lagon Knows how to post... Geschrieben 26. März 2013 lol lol, und? Hab mir auch bei der Ferse gedacht das wird den Iren eher ned so passen, dass es so schnell geht wusste ich ned. Nach so viel Spielzeit zaubern .. Er müsste es eigentlich wissen ... War schon lange nicht mehr so geladen wegen eines Fussballspiels! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. März 2013 Der Wechsel Baumgartlinger für Junuzovic ist absolut nachvollziehbar, keine Ahnung, warum Koller hier für diesen Tausch verbal gesteinigt wird. Finde ich auch, ka er ja ned wissen, dass da Baumgartlinger an auf Maierhofer mocht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. März 2013 Ganz wichtig diesem Abschaum Aufmerksamkeit zu schenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 Wir kommen unser Lebtag nimmer in die Nähe der Qualifikation für ein Turnier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. März 2013 je öfter ich das elferfoul seh, desto unnötiger wirds. abseits dürfts nicht gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Die Gewissheit, dass es reichen könnte. Das Auftreten von individuellen Schweinsleistungen. Die Enttäuschung. Hoffnung, aufgrund der Gewissheit, dass es reichen könnte. Die erneute Enttäuschung. Resignation. ... bitte nicht schon wieder. edit: leider steht keiner an der 2. Stange. Ich versteh sowas auch nicht wirklich muss ich sagen, da wär ich "altmodisch". bearbeitet 26. März 2013 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2013 Lindner? Der kann was dafür? Deine grün weisse Brille kannst runternehmen. So ein Koffer. Er hat aber Recht, bei jedem Ball in den Strafraum wird mir Angst und Bange. Er und unsere Verteidiger heut sind nicht gerade sehr Sattelfest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. März 2013 Ein Kompliment an ATV!!! Der Kommentator ist um Welten besser als die des ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. März 2013 Vom Heilsbringer Hosiner sieht man halt leider auch so gut wie nichts... bei Janko würden alle ausflippen mit so einer Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 26. März 2013 Was soll Lindner bisher bitte falsch gemacht haben? Schwach war bisher eindeutig die Verteidigung, allen voran Pogatetz. Bei so einer ungefährlichen Situation (da war kein Ire im Strafraum) da so sinnlos einen Elfer zu riskieren, ist einfach nur dämlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 Ich schau mir das NT jetzt scho jahrelang an und mir stellt sich die Frage: Warum zur verfickten Hölle mach ich mir eig. noch immer Hoffnungen? Weil du die Situation wohl nicht einschätzen kannst. International haben wir eben kaum ein Wort mitzureden. Wann wollen das die meisten Leute das endlich begreifen? Für überraschungen können wir gut sein, aber das wars auch schon.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. März 2013 Absolut behinderte Aktion von Pogatetz, Long hatte ja nicht mal jemandem zum anspielen. Das hat im Prinzip das gesamte Spiel gekippt, und der Wechsel von Koller war auch mehr als nur unglücklich - die Neuausrichtung ging im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los. Warum da nicht Ivanschitz kommt, würde ich schon ganz gerne wissen. Hosiner vorne unsichtbar, aber gut, wenn er mal hinkommt, wird er gnadenlos abgeräumt und das Schiedsrichterteam hat das Ganze auch nicht wirklich unter Kontrolle (und ich bin ein Freund von britischer/irischer Härte!), 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2013 Wie kann man eigentlich ein Spiel, das man so lange unter Kontrolle hat (bis auf eine Unsicherheit vom Goalie) so kippen lassen? Geh bitte, jetzt übertreibts ned. Das war genau die Anfangsphase (10-15 Minuten), danach is Irland einfach besser in Spiel gekommen, dass sich unsere durch ein Gegentor anbrunzen begünstigt das ganze halt noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. März 2013 weimann würde ich bringen. aber nicht zur pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. März 2013 2:1 definitiv Fuchs seines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts