Recommended Posts

Im ASB-Olymp

<p>

<br />

Da hast die Wörter a bisserl verdreh:<br />

<br />

positiv: Kavlak nur gegen Schweden gesperrt<br />

<br />

Korrektur:

Negativ: kavlak nur gegen die schweden gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da hast die Wörter a bisserl verdreht:

positiv: Kavlak nur gegen Schweden gesperrt

Kavlak hat mir heute eigentlich besser gefallen als zuletzt. Das einzige, was er dringlichst verbessern muss, ist die Geschwindigkeit beim Abspiel. Da verschleppt er den Ball einfach viel zu sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

die gesamte mannschaft hat heute nicht annähernd sein leistungs-potential ausgeschöpft. bis auf juno (der jedoch früh ausgeschieden ist - daher kein vorwurf) war das einfach nix. deshalb muss man mit dem x zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

der hühnerhaufen der sich danach entwickelt hat, ist aber sicherlich nicht nur pogatetz' schuld.

aber die verunsicherung von uns und das stark machen des gegners..sag ma so die aktion von ihm war der trigger für so einiges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kavlak hat mir heute eigentlich besser gefallen als zuletzt. Das einzige, was er dringlichst verbessern muss, ist die Geschwindigkeit beim Abspiel. Da verschleppt er den Ball einfach viel zu sehr.

das gelb-rote umhacken des gegners wär auch noch tunlichst einzustellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

bitte was? da waren doch noch 5 andere unsicherheiten dabei, die so nicht passieren dürfen.

ich hab ihn ab dem 11er genauer beobachtet und kann dir versichern dass dem bei weitem nicht so war!

ich sagte bis zum elfer hat er ein gute partie gespielt. fehler haben alle gemacht, auch alaba war unterirdisch, dass fällt jetzt nicht auf weil er den ausgleich gemacht hat. arnautovic war nicht gut aber trotzdem waren andere genau so mies.

mit dem x kann ich gut leben. die moral der mannschaft ist da, dass war in den letzten jahren nicht immer so.

einen klaren elfer haben wir auch nicht bekommen. x ist nicht unverdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

generell muss man sich ber abwehr was überlegen. solange wir da keine neuen jungen nachbekommen wirds länger nix. da wechselt sich immer einer mit dem anderen mit wahnsinnsaussetzer ab, manchmal im spiel- manchmal im minutentakt

was für junge sollen da nachkommen? ich seh schwarz bis 2020...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag