Recommended Posts

Spitzenspieler

Für ein alternatives 4-4-2 bräuchte man neben Hosiner schon noch einen 2ten beweglicheren Stümer, Kienast is jetzt nicht so der schnellste und Jun passt irgendwie auch nicht ganz nach vorn, den zähl ich schon irgendwie ins MF.

Stimmt schon aber hope and glory hat ja geschrieben das man abwartet ob uns wer verlässt und an ehesten entspricht eben Kienast dem Spielertyp von Baros.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Baros kommt mmn nur wenn Hosiner geht. ..dann ist er auch leistbar...Baros Barazite kann auch was...BaBa für Gegner ^^

Wäre auch kein schlechter Tausch...hosiner hat keine internationale Erfahrung...Baros sehr wohl.

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Stimmt schon aber hope and glory hat ja geschrieben das man abwartet ob uns wer verlässt und an ehesten entspricht eben Kienast dem Spielertyp von Baros.

Vielleicht gehts auch nur um den Platz im Kader, muss ja nicht ein Stürmer gehen, damit noch ein Stürmer kommt. Wenn z.B. der Vrsic geht hast im MF immer noch genug mim Jun/Bara und Co., sowieso wenn man 4-4-2 kicken will, aber Platz für einen neuen Stürmer.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baros kommt mmn nur wenn Hosiner geht. ..dann ist er auch leistbar...

Baros kickt in Tschechien und hat wohl eine Klausel für den Ausstieg wie zu lesen war, Gehalt bekommt er bei uns wohl dann sowieso mehr wie jetzt in Ostrau, auch wenns im Rahmen des derzeitigen Kaders liegt. Der war einmal nicht leistbar, jetzt ist er wohl wie jeder aus der tschechischen Liga zu locken.

Wieso sollte man jetzt schon einen Medcheck machen? Klingt nicht ganz plausibel mmn.

Glaub ich auch nicht, Liga schon aus beim Nachbarn? EInzig wenn er übern Urlaub ein Trainingsprogramm bekommen soll, wäre ein Check jetzt schon sinnvoll nehm ich an, dann müsst er aber schon wirklich fix sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

geh bitte, Milan baros, ist ungefähr so wie am Anfang des RB einstiegs DelPiero aufgetaucht ist Jahr für Jahr; der wird seinen Preis haben der Baros, einen den wir nicht zahlen werden können, halt i für a Mär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Baros wäre in seiner aktuellen Situation (Vertrag in Ostrau) sicher leistbar und realistisch. Dennoch bin ich kein Freund solcher Transfers. Zwar ist er mit 31 beileibe kein Rentner, aber seit seinem Abgang von Liverpool hat er kontinuierlich abgebaut. Ich hoffe nicht, dass etwas an der Sache dran ist und glaube nicht, dass bei ihm das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Sollte ich mich irren freue ich mich über viele Baros Tore ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baros wäre in seiner aktuellen Situation (Vertrag in Ostrau) sicher leistbar und realistisch. Dennoch bin ich kein Freund solcher Transfers. Zwar ist er mit 31 beileibe kein Rentner, aber seit seinem Abgang von Liverpool hat er kontinuierlich abgebaut. Ich hoffe nicht, dass etwas an der Sache dran ist und glaube nicht, dass bei ihm das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Sollte ich mich irren freue ich mich über viele Baros Tore ^^.

Glaub da ginge es auch darum etwas Routine für die Quali zu bekommen, der würde auch nicht die Liga zerschiessen und dergleichen, aber ein Kicker mit dieser Erfahrung kann da in der einen oder anderen Situation schon den Unterschied ausmachen. Wenn er im Kadervergleich vom Gehalt reinpasst ok, einen JoVH darf man halt nicht produzieren, glaub ich allerdings auch nicht, dazu gehen Kraetschmer und Parits seit Jahren mit der Kohle sehr sorgsam um. Sieht man ja eh desöfteren wie sie dann gleich abwinken wenn einer zu viel will -> zuletzt Sabitzer etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifle, dass man sich Baros leisten kann/will v.a. dann, wenn man den Kader zusammenhalten kann und Barazite behält. Die Gefahr solche Transfers zu verHesselinken is doch stets gegeben und dafür ist mir persönlich das finanzielle Risiko zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Baros würde viel Medienwirksamkeit bringen.

Allein Bara zieht ja schon enorm, ich denke es würden viele kommen, nur um Baros zu sehen.

Ich bezweifle, dass man sich Baros leisten kann/will v.a. dann, wenn man den Kader zusammenhalten kann und Barazite behält. Die Gefahr solche Transfers zu verHesselinken is doch stets gegeben und dafür ist mir persönlich das finanzielle Risiko zu groß.

Lieber einen Mally,Kardum und co abgeben.Dann geht sich das schon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten