Recommended Posts

Posting-Maschine

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Heikkinen - Boskovic

Burgstaller -------------- Sabitzer

Alar

Boyd

Bitte danke

Boskovic....willst den wirklich schon wieder auf Feld schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

boskovic ist jetzt sicher noch spritziger als beim derby... ich glaube ein einsatz macht wirklich nur dann sinn, wenn er schon das tempo mitgehen kann. ich befürchte dass er das noch nicht schafft, aber ich hoffe natürlich auf das gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich beschwere mich wenn einer sagt, man können die amateure einsetzen, denn schlechter können sie es nicht machen. ich rede vom kulovits, den kennt man, der ist keine jugendliche wundertüte. und ich meine es ernszt, aktuell wäre er vermutlich ein upgrade.

Upgrade sehe ich nicht so, spielerisch wird er eine komplett verunsicherte Mannschaft mit seinen (desöfteren) Patzern (und ein zwei Fehlpässe hatte er immer dabei) auch nicht weiterbringen, das Argument das er wenigstens einer ist der kämpft kann man jedoch stehen lassen. Ich würde trotz allem Mika bevorzugen und Wydra einfach weiter seine Chance geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

in meiner aufstellung ist auch wydra, allerdings weitgehend ohne defensiv aufgaben. man muss halt befürchten dass wir ihn in der aktuellen situation verheizen. beim letzten match war er schon extrem farblos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Boskovic....willst den wirklich schon wieder auf Feld schicken?

Unsere Ärzte arbeiten sehr gut und wenn die grünes Licht geben und er sich fit fühlt nur aufs Feld mit ihn.

Ohne ihn werden wir rumlaufen wie ein Hühnerhaufen. Remember Ried? Sieht man von unserem Pressing ab wars ein Trauerspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Unsere Ärzte arbeiten sehr gut und wenn die grünes Licht geben und er sich fit fühlt nur aufs Feld mit ihn.

Ohne ihn werden wir rumlaufen wie ein Hühnerhaufen. Remember Ried? Sieht man von unserem Pressing ab wars ein Trauerspiel.

Das ist gewiss! Man kann nur hoffen, dass es nicht zu früh ist! Glaube auch nicht, so wie Ernesto, dass er spritziger sein wird als beim Derby! Wie lange trainiert er wieder schmerzfrei? 1 Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich würde übrigens auf Schrammel verzichten und weils eh schon wurscht ist Kulo links hinten aufstellen. Schrammel ist ein hendl, null körper und so sieht sein spiel auch aus. ein verteidiger, ja auch ein moderner darf schon ein bissl robuster gebaut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich würde übrigens auf Schrammel verzichten und weils eh schon wurscht ist Kulo links hinten aufstellen. Schrammel ist ein hendl, null körper und so sieht sein spiel auch aus. ein verteidiger, ja auch ein moderner darf schon ein bissl robuster gebaut sein.

der fällt eh verletzt aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

der fällt eh verletzt aus

achja ... :facepalm: an mich selbst :lol:

zu meiner entschuldigung sei angemerkt ... ich lieg heut nur lachend unter tisch/vorm monitor. :=

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

achja ... :facepalm: an mich selbst :lol:

zu meiner entschuldigung sei angemerkt ... ich lieg heut nur lachend unter tisch/vorm monitor. :=

Da hat wer guten Stoff ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in meiner aufstellung ist auch wydra, allerdings weitgehend ohne defensiv aufgaben. man muss halt befürchten dass wir ihn in der aktuellen situation verheizen. beim letzten match war er schon extrem farblos.

Sehe ich genauso und es ist ja nicht nur bei wydra so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heikkinen, der für mich persönlich immer wertvoller war als boskovic, ist leider alt für einen fußballer. und für diesen spieler wurde kein adäquater ersatz gefunden.

pfff...5 mal editiert den satz :facepalm:

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

pfff...5 mal editiert den satz :facepalm:

haha - ist auch hochkompliziert der satz - das sollte man schon zu deiner verteidigung erwähnen, hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten