P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2013 Bist du deppat, der Heinz-Beschützerreflex, Kindchenschema halt............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Mai 2013 Ohne jeden konkreten Transferwunsch, aber sehr wohl allgemein im Thema: Derzeit spielt auf NDR Kirsten jr im Tor in der Relegation gegen die Veilchen aus Osnabrück. Der hat mit seinen 1.82 und Kastenfigur mehr Strafraumbeherrschung als sämtliche österreichischen Fliegenfänger zusammen. Edit: ....und fliegt dann so richtig lächerlich zum 0-1 ins Nichts.... Also bitte! Wenn der Heinzi bei uns so ein Tor kassiert wie der Kirsten vorhin kannst den Channel 3 Tage lang zusperren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2013 jetzt bitte Seidl und Farkas verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2013 Wofür? Farkas wird kaum besser sein als Koch und Dilaver und Seidl hat einen Kreuzbandriss. Bürger wäre mMn der einzige für uns interessante Spieler von Mattersburg. Obwohl da auch fraglich ist, inwieweit er geeigneter als Kienast wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Könnte mir Bürger schon gut vorstellen, ein Brecher ganz vorne, ein Konterspieler der auch mal von der eigenen Hälfte los rennt wäre für den EC sehr interessant . Auch für die Zeit nach Hosiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Mai 2013 Wofür? Farkas wird kaum besser sein als Koch und Dilaver Eine seeehr gewagte Aussage, wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 Eine seeehr gewagte Aussage, wie ich finde. Wieso? Beide absolut solide und unter den besten AVs der Bundesliga dieses Jahr wie ich finde - vor allem Dilaver zu Saisonende bärenstark und teils mit punktgenauen Pässen über 50m - ich weiß wirklich nicht ob wir da Farkas brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2013 Farkas, Bürger, wenn nicht jetzt wann dann?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 jetzt bitte Seidl und Farkas verpflichten. Angeblich ham aber fast alle Spieler Verträge für die HFMEL, also ablösefrei wirds da eher nix spielen vermut ich und wie gern mattersburg spieler abgibt weiss man ja, da wird der abstieg nix ändern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Wenn der Kader wirklich zusammenbleiben soll, dann haben wir reichlich Stürmer mit Hosiner, Barazite, Kienast, Jun....dazu Gorgon der trifft usw... Ich hoffe , dass Spiridonovic nächste Saison angast, ich liebe sprintstarke Spieler... PS viel lieber als Djuricin, der sich ja nicht grundlos in Berlin nicht durchsetzt , wäre mir Okotie, der auch frei ist ja steinigt´s mich, aber mmn hat okotie sich gottseidank von den verletzungen in seiner karriere wieder erholt. weiterentwickelt hat er sich aber nicht.... glaub nicht, daß djuricin championsleaguetauglich (wenn er überhaupt noch österreich-bundesligatauglich ist) Farkas, Bürger, wenn nicht jetzt wann dann?! NIE! ernsthaft, was sollen wir mit denen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2013 Kienast mit Bürger tauschen, ich hätt nix dagegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2013 Kienast mit Bürger tauschen, ich hätt nix dagegen... ich schon, was nun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2013 Gute Frage.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2013 wieso hier immer wieder Bürger verlangt wird verstehe ich überhaupt nicht, wir haben bereits einen großen Strafraumstürmer der nicht so ganz in unser System passt - denke man sollte daraus lernen und einen weiteren Hosiner suchen anstatt zwanghaft einen Kienast Klon einzufordern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 Also zurzeit der einzig interessante Spieler von Mattersburg aus meiner sicht wäre Farkas. Seidl-weiss ich nicht ob er sich durchsetzen würde Röcher- auf den dürfte Stöger ein Auge geworfen haben Bin aber der meinung das es noch andere interessante Spieler gibt in der Liga: Dibon-kommt drauf an ob die Bullen in einfach gehen lassen würden Klein-will ja anscheinend wieder zurück Zulj-kann hinter den Spitzen und stürmer spielen-ein sehr interessanter mann wie ich meine Meillinger-da kommt es wieder auf die bullen an und auf den Spieler,ob er überhaupt wechseln würde Ramsebner-will ja international spielen-anscheinend haben wir da sehr gute Karten Dann gibt es ja noch diese Aktien die im Ausland tätig sind: Royer-ein sehr guter Flügelspieler Angeblich sind wir ja auch an einen Norweger dran gewesen (winter)-vielleicht geht ja jetzt was Von diesen Abgängen gehe ich mal fix aus: Mally,Vrsic Verleihen: Anscheinend gibt es einige interessente zwecks leihe: Diese Spieler kann ich mir schon vorstellen ,dass man sie verleiht: Horvath,Wimmer,Murg Bin schon sehr gespannt auf diesen Sommer -wird sicher wieder eine lustige Transferzeit werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts