FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. März 2013 na da gehts zua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. März 2013 Zum Glück wurde der Heilsbringer dragovic aufgestellt Willst in Prödl aufstelln? der hat ja die gleichen böck gschossen Geh bitte, der is mom 5 Stufen übern Pogal zum stellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 26. März 2013 <br />wenns unsere niedertreten, nicht wunderlich dass sie irgendwann die überhand im mittelfeld haben.<br /> Naja, niedertreten würde ich nicht sagen. Solche Aktionen hast auch bei diversen anderen, vom Niveau her höheren Partien. (z.B. Clasico) Die entscheidende Aktion war ganz klar der dumme Elfer, der unser Team komplett aus der Bahn geworfen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. März 2013 Der Wechsel Baumgartlinger für Junuzovic ist absolut nachvollziehbar, keine Ahnung, warum Koller hier für diesen Tausch verbal gesteinigt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. März 2013 gequoted f die zukunft Danke, hab ich mir das gespart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. März 2013 Willst in Prödl aufstelln? Geh bitte, der is mom 5 Stufen übern Pogal zum stellen! tja.. ein scharner hätte es richtig gemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 26. März 2013 Hab ich mir vor dem Spiel schon gedacht, dass sich Hosiner mit seinem doch eher schmächtigen Körper gegen die Iren nicht durchsetzen kann. Hätte Weimann da vorne reingestellt. Und Pogatetz mit einem dummen Foul, dass an seine frühren Zeiten erinnert, einfach ohne Hirn... Ortlechner wäre mMn der bessere IV, vielleicht nicht ganz so robust, aber der denkt wenigstens mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. März 2013 48 Seiten zur Halbzeit haben wir aber auch schon lang nimma gehabt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2013 also Ortlechner ist wirklich der letzte, den ich jetzt brauche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 26. März 2013 Pogatetz, Baumgartlinger, Lindner - Nicht genügend!!! Lindner? Der kann was dafür? Deine grün weisse Brille kannst runternehmen. So ein Koffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2013 Wie kann man eigentlich ein Spiel, das man so lange unter Kontrolle hat (bis auf eine Unsicherheit vom Goalie) so kippen lassen? 1. Fehler: Man ist verletzungsbedingt zu zehnt und spielt weiter nach vorne statt das Spiel zu beruhigen bis man wieder vollzählig ist. 2. Fehler: Ein absolut dummes Tackling von Pogatetz zum 11er und nach dem Ausgleich rennen fast alle wieder nur wie aufgeschreckte Hühner herum 3. Fehler:So kurz vor der Pause darf so ein Tor nicht passieren! Mein Fazit der ersten Hälfte: Baumgartlinger ist ein Fremdkörper und spielt schlecht. Wenn er ned reinfällt muss man ihn leider wieder auswechseln. Hosiner leider nicht durchsetzungskräftig genug. Würde Janko oder Weimann bringen. Wenns so weiter geht wie die letzten 20 min kriegen wir jedenfalls noch 2 Türln... *grmpf* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2013 Ich schau mir das NT jetzt scho jahrelang an und mir stellt sich die Frage: Warum zur verfickten Hölle mach ich mir eig. noch immer Hoffnungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 Willst in Prödl aufstelln? Hast wohl nicht die Ironie erkannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. März 2013 also Ortlechner ist wirklich der letzte, den ich jetzt brauche... nein, das is pogerl... oh wait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. März 2013 Was is mit Pfeffer sein Gsicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts