Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Vrsic bleibt sicher, hat Vertrag. Vor kurzen habe ich gehört das Orti vielleicht zum Wac wechseln könnte. Naja hab ich gehört. Ob es stimmt keine Ahnung. das kann ich mir ned vorstellen. beim besten willen nicht. orti verdient gut, mag die stadt, wurde ausserdem erst verlängert und ist aus oberösterreich (soviel zum thema heimat... ) zu murg, ich weiß nicht... leihe ist so eine sache... er hat ja dann nur mehr ein jahr vertrag (wenn die leihe ausgelaufen ist) ausserdem kann man nie sicher gehen das er tatsächlich spielen wird (siehe harrer, verletzung hin oder her) ... aber ja grundsätzlich wäre spielpraxis in der hfmel nicht das schlechteste... bearbeitet 15. Mai 2013 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 leihe von murg könnte ich mir schon vorstellen, verkaufen werden sie ihn nicht. wenn takougnadi wechselt, dann nimmt er vielleicht den daxi auch mit nach st.pölten : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 Vrsic bleibt sicher, hat Vertrag. Vor kurzen habe ich gehört das Orti vielleicht zum Wac wechseln könnte. Naja hab ich gehört. Ob es stimmt keine Ahnung. wie kann man sich bitte so einen schwachsinn zusammenreimen? orti wird definitiv bleiben. hingegen wird dare zu 99 % gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) ja träum weiter bearbeitet 15. Mai 2013 von Chris37 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo Dare Vrsic und Tanzbär. Schwachsinn? Für Dare gab es eine Anfrage im Winter. Die wurde jedoch von Seiten des anderen Vereines, als sie hörten wie viel er verdient zurückgezogen. Du wirst keinen Verein finden der dem Dare, dass gleiche zahlt an Gehalt wie wir. Und von Ablöse brauchen wir gar nicht reden! Und noch eines. Ortis frau kommt aus Velden am Wörthersee. Und wo ist das? Es hat keiner geredet, dass er nach hause geht, wo er geboren ist. Sondern er geht natürlich nach Kärnten. Den dort hat sie ihre Familie und ihre Ordination. Also haltet die Füsse still! Hab das ganze auch nur gehört. Und es auch so wiedergegeben. Wenns nachn verdienen geht würde Bara wohl jetzt nicht bei uns spielen. Soll auch solche Spieler geben denen Geld alleine nicht das Wichtigste ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 vrsic sieht ja selber dass er nicht spielt und man wird sich im sommer wohl einigen mit einem verein und er muss halt gehaltseinbußen akzeptieren - die austria wird ihn sicher nicht behalten und orti wird sich sicher nicht die chance CL oder EL nehmen lassen. Orti wird nächste saison definitiv bei uns spielen. nur weil er aus kärnten kommt das ist doch humbug. und für vrsic gabs die überlegung im winter ihn zu verleihen aber stöger wollte es nochmal probieren mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 angeblich geht ortlechner nur dann nach wolfsberg, wenn auch margreitter dorthin geht. der wiederum geht angeblich nur nach wolfsberg, wenn seine tamira von dubai nach kärnten zieht. die ist aber angeblich als vorarlbergerin nicht so begeistert von kärnten. angeblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 erstens muss und kann man davon ausgehen, dass keiner der jetzt im Kader ist daran denkt von sich aus den Verein zu verlassen. In jedem Fußballerleben ist der Wunsch wenigstens einmal in der CL zu spielen ganz oben auf der Liste und die meisten Vereine zu denen unsere Spieler wechseln würden/könnten sind von so einer Chance weit entfernt. Klar wenn Dortmund anruft und uns Suttner und Hosiner abnehmen will um zig Mille, wären alle glücklich und dann wär es auch bescheuert denen Steine in den Weg zu legen. das war es dann aber auch schon. mal schauen ob der Anruf kommt. Zweitens wird auch die Austria von sich aus niemand zum Verkauf anbieten oder loswerden wollen (höchstens eben Vrsic, wenn man da auf keinen grünen Zweig kommt wie es weiter gehen soll). Wenn es da nämlich Vereine gibt die interessiert sind, selber aber nicht in der CL (Quali) spielen, dann werden die auch noch interessiert sein, wenn die Quali bestritten ist, die Transferzeit geht ja lang genug. und wenn die doch Quali spielen, dann siehe oben. Interessant wird es eigentlich bei möglichen Neuverpflichtungen, denn für diese Spieler muss das ja ähnlich sein. Mir fallt jetzt nicht wirklich wer ein, den man unbedingt braucht, aber wenn man ein bisserl nachdenkt, fallen einem schon ein paar ein, die man brauchen könnte. Farkas z.B., Royer auch, bei Djuricin kann man auch nachdenken, selbst Knasmüllner. Andererseits wär ich doch wenig begeistert, wenn unserem Nachwuchs justament Leute vor die Nase gesetzt würden. Generell aber denk ich sind wir auf den Flügeln unterbesetzt (speziell rechts) und da wären natürlich Royer und Farkas recht interessant, weil sie sehr gut auf beiden Seiten spielen können, Farkas auch in der rechten Verteidigerposition, wenn es sein muss. Bei Djuricin ist die Verletzungsanfälligkeit natürlich ein Alarmsignal und daher muss man da eh vorher dreimal überlegen, aber er kommt aus unserem Nachwuchs und wäre ein schneller wendiger Stürmer, der im Kader eh noch irgendwo fehlt (obwohl Speedy ... naja). Tendenziell "braucht" man ihn dann doch eher nicht. Aber für die Zukunft kann man natürlich nachdenken, weil dass viele Spieler der Stammbesetzung über die nächste Saison hinaus erhalten bleiben, davon kann man ja eher nicht ausgehen. und ob der Nachwuchs dann schon soweit ist, ist auch eher zweifelhaft. Insofern wäre es doch gut diese Leute zu holen, wenn auch derzeit nur als Backup, weil die haben immerhin schon einiges an Erfahrung auch wenn sie selbst erst um die 20 sind und auf der kann man schon aufbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 Auf den flügeln unterbesetzt? Das ist mmn genau die position wo wir am wenigsten verstärkung brauchen. Jun, gorgon, bara, stanko, simkovic, speedy, murg, und trajouri können alle auf den seiten spielen. Für 2 positionen mehr als genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2013 Besetzt für was? Für die Meisterschaft ja. Aber für die cl oder el doch zu schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 15. Mai 2013 Stankovic und Simkovic sind doch weit weg von modernen Flügeln. Weder sonderlich schnell noch trickreich, da war ein Royer zu seiner besten Zeit in Ried schon ein anderes Kaliber. Zumindest mit Bara hat man da einen mehr als guten Joker, aber noch einer wär aus meiner Sicht nicht schlecht, da ja Gorgon und Hosiner nicht ewig bleiben werden. Im Mittelfeldzentrum muss man mMn auch nachbessern. Mader spielt zwar brav, aber da wär mir einer der das Spiel an sich reißt recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 Sry aber wir sind nicht salzburg. Wir müssen unseren weg weiterhin fortsetzen, nur weil wir cl-quali spielen, dürfen wir uns finanziell nicht übernehmen. Bessere spieler gibt es immer, jedoch gibt es größere baustellen im kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Mai 2013 Wenn vrsic geht, wovon ich ausgehe, haben wir durchaus bedarf... ---- 1911aktuell: Die Austria zog soeben die Optionen auf 5 Jungveilchen und bindet HADZIKIC bis 2014 sowie FRANK, MICHORL, STARK und SERBEST bis 2015! Wobei ich es nur Hadzikic und Michorl zutraue für die Bundesliga eine echte Verstärkung zu sein. Besonders bei Michorl hoffe ich, dass er hält was er verspricht. Ein guter zentraler Mittelfeldspieler mit einem Mordshammer im Linken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Auf den flügeln unterbesetzt? Das ist mmn genau die position wo wir am wenigsten verstärkung brauchen. Jun, gorgon, bara, stanko, simkovic, speedy, murg, und trajouri können alle auf den seiten spielen. Für 2 positionen mehr als genug. Jun weicht nur auf die Seite aus. das is zwar ok und er macht den Job nicht so schlecht dort, aber erstens wird er auch nicht ewig bei uns spielen, zweitens gibt es genug Partien, wo er auch nicht gerade brilliert und zumindest eine Wechseloption nicht schaden würde. Derzeit ist das ja Simkovic. der hat auch seine Qualitäten, aber ich stell mir da einen vor der etwas mehr Dynamik nach vor bringt, das wär zb. ein Royer. Wenigstens einen ernsthaften Konkurrenten auf die Position hätt ich schon gern. Gorgon auf der anderen Seite, das selbe Problem im prinzip. wird bald mal weggehen, hat auch durchwachsene Auftritte und tät eine ernsthafte Herausforderung auf der Position brauchen um an seinen Leistungspeak heranzukommen. Spieler, die "auch" auf diesen Positionen spielen können, zählen für mich da ebensowenig dazu, wie Nachwuchsspieler, die bis jetzt eine einstellige Anzahl an BL-Erfahrung aufweisen. Letztere muss man langsam ranführen und dann schauen, dass sie sich bewähren. Erstere müssen dann auf Positionen spielen, die sie nicht gewohnt sind und wo ihre Stärken nicht zum tragen kommen. das bringt ja a la longue nix und als echte Konkurrenten werden sie auch nicht wahrgenommen, weil sie ja eh nur "einspringen". Im schlimmsten Fall kommt sowas raus wie bei Leovac, der ein passabler LV ist und von Vastic am offensiven Flügel verheizt worden ist, wo er einfach überfordert war. Wie gesagt, Royer und Farkas haben trotzdem sie erst um die 20 sind, schon bewiesen, dass sie auf diesen Positionen links und recht gute Leistungen bringen können und wären mehr als nur ein Backup. Tajouri ist 18, dem rennt die Karriere nicht davon, Murg ebenso. bearbeitet 15. Mai 2013 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 angeblich geht ortlechner nur dann nach wolfsberg, wenn auch margreitter dorthin geht. der wiederum geht angeblich nur nach wolfsberg, wenn seine tamira von dubai nach kärnten zieht. die ist aber angeblich als vorarlbergerin nicht so begeistert von kärnten. angeblich. titten-tamira gewinnt die eigentlich auch mal ein ernsthaftes atp-tennis-match? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts