FIFA 14


n0ak

Recommended Posts

Postinho

was mir nur aufgefallen ist .. - Laufpässe ziemlich OP .. mind. 6 mal mit Mexes vom eigenene 16er auf Shaara gespielt und der is dann allein aufs tor zu ..

- da Linienrichter gibt ziemlich oft Abseits obwohls gleiche höhe ist

welcher schwierigkeitsgrad? alles unter weltklasse ist die KI unter aller kanone (zumindest im 13er)

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beim Müller hatten sie es die vergangen Jahre immer um 54,99 wenn ich mich recht erinnere...

Stimmt. Einfach am Releas-Tag zum Müller gehen.

Ich weiß noch immer nicht, ob ich der Verlockung widerstehen kann und wirklich auf die PS4 warte oder jetzt schon das Spiel für die PS3 hole und mir dann meinen Fortschritt auf die PS4 transferiere.

FUCK YOU EA :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Einfach am Releas-Tag zum Müller gehen.

Ich weiß noch immer nicht, ob ich der Verlockung widerstehen kann und wirklich auf die PS4 warte oder jetzt schon das Spiel für die PS3 hole und mir dann meinen Fortschritt auf die PS4 transferiere.

FUCK YOU EA :D

Gibt doch eh das Angebot, dass wenn mans für die PS3 hat, und sichs für die PS4 holt nur 10€ zahlen muss (sozusagen ein Upgrade) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ich find die Bewegungen hölzern und die Pässe und Ballkontrolle fühlen sich an als würde man Stadtliga spielen :(

vorallem wenn man nicht im ballbesitz ist. aber das ist halt eher realistischer, im sprint bzw beim laufen kannst halt nicht einfach so fix die richtung ändern. stört halt noch bissl find ich

was mir nur aufgefallen ist .. - Laufpässe ziemlich OP .. mind. 6 mal mit Mexes vom eigenene 16er auf Shaara gespielt und der is dann allein aufs tor zu ..

- da Linienrichter gibt ziemlich oft Abseits obwohls gleiche höhe ist

!!!!

hab jetzt 3-4 spiele gespielt, und das ist mir verdammt oft aufgefallen. weiß nicht wie oft er abseits gepfiffen hat, und die gelbe und rote abseitslinien quasi aufeinander waren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.