J.E V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 Ein starker LV von St. Pölten also das spielt ein leovac sicher auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 22. April 2013 also das spielt ein leovac sicher auch Leovac ist der einzige wo die Austria, keine Option hat . Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Leo zufrieden ist, immer nur Back-Up zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 Leovac ist der einzige wo die Austria, keine Option hat . Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Leo zufrieden ist, immer nur Back-Up zu sein. aber falls suttner geht... eine "kochkarriere" traue ich ihm ohne weiteres zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. April 2013 wer ist holzmann ? shay aus israel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. April 2013 aber falls suttner geht... eine "kochkarriere" traue ich ihm ohne weiteres zu hör auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. April 2013 aber falls suttner geht... eine "kochkarriere" traue ich ihm ohne weiteres zu ich traue mir auch einen Lotto Sechser zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. April 2013 Wünsche --Abgänge Leovac Mally P. Grünwald ----- Zugänge Holzmann Ramsebner Siebenhandl Okotie und bei Bara die Option ziehen Bitte, bis auf Okotie ist doch niemand von denen eine Verstärkung. Siebenhandel ist ein 2ter Heinzi. Ramsebner ein Mally 2.0, einzig allein Holzmann könnte man als Leovac Ersatz holen. Ich würde lieber Kardum abgeben, ein Ausländer weniger (wegen der Legionärsregel !) und Grünwald ist mMn auch ein besserer Keeper. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. April 2013 shay aus israel Bist ruhig, heast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 shay aus israel oh gott, die erinnerung alleine tut weh -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 Wieviel mehr verdient vrsic verglichen mit simkovic? Oder ist das wieder mal nur so flapsig dahingeschrieben damit man halt was postet? Ich habe einmal vernommen, dass er unser top-verdiener ist, aber du kannst mich auch gerne aufklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. April 2013 Ich habe einmal vernommen, dass er unser top-verdiener ist, aber du kannst mich auch gerne aufklären. Also hörensagen. Alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 Also hörensagen. Alles klar Geh bitte stell dich nicht so an. Er hat lange vertrag, kam als top-verstärkung. Da kann man wohl annehmen, dass er ein top-verdiener ist. Wenns nicht stimmt kannst es ja sagen, anstatt sowas zu posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. April 2013 Zuerst DER topverdiener. Jetzt EIN Topverdiener. Mal sehen was noch so kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2013 Zuerst DER topverdiener. Jetzt EIN Topverdiener. Mal sehen was noch so kommt Gut, das Bara mehr verdient ist anzunehmen. Ja, hab ich nur vom Hören Sagen. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. April 2013 Zuerst DER topverdiener. Jetzt EIN Topverdiener. Mal sehen was noch so kommt der logik nach müssten barazite und vrsic am meisten verdienen.... welcher spieler könnte ansonsten mehr als die beiden verdienen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts