Recommended Posts

Wen meilinger nicht kommt ,wirds wahrscheinlich einer aud dem Ausland sein (Mittelfeld).

Und im Angriff gibt es einige optionen in österreich,die ich aber höchstens als Kienast-ersatz sehen würde. Für Hosinerersatz sollten wir uns doch im Ausland umsehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Bin gespannt ob es morgen beim trainingsauftakt eine überraschung gibt.

Ja Stankovic wird die besten Werte haben. ..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Auch ein Spieler der nur noch dieses Monat Vertrag hat

Adamo Coulibaly hat in Ungarn in 38 Einsätzen immerhin

28 Tore geschossen und 7 assists gehabt

Sollte wissen wo das Tor steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch ein Spieler der nur noch dieses Monat Vertrag hat

Adamo Coulibaly hat in Ungarn in 38 Einsätzen immerhin

28 Tore geschossen und 7 assists gehabt

Sollte wissen wo das Tor steht

ist halt die Frage ob der ins Beuteschema passt vom Alter her (ist immerhin schon 32)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ist halt die Frage ob der ins Beuteschema passt vom Alter her (ist immerhin schon 32)

Ist doch völlig egal 2 Jahre kann er sicher noch spielen

und mehr braucht man heutzutage eh nicht vorausplanen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gartler brauch ich nicht, der passt perfekt zu einem Klub wie Ried, unsere Finanzen sollten es nach einem Hosiner Abgang erlauben da im Ausland tätig zu werden, schlimmstenfalls kaufen wir halt den Barazite (was wir mMn ohnehin tuen sollten) und stellen ihn in die Mitte. Im Inland sehe ich da wenig brauchbare Transfers, Okotie ist ja seinerzeit mit Parits im Schlechten auseinander gegangen, alleine daran wird ein Wechsel wohl scheitern.

Hosiner ist in Ö ein super Stürmer aber internationale Klasse hat er mMn nicht, wenn uns ein Verein 5 Mille brennt können wir zufrieden sein, nur für die CL-Quali sollten die transfers bald stehen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im Inland sehe ich da wenig brauchbare Transfers, Okotie ist ja seinerzeit mit Parits im Schlechten auseinander gegangen, alleine daran wird ein Wechsel wohl scheitern.

Hosiner ist in Ö ein super Stürmer aber internationale Klasse hat er mMn nicht, wenn uns ein Verein 5 Mille brennt können wir zufrieden sein, nur für die CL-Quali sollten die transfers bald stehen.

Also ersterem kann ich nur zustimmen - im Inland gibts preis/leistungsmäßig kaum etwas Brauchbares bzw Vergleichbares mit dem Hosiner-Deal v. letztem Jahr. Auch, dass die wohl vollkommende Vertrauensbasis zw. Parits und Okotie diesen Transfer verhindert nach dem Theater damals, glaub ich gern.

Aber dass Hosiner international nix reissen kann, das seh ich anders...wird sich aber wohl eh bald weisen. Da selbst ein Maierhofer in Deutschland gutes Geld verdient hat, halte ich einen völligen Schlag ins Wasser auch nur bei einem ordentlichen Häusltransfer oder Verletzungspech als wahrscheinlich nach Ho-Hos letzter Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

die krone bringt die üblichen verdächtigen ins spiel....royer, okotie, meilinger (wobei laut kurier wir uns auch hier eine absage eingehandelt haben), walch ...

bearbeitet von vomfeinsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die krone bringt die üblichen verdächtigen ins spiel....royer, okotie, meilinger (wobei laut kurier wir uns auch hier eine absage eingehandelt haben), walch ...

zeitungen braucht man eigentlich keine mehr lesen. die schreiben doch sowieso alle (ernsthaften und weniger ernsthaften) gerüchte hier ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

genau, sturm holt djuricin (welchen wir wohl schon in 2 od 3 transferperioden an der angel hatten) und nehmen uns dafür okotie, welcher bei sturm keine rolle mehr spielt :facepalm:

super taktik

Djuricin ist jetzt bei zwei verschiedenen deutschen Zweitligavereinen (einer davon sogar ein Drittligaabsteiger) gnadenlos gescheitert! Dass er wirklich besser als Okotie ist muss er erstmal beweisen. Versteh nicht warum der von einigen "Experten" hier so als Wunderwuzzi gesehen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten