shankly xy Geschrieben 17. Juni 2013 Slowenien (Vrsic) ist übrigens auch Teil der EU. Kroatien in ein paar Tagen auch, womit sich Rogulj und im Endeffekt auch Kardum in der Hinsicht erledigt hätten. Aber das ist sicher nicht das einzige Kriterium. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Juni 2013 Slowenien (Vrsic) ist übrigens auch Teil der EU. ^^ Hier ein Geschenk für unseren Sir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2013 unglaublich.. nun holt man wahrscheindlich einen halb invaliden okotie zurück ins boot obwohl er uns damals ganz dreist ablösefrei verlassen hat. nein danke. Und jetzt kommt er wieder ablösefrei, ganz dreist. Sehe nicht warum er uns nicht weiterhelfen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Juni 2013 Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Juni 2013 unglaublich.. nun holt man wahrscheindlich einen halb invaliden okotie zurück ins boot obwohl er uns damals ganz dreist ablösefrei verlassen hat. nein danke. pöhser rubin - nürnberg sah er als chance, die medien haben ihn redbull angedichtet und schon war er unten durch und wurde ausgepfiffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2013 Okotie Mit Bara wird er zaubern, wirst sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Juni 2013 Mit Bara wird er zaubern, wirst sehen! wenn bara fit wird, denn rubin ist es mittlerweile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2013 Würd mich freuen Rubin wieder im violetten Dress zu sehen. Ob er uns weiterhelfen kann halt ich allerdinge für fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2013 Quelle: mein guter Freund bei der Austria Aber ja, du kannst natürlich dann schockiert sein wenn es in der Zeitung steht. Na dann schöne Grüße an ihn...ich wart lieber bis es irgendwo zumindest erwähnt wird....und nach 25 Jahren Austria Fan schockiert mich so schnell nix mehr (obwohl das mit Stöger schon heftig war) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 17. Juni 2013 Ich hätte gern Kerhe als RV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 17. Juni 2013 Rubin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juni 2013 Würd mich freuen Rubin wieder im violetten Dress zu sehen. Ob er uns weiterhelfen kann halt ich allerdinge für fraglich. Ich geh mal davon aus, das Bara auch nächste Saison für uns spielt. Dazu Rubin, bin net unzufrieden. Jun muss man sowieso immer auf der Rechnung haben. Und statt Kienast Spidi als Back up bringen, das reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Juni 2013 Ich geh mal davon aus, das Bara auch nächste Saison für uns spielt. Dazu Rubin, bin net unzufrieden. Jun muss man sowieso immer auf der Rechnung haben. Und statt Kienast Spidi als Back up bringen, das reicht. korrekt und zudem: Murg und Tajouri sind auch keine Blinden und können vorne fast alles spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2013 Na dann schöne Grüße an ihn...ich wart lieber bis es irgendwo zumindest erwähnt wird....und nach 25 Jahren Austria Fan schockiert mich so schnell nix mehr (obwohl das mit Stöger schon heftig war) Ja, war auch nicht böse gemeint. Aber die Transferzeit ist leider nicht mehr so erfreulich wie im Winter, Linz weg, Bara kommt. Die Aussagen nach der Mattersburg wurden schnell als hohle Phrasen entpuppt, Suttner und Hosiner waren im Winter schon begehrt, allerdings war da das Ziel noch nicht erreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2013 Ich geh mal davon aus, das Bara auch nächste Saison für uns spielt. Dazu Rubin, bin net unzufrieden. Jun muss man sowieso immer auf der Rechnung haben. Und statt Kienast Spidi als Back up bringen, das reicht. Und wie oft hast du Speedy bei den Amas gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts