fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2013 <p> <br />Da hast die Wörter a bisserl verdreh:<br /> <br /> positiv: Kavlak nur gegen Schweden gesperrt<br /> <br /> Korrektur: Negativ: kavlak nur gegen die schweden gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. März 2013 Jetzt ard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. März 2013 Da hast die Wörter a bisserl verdreht: positiv: Kavlak nur gegen Schweden gesperrt Kavlak hat mir heute eigentlich besser gefallen als zuletzt. Das einzige, was er dringlichst verbessern muss, ist die Geschwindigkeit beim Abspiel. Da verschleppt er den Ball einfach viel zu sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. März 2013 Zsfg. jetzt in der ARD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 26. März 2013 die gesamte mannschaft hat heute nicht annähernd sein leistungs-potential ausgeschöpft. bis auf juno (der jedoch früh ausgeschieden ist - daher kein vorwurf) war das einfach nix. deshalb muss man mit dem x zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 26. März 2013 der hühnerhaufen der sich danach entwickelt hat, ist aber sicherlich nicht nur pogatetz' schuld. aber die verunsicherung von uns und das stark machen des gegners..sag ma so die aktion von ihm war der trigger für so einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. März 2013 Kavlak hat mir heute eigentlich besser gefallen als zuletzt. Das einzige, was er dringlichst verbessern muss, ist die Geschwindigkeit beim Abspiel. Da verschleppt er den Ball einfach viel zu sehr. das gelb-rote umhacken des gegners wär auch noch tunlichst einzustellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. März 2013 bitte was? da waren doch noch 5 andere unsicherheiten dabei, die so nicht passieren dürfen. ich hab ihn ab dem 11er genauer beobachtet und kann dir versichern dass dem bei weitem nicht so war! ich sagte bis zum elfer hat er ein gute partie gespielt. fehler haben alle gemacht, auch alaba war unterirdisch, dass fällt jetzt nicht auf weil er den ausgleich gemacht hat. arnautovic war nicht gut aber trotzdem waren andere genau so mies. mit dem x kann ich gut leben. die moral der mannschaft ist da, dass war in den letzten jahren nicht immer so. einen klaren elfer haben wir auch nicht bekommen. x ist nicht unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 Korrektur: Negativ: kavlak nur gegen die schweden gesperrt. Oh, Verzeihung. Dann muss man aber noch hinzufügen: Janko und Fuchs gegen Schweden nicht gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 Dann soll mir noch einer sagen, dass da kein Hang zur Selbstüberschätzung ist. Leider auch bei Koller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. März 2013 Der Assist zum 2-2 kam übrigens von Harnik, just sayin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2013 ich fand den alaba heute aber auch net unbedingt gut! das tor macht natürlich vieles weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. März 2013 generell muss man sich ber abwehr was überlegen. solange wir da keine neuen jungen nachbekommen wirds länger nix. da wechselt sich immer einer mit dem anderen mit wahnsinnsaussetzer ab, manchmal im spiel- manchmal im minutentakt was für junge sollen da nachkommen? ich seh schwarz bis 2020... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2013 Der Assist zum 2-2 kam übrigens von Harnik, just sayin aber Arni stand daneben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. März 2013 Fragts mal den Koller warum beim Corner keiner bei der zweiten Stange steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts