DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. April 2013 Kann lm und rm spielen und hängende spitze denke er kommt statt vrsic Benennst du dich dann eigentlich um ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) abwarten u tee trinken - oder kennst du die gegengeschaefte/abloese? nein. aber wie gesagt ablösefrei wird er nicht sein, und weil du gegengeschäften erwähntst: wenn man dann ähnlich talentierte spieler wie zB harrer, murg, speedy als tauschobjekte hergibt dann ist die sinnhaftigkeit (mMn) auch fraglich... elsnegg ist halt kein toptalent das sich noch groß steigern wird können (ist ja doch auch schon 23) und auch keine wirkliche verstärkung für die breite in anbetracht des ECs... ich nehm an er wird eine rolle wie salomon spielen (um dems mir im übrigen leid getan hat... ) und dafür ist es zu schade extra zu investieren (gleich ob es bargeld ist oder transferrechte an talentierten spielern) aber natürlich, hat elsnegg zB eine ausstiegsklausel die es ihm irgendwie ermöglicht ablösefrei oder um sehr wenig geld zu uns zu kommen, dann kann man wirklich kaum was falsch machen, aber obs nötig ist wird sich wohl auch erst zeigen... bearbeitet 26. April 2013 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 war elsneg zu der zeit beim gak als stöger auch dort war ? nein. elsneg ist 2008 nach italien, stöger war erst 2010/11 beim gak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 26. April 2013 ehrlich gesagt finde ich koch nicht wesentlich schlechter und im rm brauchen wir mmn keine verstärkung. denn sowohl jun, barazite als auch unsere jungen können sehr variabel eingesetzt werden. priorität hat mmn ein lv und einer fürs zm und einer für's Tor!! unabhängig jetzt von RB, klein und co, aber du darfst nicht vegessen, wir haben eine EC-saison vor der brust. sprich mindestens 4, vermutlich 10 spiele mehr. im wechsel liga und EC tut eine rotation recht gut. ich glaube aber hoffe, dass das mit klein nichts wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 Elsneg fände ich net so schlimm. Vorallem wennm man das System nächste jahr beibehalten will. Dann wäre er eher der ersatzmann für Hosiner ,als Kienast. Mann müsste da net so viel ändern. Vielleicht will man es ja auch mit Gorgon in der Mitte probieren ,und Elsneg eher am flügel. interessante option wie ich finde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Benennst du dich dann eigentlich um ? Ja in didi elsneg ;D bearbeitet 26. April 2013 von DareVrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2013 Elsneg hat schon mehrmals sein Können aufgezeigt, obs für die Austria reicht weiß ich nicht - Transfer würde mich an Liendl erinnern deshalb bin ich klar dafür sollte er wirklich kommen müssen die Verträge unserer Talente verlängert werden und ihnen Spielpraxis als Leihspieler ermöglicht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 gibts eig schon news zu vrsic, nachdem er jetzt nicht einmal mehr im kader steht, spricht ja einiges für eine trennung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 26. April 2013 man kann ihn sicher brauchen. sofern er nicht zu teuer ist ist er mir lieber als ein stankovic. bei simkovic kommts drauf an wie er drauf is, der hat doch auch immer wieder gute partien dabei. um jetzt die ergänzungsspieler zu pimpen sicher eine super lösung. auch weil er endlich ein spieler aus der 2ten reihe wäre der halbwegs torgegährlich ist und falls er das gut beweisen kann auch eine option fürs 1e team wäre irgendwann. (wenn er trifft sehr schnell). für die cl-quali erwarte ich mir dann aber doch andere kaliber als einen 2tligaspieler der in 25 spielen 7 tore und 10 assists macht. er ist zwar nicht der klassische unsicherheitskauf aus der 2ten liga weil er schon oben gespielt hat aber er stach nie mehr heraus als ein liendl und der war jetzt auch nicht grad einer für die 1er garnitur. da reden wir noch nicht von cl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2013 Die Bank muss auf jeden Fall qualitativ aufgewertet werden. Ob das nun dadurch passiert, dass die Jungen Wilden (Murg, Speedy, Tajoury, Horvath) einen Leistungssprung machen oder Bara und Vrsic integriert werden können oder eben durch Transfers ist mir relativ egal. Aber Wechsel wie im Derby (Simko, Stanko, Kienast) brechen uns international ziemlich sicher das Genick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. April 2013 @Sky_Matthias: Peter #Stöger zu #Ramsebner: "Wenn für ihn Platz wäre bei uns, gibt es schlechtere Optionen als ihn" #WRN #FAK #SkyBuliAT #SSNHD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2013 @Sky_Matthias: Peter #Stöger zu #Ramsebner: "Wenn für ihn Platz wäre bei uns, gibt es schlechtere Optionen als ihn" #WRN #FAK #SkyBuliAT #SSNHD und was heißt das ? will stöger damit sagen das wir keinen bedarf hätten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2013 und was heißt das ? will stöger damit sagen das wir keinen bedarf hätten ? wohl eher wenn wer in der IV geht (Mally, Rotpuller), ist er eine der ersten Optionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2013 tja... wenn man solange wartet wird ramsebner schon längst in graz (oder auch ried, aber mMn unwahrscheinlicher) unterschrieben haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 ramsebner kann man sich durchaus schnappen, um den preis bekommt man wohl kaum was besseres und ortlechner wird auch nicht jünger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts