FIFA 14


n0ak

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

dann hast aber die fifa 13 demo gspielt oO

hab ja nicht gesagt das sie nichts weitergebracht haben, das mit Ballphysik, Annahme, etc. passt eh. sehe aber trotzdem noch Luft nach oben und wie gesagt hab ich halt eher mehr die Erwartungen ins 15er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ja nicht gesagt das sie nichts weitergebracht haben, das mit Ballphysik, Annahme, etc. passt eh. sehe aber trotzdem noch Luft nach oben und wie gesagt hab ich halt eher mehr die Erwartungen ins 15er

du hast gesagt es hat sich nichts getan und das stimmt halt nicht mmn spielt es sich komplett anders .. ich denke , dass es schon auf der xbox one / ps 4 besser wird dank der neuen engine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

zw. "es hat sich nichts getan" und "viel haben's nichts geändert" sind zwei paar Schuh. habe nie gesagt das sie nichts geändert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hab ja nicht gesagt das sie nichts weitergebracht haben, das mit Ballphysik, Annahme, etc. passt eh. sehe aber trotzdem noch Luft nach oben und wie gesagt hab ich halt eher mehr die Erwartungen ins 15er

Wie soll die Luft von oben deiner Meinung nach aussehen? bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist ja nur frustriert dast jetzt noch weniger zambringst als vorher :davinci:

nein ich habe immer noch das gefühl dass die "zufälle" in dem spiel zugunsten der besseren spieler ausgerichtet sind. solche dinge haben nix mit einer simulation zu tun.

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich denke und hoffe das durch die neue Engine die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, Fans & Publikum kann man verbessern, Trainer (an der Seitenlinien), Erstsatzspieler beim Aufwärmen etc.in Szene bringen. Hat zwar mit dem Spiel wenig zum tun aber gehört mMn auch dazu.

Was direkt das Spiel angeht, kann man sich von Pro-Evo was die Ballphsik angeht noch einiges abschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke und hoffe das durch die neue Engine die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, Fans & Publikum kann man verbessern, Trainer (an der Seitenlinien), Erstsatzspieler beim Aufwärmen etc.in Szene bringen. Hat zwar mit dem Spiel wenig zum tun aber gehört mMn auch dazu.

Was direkt das Spiel angeht, kann man sich von Pro-Evo was die Ballphsik angeht noch einiges abschauen.

durch die neue engine kommt eine neue ballphysik, alles außerhalb des spiefeldes wurde verbessert usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde auch mal abwarten wie es auf der 4er sein wird. Wollte eigentlich mir die 4er gar nicht kaufen, aber der Preis ist ja nicht so extrem, und wenn ein wirklicher Unterschied im Spiel vorhanden ist, dann werde ich es mir schon überlegen. Was ich nämlich nicht brauche ist, dass ich dann sehe wie toll es auf der 4er ist, und ich weiterhin auf der 3er spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab im Vergleich zum 13er jetzt auch nicht so die drastischen Änderungen erkennen können. Was halt am meisten heraussticht ist dass das Spieltempo jetzt wesentlich langsamer ist, was ich sehr positiv finde. Man muss das Spiel jetzt doch ein wenig kontrollierter aufziehen.

Wird wohl mehr neu sein dann bei der PS4 mit der neuen Engine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, obs außer mir wer am PC zockt, falls ja, dann könnte das interessant für ihn sein:

http://www.moddingway.com/file/36885.html

http://www.moddingway.com/file/36921.html

Erst Version 1 installieren, dann die zweite. Dadurch kann man mit zahlreichen, neuen Teams spielen, ein paar Stadien sind auch dabei. Funktioniert ohne Probleme.

Leider sind aber nur Generic Faces bei den Spielern der neuen Teams vorhanden. Die GES sind von FIFA 13, also keine falschen Schlüsse ziehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe fifa gestern wieder getestet nachdem ich davor pro evo gezockt habe:

pro evo ist die fußballsimulation, fifa ist das aracade gegenstück.

pro evo ergibt viel spontanere situationen und man kann auch ohne L1 dreieck tore schießen. natürlich ist nicht alles gold was glänzt bei konami, aber es hat sich enorm verbessert. ich hoffe natürlich dass die demo auch die vollversion spiegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.