Recommended Posts

Postinho

Meilinger bei der Austria FIX? Weiß da wer was genaueres?

Fix is es noch nicht im Kurier steht nur er will zu uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

meilinger oja bitte!

aber das werden sehrsehr zache verhandlungen ...

Wir machen einfach Werbung für das "Projekt Verteilerkreis" oder den Flugplatzhangar Schwechat, irgendwo wird der Didi schon dabei sein! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

meilinger ist zum glück einer der erkennt, dass man als junger österreicher bei salzburg an der falschen adresse ist.

wenn er will wird er auch kommen.

RBS wird sich aber wohl ewig lang querlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

meilinger wäre echt fein. kann mir aber vorstellen, dass ihn die bullen lieber wo anders hinverleihen, als in zur austria zu verkaufen. da lassen sie ihn lieber auf der tribüne sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

kann mir nicht vorstellen, dass uns RBS den Meilinger verkauft (Leihe mMn sinnlos) und wenn dann zu einem Preis, bei welchem ich wahrscheinlich zwei von dem Schlag bekomme,,... wenn net sogar irgendwo bei den eigenen Amateuren einer ist

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

kann mir nicht vorstellen, dass uns RBS den Meilinger verkauft (Leihe mMn sinnlos) und wenn dann zu einem Preis, bei welchem ich wahrscheinlich zwei von dem Schlag bekomme,,... wenn net sogar irgendwo bei den eigenen Amateuren einer ist

"Von dem Schlag" = "ein 21-jähriger der in unserer Liga oder einer gleichwertigen 19 Scorerpunkte gesammelt hat"

Ich glaube nicht, dass es die wie Sand am Meer gibt und schon gar nicht zu erschwinglichen Konditionen.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Dann ist er aber ein Jahr älter und hat keine spielpraxis

wozu jemanden halten den sie ohnehin nicht brauchen und der weg will - rangnick sieht uns zudem nicht als gefahr weil er von seinem weg überzeugt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wozu jemanden halten den sie ohnehin nicht brauchen und der weg will - rangnick sieht uns zudem nicht als gefahr weil er von seinem weg überzeugt ist

quelle? oder einfach ein sinnleerer spruch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten