Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2013 9-1 Bayern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Gerson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März 2013 I have the muzzle full. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. März 2013 Unser Kader ist nicht so schlecht, wie wir spielen. Da ist etwas vorgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. März 2013 traurig wie wir uns entwickelt haben! trotz alar, burgstaller usw. die alle in meine augen talent haben! Ich pfeiff auf talent, wir san in kana castingshow!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 Gersoooooon, wird 2014 wohl nicht ins Team einberufe werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. März 2013 die bayern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. März 2013 Wer war das mit dem 4:1 Tipp und dem gesperrten Rapidchannel? Ich geniere mich ja eh schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2013 Kann es sein dass Bayern heute genauso viele Tore geschossen hat, wie wir im ganzen Jahr 2013? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 Come on Bayern, meine Handicap 0:8-Wette muss aufgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. März 2013 Bitte sag' mir nicht, dass du Austria-Fan bist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. März 2013 kann man bitte die bayern da raus haklten, mir is a so scho genug zum kotzen danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. März 2013 Wenns 4-1 ausgeht werd ich den channel hier wirklich sperren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März 2013 Königskatzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2013 kann man bitte die bayern da raus haklten, mir is a so scho genug zum kotzen danke +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts