Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Wir nehmen Meilinger und RB darf Simkovic und Stankovic in Leipzig als Führungsspieler einsetzen.

Wenn sie gleich wieder absteigen wollen wär das durchaus sinnvoll, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naumoski verlässt mattersburg... :=

um dann in ein paar monaten wieder bei mattersburg anzuheuern, weil er nix besseres findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nicht nur Peter Stöger dürfte es ins Ausland ziehen. Obwohl Hosiner sich zwar nach der Cupblamage über das Angebot von Lazio "lustig gemacht" hat (so auf die art: was soll ich dort mit dieser Leistung) dürfte es auch ihn und einige andere Leistungsträger ins Ausland ziehen.

Wäre interessant zu wissen, ob Stöger aus diesem Grund geht ("Wenn ihr mir diese wichtigen Stützen nehmt, haben wir keine Chance in der CL Quali, dann geh ich auch.") oder ob einige Spieler sich vielleicht gerade wegen Stögers Abgang für ein Engagement im Ausland entschieden haben.

Ich ahne schlimmes.... Neuer Trainer, neue Spieler, neuer Spielstil, baba CL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lt. sportnet hoffenheim an hosiner dran.

lazio wollte 2 mio. zahlen ... lächerlich

Und da träumen einige von 6 millionen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

5 Mio. und sie sollen sich unseres Computersystems mal annehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"schau philipp. wir haben alles einem ziel untergeordnet. wir sind nun meister geworden und die interessanteste aufgabe kommt noch, die cl-quali. ich habe es euch monatelang vorgelebt und eingeimpft ... diese jahrhundertchance gilt es zu ergreifen. ja nicht beim erstbesten angebot wechseln, nur weil vielleicht die große deutsche bundesliga nach dir schreit. du bist so gut, du kannst im winter z.B. immer noch wechseln."

schade das man so eine chance auf die cl gruppe nicht nutzen wird können ...

wird wohl auch ein rechenbeispiel sein ... 5 mille z.B. wirklich zu bekommen oder 8,9,10 mille vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schade das man so eine chance auf die cl gruppe nicht nutzen wird können ...

selbst mit Hosiner und Stöger wäre die Chance, in meinen Augen, sehr gering, ich würde mich schon sehr über die Quali für die EL freuen!!!!!!

Aber noch ist Hosiner nicht weg!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja wie im Kindergarten. Stöger ist nicht der Papa vom Philipp und vom Markus, dem sie immer brav folgen müssen. Der Onkel Tommy wird nämlich auch noch mit den Buben plaudern. Und wenn die Buben so traurig sind, dass der Stögsi-Papa geht, sind sie vielleicht eh woanders besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

unter 6 mio braucht man gar nicht reden - 32 tore sind eine marke und die lange vertragsdauer spielt uns in die karten - wenn ihn jemand will, wird das sehr sehr teuer sonst bleibt er eben - wir sind ja nicht die caritas

das hat wohl weniger mit Caritas zu tun, als dass kein Spieler in unserer Liga 6 Millionen wert ist.

Nichts desto trotz habe ich euch schon zu Beginn zu diesem Transfer gratuliert und die Austria wird sicherlich ein tolles Geschäft mit dieser Aktie machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist ja wie im Kindergarten. Stöger ist nicht der Papa vom Philipp und vom Markus, dem sie immer brav folgen müssen. Der Onkel Tommy wird nämlich auch noch mit den Buben plaudern. Und wenn die Buben so traurig sind, dass der Stögsi-Papa geht, sind sie vielleicht eh woanders besser aufgehoben.

Hat nix damit zu tun, die spieler haben eine super saison gespielt das wissen sie. Wenn stöger bleibt wissen sie was sie erwartet. Ein neuer trainer ist für sie jedoch ein risiko. Kann ja niemand wissen auf wen der setzt bzw ob sie unter ihm genauso stark spielen können. Das wird viele (die unter stöger vl geblieben wären) zum gehen bewegen.

Abgänge: hosiner, suttner mmn fix. Gorgon und rogulj halte ich ebenfalls für wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten