Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Amateur

Hat sich schon wer den Kader von Köln angesehen, gibt's da was brauchbares für uns?

Ich mein wenn die nicht flüssig sind vielleicht kann man sich ja auf diesem Weg einigen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Hat sich schon wer den Kader von Köln angesehen, gibt's da was brauchbares für uns?

Ich mein wenn die nicht flüssig sind vielleicht kann man sich ja auf diesem Weg einigen

Vielleicht wär der Hennes zu haben, die anderen kenn ich alle nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Glaube nicht dass er an Leo Löwe vorbei kommt

:D

Mitm Hennes kannst aber wahrscheinlich besser Doppelpässe spielen als mit so manchem Spieler.

Den stellst irgendwo hin und schießt einfach im richtigen Winkel auf die Hörndln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Meilinger hab i gar nix gehört.

Normalerweise handelt der FAK bei Transfers mehr oder weniger unabhängig vom Trainer, soweit ich das beurteilen kann.

Parits hat da eher die Philosophie dass er den Kader zusammenstellt und der Trainer damit arbeitet, natürlich mit Inputs vom Trainer.

Immerhin kann ein Trainer ja schnell Geschichte sein ;) Und Barazite ist sicher nicht auf Stögers Mist gewachsen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

würde mich freuen, meilinger wäre schon eine echte verstärkung. frage mich nur ob die dosen da wirklich mitspielen, schmidt hat ja angeblich mit ihm geplant.

er würde wen aus der momentanen startelf ersetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.