Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2013 Kann mir wer erklären warum man mit einem Mann mehr auf x spielt? Weil die Salzburger dann mit dem "Mute der Verzweiflung" eigentlich stark wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 31. März 2013 Oarsch match Oarsch wetter Oarsch stimmung Oarsch szene Einfach unwürdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2013 Koch fand ich heut auch sehr schwach.... beim 1:1 war er wieder viel zu zögerlich Ganze rechte Seite heute eher schwach, auch Gorgon hatte nicht seinen besten Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 Ust und lautstark raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2013 Kann mir wer erklären warum man mit einem Mann mehr auf x spielt? Weil wir mit dem X durchaus leben können und wenn du das Spiel gesehen hast war Salzburg nach dem Ausgleich extrem gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. März 2013 HL mit einem bombensafe und einem patzer beim 1-1.... as usual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2013 HL mit einem bombensafe und einem patzer beim 1-1.... as usual War auch im Interview sehr selbstkritisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. März 2013 HL mit einem bombensafe und einem patzer beim 1-1.... as usual war kein Patzer. Zwar ging der Schuss ins Tormanneck, aber da muss Lindner so viele Möglichkeiten einkalkulieren. Ein Pass oder niedriger Schuss wären wesentlich wahrscheinlicher gewesen, dass der Kampl den so unmöglich reinbugsiert kann man dem Heinzi nicht ankreiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 HL mit einem bombensafe und einem patzer beim 1-1.... as usual Im Prinzip haben beim 1:1 aber schon einige andere davor gepatzt... Gegen den momentan extrem starken WAC sind Gorgen und Mader gesperrt, wenn ich's recht im Kopf habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. März 2013 war kein Patzer. Zwar ging der Schuss ins Tormanneck, aber da muss Lindner so viele Möglichkeiten einkalkulieren. Ein Pass oder niedriger Schuss wären wesentlich wahrscheinlicher gewesen, dass der Kampl den so unmöglich reinbugsiert kann man dem Heinzi nicht ankreiden. absolut haltbar aus meiner sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2013 Im Prinzip haben beim 1:1 aber schon einige andere davor gepatzt... Gegen den momentan extrem starken WAC sind Gorgen und Mader gesperrt, wenn ich's recht im Kopf habe... und Grünwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 schwache partie vor allem in hz 2. wechsel waren auch iwie komisch. hosiner sehr unauffällig und schwach für mich. hätte kienast statt ihm gebracht und vrsic hinter kienast aber ja - nächste partie wird unheimlich schwer mit 3 gesperrten - hftl. wird kaja wieder fit die stimmung kann ja nur ein schlechter scherz sein oder? wenn ich ins stadion gehe will ich ein spiel sehen und auch gas geben mit fangesängen - das war doch ein witz heute und zum rean. versteh so einen unsinn nicht in so einem wichtigen spiel im endeffekt 2 punkte verschenkt vor allem in überzahl einfach nichts mehr gezeigt....eigentlich bin ich enttäuscht von der heutigen leistung und auch vor der stimmung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2013 Im Prinzip haben beim 1:1 aber schon einige andere davor gepatzt... Gegen den momentan extrem starken WAC sind Gorgen und Mader gesperrt, wenn ich's recht im Kopf habe... und grünwald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. März 2013 Nächstes Jahr Nord. Ost nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2013 Stöger auf die fans wahnsinnig angefressen, weil seiner meinung die leistung nicht ausreichend honoriert wurde (Sky). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts