Recommended Posts

Superstar

Wenn keiner geht, würde ich auch keinen holen. Die Truppe hat voriges Jahr gezeigt zu was sie im Stande ist zu leisten. Ich denke der Kader hat eine sehr gute Qualität, die Burschen kennen sich. Sie werden uns sehr bald wieder mit schönem Fußball und Siegen jubeln lassen!

Das ist auch eine eher kurzsichtige Variante. Mit der von einigen hier geforderten RV Verstärkung könnte ich auch gut leben, zumal unsere alternativen dort ja nicht unbedingt groß sind und auch letzte Saison schon nicht waren. Die Frage ist dann im Endeffekt auch wer da Sinn machen könnte, der sich a) unsere Liga antut, b) leistbar ist und c) eine echte Verstärkung wäre und d) auch noch in einem brauchbaren Alter.

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

einen tormann (der diese bezeichnung auch verdient) könnten wir brauchen :davinci:

aber offenbar keinen mit qualität.

this!

hamma genug nur sind die alle ausser form.

Sorry, aber selbst wenn unsere geschätzten 10 Mittelfeldspieler alle in Form wären, sehe ich keinen Spielmacher in ihnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber selbst wenn unsere geschätzten 10 Mittelfeldspieler alle in Form wären, sehe ich keinen Spielmacher in ihnen

Auf welcher Position spielt dein Spielmacher? Was verstehst du darunter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MAn darf ja auch net eines vergessen ,dass sich unsere gegner auch schon auf uns eingestellt haben.

Und unter Stöger war net wirklich ein Spielmach nitwendig. Wir haben einen Spieler,der gewisse attribute eines Spielmachers mitbringt. Aber ein reiner Spielmacher ist Grünwald auch nicht.

Nur wasl für letzte saison gereicht hat,muss net bedeuten dass es in dieser saison wieder reicht.Vielleicht eine Systemumstellung.

Auf jedenfall wäre ein spieler fürs RV,ZM net schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

MAn darf ja auch net eines vergessen ,dass sich unsere gegner auch schon auf uns eingestellt haben.

Und unter Stöger war net wirklich ein Spielmach nitwendig. Wir haben einen Spieler,der gewisse attribute eines Spielmachers mitbringt. Aber ein reiner Spielmacher ist Grünwald auch nicht.

Nur wasl für letzte saison gereicht hat,muss net bedeuten dass es in dieser saison wieder reicht.Vielleicht eine Systemumstellung.

Auf jedenfall wäre ein spieler fürs RV,ZM net schlecht.

Es wäre bzw. ist fatal, zu meinen, dass unter Stöger kein Spielmacher nötig war. Was ist ein Spielmacher?

In unserem Fall war der Spielmacher nämlich nicht nur einer, sondern mehrere. Eine Spielmacher-Achse quasi. Holland-Mader-Grünwald war unser sozusagen "Spielmacher-Dreigestirn". Das Herz. Nach vorne wurden Bälle verteilt, die zumeist Hosiner, Gorgon und Jun versenken konnten. Nach hinten wurde abgesichert. Jeder der drei hat seine Stärken und Schwächen, gemeinsam ergänzen sie sich nahezu ideal. Für das, was der eine weniger kann, übernimmt der andere. Und umgekehrt.

Alle drei haben letzte Saison größtenteils über ihren Möglichkeiten gespielt. Das in Kombination war einer, wenn nicht der, entscheidende Faktor im spielerischen Bereich. Nun sind sie eher in einer schwächeren Phase und das Werkl stockt. Ist mir aber immer noch lieber, als ich bin von einem Spielmacher wie z.B. Steffen Hofmann nahezu "alleinabhängig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Braucht er auch nicht! Lindners Nachfolger steht schon in den Startlöchern, ist halt leider erst 16!

Wer soll das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stimmt, aber der war noch einer...!

Damals beim ORF noch der legendäre Manfred Gabrielli! "Das Spiel - rassig, kampfbetont!"

"herzlich willkommen am innsbrucker tivoli..." tatsächlich legendär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten