Gast Geschrieben 30. März 2013 Die Frage vom Sky-Mann an Herzog ist auch spitze: "Hat Rapid einen Stürmer mit der Qualität eines Rene Gartlers?". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Na zum Glück war ich nicht im Lande und habe nichts mitbekommen von der nächsten Glanzleistung. Ried kam einfach zu früh für diese Junge Mannschaft. Aber jetzt, jetzt wirklich haben wir alle schweren Gegner hinter uns. Wer raus muss, erspare ich mir zu sagen. Wir wissen es alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. März 2013 Spielfeld beim nächsten Heimspiel friedlich blockieren und PS und Edlinger zum Rücktritt zwingen!" Geht ned anders! schwierig vom admiral aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Also in meinen Augen war es heute die beste Aufstellung was Schöttel bringen konnte. Die Wechsel waren irgendwie auch Ok. Wüsste nicht wie ich "besser" wechseln hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 30. März 2013 Tja wird ein "spannender" kampf zwischen rapid und sturm um platz 4 werden. Quasi not gegen elend. (Bin sturmfan aber es ist einfach zum kotzen was Sturm und rapid da auffüheren) Sry Leute aber was geht jetzt ab?? Dieser "spannende" Kampf is allerspätestens nach Runde 31 entschieden denn da is dann der WAC auf Platz 3 und Ried auf Platz 4 und euer kampf verlagert sich auf Rang 6 - is ,glaub ich, wahrscheinlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 30. März 2013 Sry Leute aber was geht jetzt ab?? Dieser "spannende" Kampf is allerspätestens nach Runde 31 entschieden denn da is dann der WAC auf Platz 3 und Ried auf Platz 4 und euer kampf verlagert sich auf Rang 6 - is ,glaub ich, wahrscheinlicher nein wir spielen gegen sturm um den abstieg Admira hat auch gewonnen auf DIE muss man aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 30. März 2013 Noch vor paar Wochen war es ja gang und gebe folgendes zu sagen, mal sehen wie ihr jetzt drauf reagiert: "Schöttel ist nicht das Problem, man sollte Schöttel arbeiten lassen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. März 2013 der schiedsrichter stand uns heute zu oft im weg als wir einen tödlichen pass spielen wollten ach scheiß drauf, kotzt mich die mannschaft derzeit an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. März 2013 Ja genau suchts nen Trainer, Vote 4 Daxi btw is ja schlimm das einer von 2 brauchbaren Trainern in Aut un der Regionalliga werkeln muss. Nana, da daxi bleibt bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 Was haben wir in der LSP Pause gemacht? Da sind fehler dabei, die macht man nicht in der 5 Leistungsstufe. Das Trainerteam ist gefordert? Bitte ihr habt es in zwei jahren nicht geschafft,so eine schlechte Rapid hab ich noch nie gesehen, nicht mal unter Zellhofer. Aber Baholi wirds schon richten . Wenn das mir so weh tut,muss es den Vorstand doch auch weh tun, und endlich handeln. Das Budgetloch wird auch grösser wenn wir nicht in den EC kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 30. März 2013 Winterzeit und das kalte Wetter haben wir als Ausrede noch nicht gehebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 muahaha nicht peinlich... er hat ja net gesagt welches trainerteam gefordert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Was haben wir in der LSP Pause gemacht? Da sind fehler dabei, die macht man nicht in der 5 Leistungsstufe. Das Trainerteam ist gefordert? Bitte ihr habt es in zwei jahren nicht geschafft,so eine schlechte Rapid hab ich noch nie gesehen, nicht mal unter Zellhofer. Aber Baholi wirds schon richten . Wenn das mir so weh tut,muss es den Vorstand doch auch weh tun, und endlich handeln. Das Budgetloch wird auch grösser wenn wir nicht in den EC kommen. Lodda-Zeit war ähnlich berauschend... Kann mich nur an die Ausreden leider nicht mehr erinnern... bearbeitet 30. März 2013 von Thompson1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. März 2013 Geht's alle Scheißen! Schöttel verpiss dich entlich du o.............................................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts