steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 5. April 2013 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Heikkinen - Boskovic Burgstaller -------------- Sabitzer Alar Boyd Bitte danke Boskovic....willst den wirklich schon wieder auf Feld schicken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2013 boskovic ist jetzt sicher noch spritziger als beim derby... ich glaube ein einsatz macht wirklich nur dann sinn, wenn er schon das tempo mitgehen kann. ich befürchte dass er das noch nicht schafft, aber ich hoffe natürlich auf das gegenteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2013 ich beschwere mich wenn einer sagt, man können die amateure einsetzen, denn schlechter können sie es nicht machen. ich rede vom kulovits, den kennt man, der ist keine jugendliche wundertüte. und ich meine es ernszt, aktuell wäre er vermutlich ein upgrade. Upgrade sehe ich nicht so, spielerisch wird er eine komplett verunsicherte Mannschaft mit seinen (desöfteren) Patzern (und ein zwei Fehlpässe hatte er immer dabei) auch nicht weiterbringen, das Argument das er wenigstens einer ist der kämpft kann man jedoch stehen lassen. Ich würde trotz allem Mika bevorzugen und Wydra einfach weiter seine Chance geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2013 in meiner aufstellung ist auch wydra, allerdings weitgehend ohne defensiv aufgaben. man muss halt befürchten dass wir ihn in der aktuellen situation verheizen. beim letzten match war er schon extrem farblos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. April 2013 Boskovic....willst den wirklich schon wieder auf Feld schicken? Unsere Ärzte arbeiten sehr gut und wenn die grünes Licht geben und er sich fit fühlt nur aufs Feld mit ihn. Ohne ihn werden wir rumlaufen wie ein Hühnerhaufen. Remember Ried? Sieht man von unserem Pressing ab wars ein Trauerspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 5. April 2013 Unsere Ärzte arbeiten sehr gut und wenn die grünes Licht geben und er sich fit fühlt nur aufs Feld mit ihn. Ohne ihn werden wir rumlaufen wie ein Hühnerhaufen. Remember Ried? Sieht man von unserem Pressing ab wars ein Trauerspiel. Das ist gewiss! Man kann nur hoffen, dass es nicht zu früh ist! Glaube auch nicht, so wie Ernesto, dass er spritziger sein wird als beim Derby! Wie lange trainiert er wieder schmerzfrei? 1 Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. April 2013 ich würde übrigens auf Schrammel verzichten und weils eh schon wurscht ist Kulo links hinten aufstellen. Schrammel ist ein hendl, null körper und so sieht sein spiel auch aus. ein verteidiger, ja auch ein moderner darf schon ein bissl robuster gebaut sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2013 ich würde übrigens auf Schrammel verzichten und weils eh schon wurscht ist Kulo links hinten aufstellen. Schrammel ist ein hendl, null körper und so sieht sein spiel auch aus. ein verteidiger, ja auch ein moderner darf schon ein bissl robuster gebaut sein. der fällt eh verletzt aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) der fällt eh verletzt aus achja ... an mich selbst zu meiner entschuldigung sei angemerkt ... ich lieg heut nur lachend unter tisch/vorm monitor. bearbeitet 5. April 2013 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. April 2013 achja ... an mich selbst zu meiner entschuldigung sei angemerkt ... ich lieg heut nur lachend unter tisch/vorm monitor. Da hat wer guten Stoff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. April 2013 in meiner aufstellung ist auch wydra, allerdings weitgehend ohne defensiv aufgaben. man muss halt befürchten dass wir ihn in der aktuellen situation verheizen. beim letzten match war er schon extrem farblos. Sehe ich genauso und es ist ja nicht nur bei wydra so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) heikkinen, der für mich persönlich immer wertvoller war als boskovic, ist leider alt für einen fußballer. und für diesen spieler wurde kein adäquater ersatz gefunden. pfff...5 mal editiert den satz bearbeitet 5. April 2013 von patrax beichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2013 pfff...5 mal editiert den satz haha - ist auch hochkompliziert der satz - das sollte man schon zu deiner verteidigung erwähnen, hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. April 2013 boskovic laut facebook im kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. April 2013 boskovic laut facebook im kader. Ok, somit wird er auch defintiv beginnen. Schöttel wird klarerweise alles hineinlegen um seinen Job zu retten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts