übern PS-Store? http://www.easports.com/seasonticket?tab=release-schedule bearbeitet 19. September 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. September 2013 wird morgen dann im store sein also einfach downloaden wenn du das season ticket hast (so wars zumindest letztes jahr) hat übrigens wer einen plan wo man das spiel dieses jahr früher herbekommt gamestop oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) hat übrigens wer einen plan wo man das spiel dieses jahr früher herbekommt gamestop oder so?Würde mich auch interessieren. Bin ja noch immer am Überlegen irgendeine Umtauschaktion zur PS4 zu nehmen.Season-Ticket werde ich wieder auslassen. GTA beschäftigt mich noch ein bissl. bearbeitet 20. September 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. September 2013 wird bestimmt bei Libro wieder früher verkauft werden..Die verkaufen ja alle Spiele schon vorher .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 20. September 2013 Sowie GTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. September 2013 gta hats beim libro ja auch schon am Montag gegeben ?! Und Fifa letztes jahr ja auch schon tage früher... da war ja der grosse Aufruhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts