IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Auf jedenfall glaub ich schon das wir eingespielter sind,als die bullen. Nochmals zur einstimmung So ein Spiel wäre endlos geil,nur fürs herzel halt a bisserl viel Momo Ein 3. 3:2 in der Nachspielzeit würd ich nehmen bearbeitet 31. März 2013 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 Unsterblich ordner hackelt im Spital.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. März 2013 was ich so im schorf seh, hängen keinerlei fetzen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Payer macht sich gut derweil als Co-kommentator Ein richtiges sauwetter derweil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2013 Gemmas an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 31. März 2013 ausverkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. März 2013 bitte mit 200 % igem Einsatz von allen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. März 2013 Payer macht sich gut derweil als Co-kommentator Ein richtiges sauwetter derweil payer ist garnicht so ein orger ungustl.. wenn der sonnleitner sowas moderiert kauf ich mir sky.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2013 Oida is das ORF Mikro mitten um Salzburg Sektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Die Salzburg Fans sitzen im Schnorrer-Eck? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. März 2013 Oida is das ORF Mikro mitten um Salzburg Sektor? ich hör nur die salzburggesänge aufm rechten kopfhörer sonst nix.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. März 2013 stimmungstechnisch hört man im tv daweil nur die dosenfuzzis ? Wie kann's sowas geben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. März 2013 Oida is das ORF Mikro mitten um Salzburg Sektor? ist bei sky nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 31. März 2013 Kein support eurerseits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. März 2013 stimmungstechnisch hört man im tv daweil nur die dosenfuzzis ? Wie kann's sowas geben ? wennst sogar den rb-capo hörst, kannst dir denken wie da die mikros verteilt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts