Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Mag sein, jedoch hätte mir zb gartler wesentlich besser gefallen.

Kann zulj überhaupt solo-spitze spielen?

Für mich ist er ein offensivallrounder. Ob er solospitze spielen kann, weiß ich nicht. Aber wer weiß ob wir nächste Saison mit einer, zwei oder drei spitzen spielen. Das wird der neue Trainer entscheiden.

Und zu Gartler: never ever

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab's eh schon 5x geschrieben, Zulj ist eine hängende Spitze oder im 4-3-3 auf der Gorgon/Jun Position.

:fuckthat:

Ist er dafür mit seinen 190 nicht zu langsam?

Außerdem sehe ich auf dieser position am wenigsten handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehe ich genauso. Djuricin hat sehr enttäuscht in den letzten Jahren. Leider. Der war mal richtig gut. Dennoch, Sturm wird ein interessanter Gegner nächste Saison. Vom Gefühl her schätze ich sie etwas stärker als Rapid ein. Ich hoffe wir haben nicht zu viele Abgänge. Sturm kann die Lücke zu uns wahrscheinlich am ehesten füllen.

Dass Schopp verlängert wurde ist Dir bekannt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mögliches Szenario wäre auch, dass man seinen Vertrag verlängert und ihn nochmals verleiht. In Salzburg sehe ich eigentlich auch nicht viele Chancen auf einen Stammplatz (!) für ihn. Den würde er aber bei euch auch nicht garantiert bekommen. Falls er bleiben würde, denke ich mal eher dass er den Platz von Teigl einnimmt - falls dieser verliehen werden sollte. Viel hätte, wäre und sollte :)

Und wo werden dann eure neuen Legionäre positioniert? Denke das der Meilinger froh sein könnte wenn er des eine od. andere mal wenigsten auf der Bank Platz nehmen dürfte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aso. Was macht dann dieser Milanic ?

Wurde der nicht für die U14 verpflichtet? :)

Linden schreibt in der Krone, dass wir Hosiner um 3 Mio hergeben wenn wir bis Mittwoch Ersatz haben. Glaub ich aber nicht, weil das ja nichts miteinander zu tu hat.

Bara soll so gut wie fix bei uns sein. Er hat zwei Angebote aus England und Belgien ausgeschlagen. Morgen fällt die Entscheidung.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wurde der nicht für die U14 verpflichtet? :)

Linden schreibt in der Krone, dass wir Hosiner um 3 Mio hergeben wenn wir bis Mittwoch Ersatz haben. Glaub ich aber nicht, weil das ja nichts miteinander zu tu hat.

Bara soll so gut wie fix bei uns sein. Er hat zwei Angebote aus England und Belgien ausgeschlagen. Morgen fällt die Entscheidung.

Ich denke die Entscheidung ist schon gefallen. Ich schätze er ist morgen bei trainingsstart dabei.

bis MI wird man keinen hosiner-ersatz fixieren können.

und bara wird wohl eine weitere leihe mit KO, was mMn das beste hier ist.

Das würde aber damit zusammen passen was man freitag gehört hat dass man ANGEBLICH bis Mittwoch zwei Neuzugänge präsentieren möchte wo auch ein Stürmer dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was hat man am FR gehört? Das wusste ich nicht.

Soviel ich mich erinnern kann hat hier jemand oder in einem anderen thread ein Interview oder Aussage von tp zitiert wo von zwei Zugängen bis Mittwoch die rede war. Müsste man hier nach suchen wer das wann genau war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.