McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2013 Stankovic und Simkovic sind doch weit weg von modernen Flügeln. Weder sonderlich schnell noch trickreich, da war ein Royer zu seiner besten Zeit in Ried schon ein anderes Kaliber. Zumindest mit Bara hat man da einen mehr als guten Joker, aber noch einer wär aus meiner Sicht nicht schlecht, da ja Gorgon und Hosiner nicht ewig bleiben werden. Im Mittelfeldzentrum muss man mMn auch nachbessern. Mader spielt zwar brav, aber da wär mir einer der das Spiel an sich reißt recht. Joker und bara in österreich grenzt schon fast an beleidigung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2013 Jun weicht nur auf die Seite aus. das is zwar ok und er macht den Job nicht so schlecht dort, aber erstens wird er auch nicht ewig bei uns spielen, zweitens gibt es genug Partien, wo er auch nicht gerade brilliert und zumindest eine Wechseloption nicht schaden würde. Derzeit ist das ja Simkovic. der hat auch seine Qualitäten, aber ich stell mir da einen vor der etwas mehr Dynamik nach vor bringt, das wär zb. ein Royer. Wenigstens einen ernsthaften Konkurrenten auf die Position hätt ich schon gern. Gorgon auf der anderen Seite, das selbe Problem im prinzip. wird bald mal weggehen, hat auch durchwachsene Auftritte und tät eine ernsthafte Herausforderung auf der Position brauchen um an seinen Leistungspeak heranzukommen. Spieler, die "auch" auf diesen Positionen spielen können, zählen für mich da ebensowenig dazu, wie Nachwuchsspieler, die bis jetzt eine einstellige Anzahl an BL-Erfahrung aufweisen. Letztere muss man langsam ranführen und dann schauen, dass sie sich bewähren. Erstere müssen dann auf Positionen spielen, die sie nicht gewohnt sind und wo ihre Stärken nicht zum tragen kommen. das bringt ja a la longue nix und als echte Konkurrenten werden sie auch nicht wahrgenommen, weil sie ja eh nur "einspringen". Im schlimmsten Fall kommt sowas raus wie bei Leovac, der ein passabler LV ist und von Vastic am offensiven Flügel verheizt worden ist, wo er einfach überfordert war. Wie gesagt, Royer und Farkas haben trotzdem sie erst um die 20 sind, schon bewiesen, dass sie auf diesen Positionen links und recht gute Leistungen bringen können und wären mehr als nur ein Backup. Tajouri ist 18, dem rennt die Karriere nicht davon, Murg ebenso. der ersatz für jun und gorgon ist im moment barazite. das ist mmn genau die position für ihn. v.a. da die die flügel 1. ständig die seiten wechseln, und zweiten unser spiel mit hosiner nicht auf flanken basiert, weshalb es relativ egal ist ob ein linksfuß auf rechts auftaucht oder es klassische besetzung gibt. dahinter einer der hoffnungsvollsten talente (speedy) und stankovic (der mmn brav spielt). auf den positionen haben wir sicher keinen bedarf. ich bin auch der meinung, dass die mannschaft nicht umgekrempelt werden muss. wenn ein junger für rechts kommt muss er mehr perspektiven haben als speedy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2013 Wobei ich es nur Hadzikic und Michorl zutraue für die Bundesliga eine echte Verstärkung zu sein. Besonders bei Michorl hoffe ich, dass er hält was er verspricht. Ein guter zentraler Mittelfeldspieler mit einem Mordshammer im Linken. Und was sagst du zu frank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Im normalfall sollte der erste Ersatz für Jun oder Gorgon Barazite sein. Nur glaube ich das wenn wir nächste Saison keine gravierende änderungen im kader haben,eventuell dann Barazite statt Gorgon am Flügel sehen werden. Ich könnte mir dann gut vorstellen das Gorgon dann neben Grünwald im zentralen mitteldfeld aufgestellt wird,und dahinter dann Holland der absichert. Mader wäre dann ein guter Ersatz für Gorgon oder Grünwald ,und Dilaver dann der logische Ersatz für Holland. So würde dann bei mir das Mittelfd und der Angriff aussehen. -----------------------------------Holland-------------------------------- ------------------Gorgon-------------------------Grünwald----------- ---Barazite-------------------Hosiner-----------------------Jun----- Und wenn wir uns ehrlich sind haben wir dann für das 3er Mittelfeld dann nur mehr Mader und Dilaver als geeignete Ersatzspieler,die diese Spieler ohne Probleme ersetzen können. Simkovic,Stankovic sind für eindeutig die falschen Spieler für diese Positionen. Das heisst dann aus meiner sicht,mann setzt weiterhin auf Vrsic,oder man holt sich einen neuen ZM-Spieler,oder man zieht Horvath rauf. Im Angriff haben wir mit Barazite-Hosiner-Jun eigentlich die perfekten Spieler für das System, Diese Spieler würden auch International reichen ,da man sowieso net davon ausgehen kann ,das noch besseres nachkommt. Das problem sehe ich dann,was wir als BU in der Hinterhand haben. Kienast als Ersatz für Hosiner ist für mich okay,nur am flügel schauts dann Düster aus. Simkovic und Stankovic sind für österreichische verhältnisse okay als BU,aber International leider net zu gebrauchen.Die beiden sind schon intern weit hinter einem Jun oder Barazite anzusiedeln. Und national würde ich es eher warscheinlich mit Murg und Speedy als BU probieren-zumindest ab Saison 2013/2014. International braucht man mit Simkovic oder Stankovic gar net antreten. Abwehr: Zurzeit haben wir mit Rogulj und Ortlechner ein kompaktes IV Duo,wahrscheinlich das stärkste duo in der Liga. Nur was dahinter den beiden kommt,macht mir doch ein wenig sorgen. Rotpuller bringt solide leistungen ,aber trotzdem habe ich irgendwie Angst bei ihm ,wenn er am ball ist. Gut aber er ist noch jung ,und ich denke das wird sich dann mit der nötigen Spielpraxis dann auch erledigen. Dannach fehlt aber ein IV,im prinzip sind wir nur mit den 3 IV in die Saison gestartet,wenn man Magreitter rausnimmt.der am anfangd er Saison noch bei uns gespielt hat. Da wird es wichtig sein ,vor allem wegen der mehrfachbelastung einen gestandenen IV zu bekommen,der den kampf mit Ortlechner und Rotpuller anheizt. Ramsebner wäre aus meiner sicht der ideale Spieler dafür. Noch relativ jung,und trotzdem genügend Erfahrung. An den Aussenverdeitigerpositionen sind wir mit Koch/Dilaver und Suttner/Leovac gut aufgestellt. Dilaver sehe ich aber eher im defensiven Mittelfeld als 6er,der aber eigentlich alles spielen kann. Leovac ist aus meiner sicht,ein Spieler den hier viele unterschätzen. Ich wünsche mir ehrlich gesagt gar keinen anderen BU für Suttner als Leovac. Aus meiner sicht der logische Nachfolger für Suttner ,falls er wechseln sollte. Andere vereine (ausser Salzburg),würden Leovac sofort nehmen und ich bin mir sicher ,er wäre sofort Stammspieler . Also derweil würde ich selber diese Spieler abgeben. Kardum,Grünwald Mally Simkovic Stankovic Vrsic?- Wenn man keinen besseren ersatz findet,dann sollte man ihn auch nicht hergeben. Auf diesen Positionen sollte man sich unbedingt umschauen. Torwart-Wobei ich H.Lindner weiterhin das vertrauen schenken würde,ausser man findet einen Klon von Didulica IV--Ramsebner? ZM-Falls man sich von Vrisc trennt sollte hier unbedingt nachgebessert werden,und auch Horvath schön langsam mit Spielpraxis bei dem richtigen Spielstand einsetzen LF-wie gesagt national gesehen würde Simkovic als BU reichen,aber dafür reicht ein Murg auch und dem bescheinige ich mehr potential für diese position. RF-Stankovic würde national gesehen auch reichen als BU ,aber da sehe ich in Speedy mehr potential. International sofern man eine gruppenphase erreicht ,sollte man hier Nachbesser und bessere spieler als Simko und Stankovic finden. bearbeitet 16. Mai 2013 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2013 gewinnt die eigentlich auch mal ein ernsthaftes atp-tennis-match? Um ein ATP-Match zu gewinnen, sollte sie vielleicht erstmal eine Geschlechtsumwandlung durchmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. Mai 2013 ich fürchte das fällt unter die kategorie "kein rauch ohne feuer": @SkySportAustria: #Prohaska über möglichen Suttner-Abgang: "Auch wenn ich gegen mein Austria-Herz spreche - es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt." #SkyBuliAT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Es wird bei uns drauf ankommen ob wir die Cl-gruppenphase erreichen,dann wird man sehen wohin die reise einiger spieler geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiLe8 Tribünenzierde Geschrieben 16. Mai 2013 Auf sport1.at, wird unser trainer als eventueller schaaf nachfolger gehandelt,...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2013 ist doch aufgelegt, dass ein jeder spieler abwartet ob man es in cl gruppe schafft oder nicht und nicht schon vorher wechselt. ungemütlich könnte es dann werden, wenn wir dies (wie erwartet) nicht schaffen und uns "alle" leistungsträger abhanden kommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2013 ich fürchte das fällt unter die kategorie "kein rauch ohne feuer": @SkySportAustria: #Prohaska über möglichen Suttner-Abgang: "Auch wenn ich gegen mein Austria-Herz spreche - es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt." #SkyBuliAT bitte, bitte vorher noch den meister fixieren... und sutti ist sowieso der einzige der vor der clquali gehen darf (auch wenns ein herber schlag ist) , aber ich glaub der hat nur aus liebe zum verein letzte saison verlängert und vmtl. eine nicht so hohe ausstiegsklausel im vertrag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Mai 2013 Es wird bei uns drauf ankommen ob wir die Cl-gruppenphase erreichen,dann wird man sehen wohin die reise einiger spieler geht Das glaube und hoffe ich nicht. Mit der Kaderplanung bis Ende August zu warten, ist Harakiri. Die Spieler werden sich früher entscheiden müssen. Auch in ihrem Sinne: Kommt ja nicht gut, wenn man in eine wahrscheinlich stärkere Liga wechselt und dort gleich mal die Vorbereitung verpasst. Und die Austria steht dann in der EL-Gruppenphase und muss z.B. von einem Tag auf den anderen Suttner vorgeben. Nein, das ist nicht optimal. In dem Sinne hoffe ich, dass Parits von den Spielern ein Bekenntnis einfordert. Kein Problem, wenn sich einige "verändern" wollen, aber bitte noch vor Beginn der neuen Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2013 Das glaube und hoffe ich nicht. Mit der Kaderplanung bis Ende August zu warten, ist Harakiri. Die Spieler werden sich früher entscheiden müssen. Auch in ihrem Sinne: Kommt ja nicht gut, wenn man in eine wahrscheinlich stärkere Liga wechselt und dort gleich mal die Vorbereitung verpasst. Und die Austria steht dann in der EL-Gruppenphase und muss z.B. von einem Tag auf den anderen Suttner vorgeben. Nein, das ist nicht optimal. In dem Sinne hoffe ich, dass Parits von den Spielern ein Bekenntnis einfordert. Kein Problem, wenn sich einige "verändern" wollen, aber bitte noch vor Beginn der neuen Saison. THIS! Können auch im Winter wechseln. Das macht auch mehr Sinn als kurz vor transferzeitende, weil sie dann eben die Vorbereitung beim Club mitmachen können. Die Champions League zu erreichen wird schwer genug sein, aber eine Europa League Gruppenphase ist für unsere Verhältnisse auch nicht gerade eine schlechte Alternative 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Sicher wäre es schöner wenn es so ist wie du sagst-nur glaube ich hatlt das einige die Cl abwarten und dann sich eventuell entscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2013 p. warschau hat keine linzenz bekommen. dort wären auf den ersten blick 2 sehr intressante spieler (lv + rm/ra) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 16. Mai 2013 Auf sport1.de, wird unser trainer als eventueller schaaf nachfolger gehandelt,... Tatsächlich, bei der Umfrage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts