AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) ... einen Wechsel von James Holland schob Parits einen Riegel vor: "Holland bleibt sicher bei uns." Parits wird dabei konkreter: "Um auf den Punkt zu kommen, wir suchen im Bereich Stürmer und offensiver Mittelfeldspieler. Auf der Sechser-Position überlegen wir noch." Zusätzliche Transfers stellt Parits in Zusammenhang mit dem Europacup. "Die Transferzeit dauert sehr lange, wenn wir die erste internationale Quali-Runde überstehen, könnten wir noch einen guten Mann holen, abseits von jungen Talenten." Parits sagt: "Wenn uns der Deal mit Barazite gelingt, haben wir einen ähnlichen Typen wie Hosiner." Parits: "Dieses halbe Jahr war sehr enttäuschend, so habe ich es Monaco auch mitgeteilt. Seit dem ist noch nichts passiert, den Manager wollte ich erreichen, was aber nicht möglich war. Wenn sie unseren Konditionen zustimmen, kann 'Bara' morgen kommen." http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1419654/index bearbeitet 18. Juni 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 18. Juni 2013 vrsic bleibt (auch) mangels angebote. sein vertrag ist gut dotiert und sein abgaang war auch zu zeiten von stöger kein thema. ich glaube, dass der dare noch einschlägt, drauf hat er es auf jeden fall. Thx. Glaube auch, dass es mit Dare noch was werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2013 Ich war heute am Vormittag beim ersten Training unter Nenad Bjelica... Okotie hat mir wie eh und je einen lässigen und oft ein wenig "zu coolen" Eindruck gemacht. Sein Erscheinungsbild dürfte ihm das wichtigste sein. Seis drum, er bekommt von mir ne faire Chance und ich stehe ihm neutral gegenüber. Nach einer kurzen Ansprache vom neuen Trainer ging es auf den Kunstrasenplatz für einige Aufwärm- und Gymnastikübungen. Hier mussten Okotie die Übungen häufig erklärt werden, alle anderen dürften diese schon in und auswendig kennen. Als es wieder zurück auf den Naturrasenplatz ging, waren meine Ohren wieder mal sehr groß als ein Mitarbeiter der Austria (Namen möchte ich nicht nennen) ein Telefonat geführt hat. Folgende Bruchstücke habe ich verstanden, die vl als Anlass zu Spekulationen genommen werden können: "Den haben wir damals gewinnbringend hergegeben und ist jetzt ablösefrei, bekommt aber wie Barazite nur einen leistungsbezogenen Vertrag." Um wem könnte es sich handeln? Violette Grüße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Juni 2013 "Den haben wir damals gewinnbringend hergegeben und ist jetzt ablösefrei, bekommt aber wie Barazite nur einen leistungsbezogenen Vertrag." Um wem könnte es sich handeln? dragovic oder alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juni 2013 dragovic oder alaba Jo, klingt sehr realistisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2013 margreitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2013 Ich war heute am Vormittag beim ersten Training unter Nenad Bjelica... Okotie hat mir wie eh und je einen lässigen und oft ein wenig "zu coolen" Eindruck gemacht. Sein Erscheinungsbild dürfte ihm das wichtigste sein. Seis drum, er bekommt von mir ne faire Chance und ich stehe ihm neutral gegenüber. Nach einer kurzen Ansprache vom neuen Trainer ging es auf den Kunstrasenplatz für einige Aufwärm- und Gymnastikübungen. Hier mussten Okotie die Übungen häufig erklärt werden, alle anderen dürften diese schon in und auswendig kennen. Als es wieder zurück auf den Naturrasenplatz ging, waren meine Ohren wieder mal sehr groß als ein Mitarbeiter der Austria (Namen möchte ich nicht nennen) ein Telefonat geführt hat. Folgende Bruchstücke habe ich verstanden, die vl als Anlass zu Spekulationen genommen werden können: "Den haben wir damals gewinnbringend hergegeben und ist jetzt ablösefrei, bekommt aber wie Barazite nur einen leistungsbezogenen Vertrag." Um wem könnte es sich handeln? Violette Grüße sebo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 Folgende Bruchstücke habe ich verstanden, die vl als Anlass zu Spekulationen genommen werden können: "Den haben wir damals gewinnbringend hergegeben und ist jetzt ablösefrei, bekommt aber wie Barazite nur einen leistungsbezogenen Vertrag." Um wem könnte es sich handeln? wäre margreitter vielleicht ablösefrei weil sein vertrag nach dem abstieg nicht mehr gilt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2013 Wie gesagt, habe nur Bruchstücke des Gesprächs gehört, kann auch sein, dass hier vielleicht nur loses Interesse besteht oder über den Spieler vielleicht nachgedacht wird, da er sich selbst vielleicht angeboten hat... Margreitter kann ich mir schwer vorstellen, da man laut TP ja an der 6 Position oder im Sturm nachrüsten möchte.... Wie sieht die Vertragssituation bei Sebo aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Juni 2013 margreitter Das wirds nicht spielen. Standfest maybe? Wie gesagt, habe nur Bruchstücke des Gesprächs gehört, kann auch sein, dass hier vielleicht nur loses Interesse besteht oder über den Spieler vielleicht nachgedacht wird, da er sich selbst vielleicht angeboten hat... Margreitter kann ich mir schwer vorstellen, da man laut TP ja an der 6 Position oder im Sturm nachrüsten möchte.... Wie sieht die Vertragssituation bei Sebo aus? Vielleicht hat Okotie auch nur einen leistungsbezogenen Vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 davon den kader so aufzublähen halte ich recht wenig. dann lieber einmal ein paar talenten die chance geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2013 Laut sportnet scheitert der Transfer von Barazite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2013 Wie gesagt, habe nur Bruchstücke des Gesprächs gehört, kann auch sein, dass hier vielleicht nur loses Interesse besteht oder über den Spieler vielleicht nachgedacht wird, da er sich selbst vielleicht angeboten hat... Margreitter kann ich mir schwer vorstellen, da man laut TP ja an der 6 Position oder im Sturm nachrüsten möchte.... Wie sieht die Vertragssituation bei Sebo aus? mwn vertragslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Mir fallen da nur der schon erwähnte Margreitter und David Lafata ein. edit: und Sebo natürlich bearbeitet 18. Juni 2013 von poisontw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Wie gesagt, habe nur Bruchstücke des Gesprächs gehört, kann auch sein, dass hier vielleicht nur loses Interesse besteht oder über den Spieler vielleicht nachgedacht wird, da er sich selbst vielleicht angeboten hat... Margreitter kann ich mir schwer vorstellen, da man laut TP ja an der 6 Position oder im Sturm nachrüsten möchte.... Wie sieht die Vertragssituation bei Sebo aus? vertragslos und soviel ich weiß in den usa schon seit mehreren monaten auf urlaub. bearbeitet 18. Juni 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts