Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Juni 2013 Hosiner will weg. Der nächste der es ausspricht unbedingt wegzuwollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2013 Naja denen gehts allen so schlecht bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. Juni 2013 Hosiner will weg. Der nächste der es ausspricht unbedingt wegzuwollen. er will nicht "weg", er will in die beste liga der welt und hat nun die konkrete chance dazu. junge kicker die das nicht anstreben, will ich eigentlich gar nicht bei uns haben. Naja denen gehts allen so schlecht bei uns... 3-4 fache gage und jede runde in vollen stadien mit min 25k besuchern, gegen die besten kicker der welt.profikicker, wie könnt ihr das nur wollen, ihr schweine!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Juni 2013 Naja denen gehts allen so schlecht bei uns... Beste Liga der Welt, 4 (!)-Jahres- Vertrag und wahrscheinlich das 5-6-7-fache Gehalt. Beim Stöger kann man wegen Liga 2 pipapoh noch herumphilosophieren, aber bei so einem Angebot geht jeder aus Österreich weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2013 er will nicht "weg", er will in die beste liga der welt und hat nun die konkrete chance dazu. junge kicker die das nicht anstreben, will ich eigentlich gar nicht bei uns haben. Ja is eh klar, aber bei manchen hat man das Gefühl wie wollen einen Wechsel erzwingen... In meinen Augen sollte Hosiner seine Leistungen erst bestätigen bevor er wechselt. Wenn er international genauso trifft, ist er reif für einen Wechsel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) meine güte, war klar dass hosiner gehen wird wenn angebot(verein/liga) u. geld stimmen.... bei sutti wirds das selbe sein - egal ob violett bis in die knochen oder nicht.... bearbeitet 16. Juni 2013 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2013 Ja is eh klar, aber bei manchen hat man das Gefühl wie wollen einen Wechsel erzwingen... In meinen Augen sollte Hosiner seine Leistungen erst bestätigen bevor er wechselt. Wenn er international genauso trifft, ist er reif für einen Wechsel! Da beißt sich die Katze halt in den schweif. Denn wenn er die Saison nicht bestätigt wird er vielleicht keine chance mehr so schnell bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2013 War mir bewusst dass er einige Angebote bekommen wird, ich finds nur etwas verfrüht... Ich wünsch ihm nur das Beste und hoff er packts wirklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Juni 2013 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1419200/Transferfront_Schlechte-Nachrichten-fuer-die-Austria Bei Meilinger sieht es nicht gut aus, aber Tajouri wird es wohl freuen. Hoffe er bekommt nächste Saison eine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 Ich hoffe auch, dass Tajouri in der nächsten Saison seine Chancen bekommt, ich halte recht viel von ihm. Hosiners Wechsel würde ich verstehen, er würde ja in die momentan beste Liga der Welt gehen. Wenn wir dann noch einen schönen Batzen Geld bekommen ists umso schöner. Einen Barazite in EC-Form von damals zu haben wär echt genial. Technisch ist er sicher einer der besten Spieler, den die Austria in ihrer jüngeren Vergangenheit hatte. Ich würd ihn in Normalform und austrainiert auch besser als den Hosiner sehen, da er es schafft auch mal 2-3 Spieler hintereinander auszuspielen. Sein Vorteil ist seine vielseitige Einsetzbarkeit. Den kannst du auch aufn Flügel hinstellen und er bringt seine Leistung genauso wie im Sturm. Und bitte: Hörts mir mitd em halbinvaliden Okotie auf. DEN. BRAUCHT. KEIN. SCHWEIN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Juni 2013 meine güte, war klar dass hosiner gehen wird wenn angebot(verein/liga) u. geld stimmen.... bei sutti wirds das selbe sein - egal ob violett bis in die knochen oder nicht.... Na jo, aus Vereinstreue,und den Respekt vor den Fans, sollte man schon erwarten dürfen, das ein Spieler auf die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, in einer besseren Liga zu spielen, und nebenbei minimum das dreifache verdient, verzichtet. Willkommen in der Welt so manchen Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2013 Wie ich schon gesagt habe, Hosiner tut mir net weh, "nur" 3 Mio allerdings schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Juni 2013 Wie ich schon gesagt habe, Hosiner tut mir net weh, "nur" 3 Mio allerdings schon Da Hosiner noch einen Vertrag über 3 Jahre hat denke ich nicht, dass MK sich weit von den angeblich geforderten 5 Millionen wegbewegen wird. Hosiner kann es sich nicht leisten drei Jahre zu Schmollen und verdient gewiss nicht soviel, dass wir es uns nicht leisten könnten ihn bei fehlender Leistung auf die Bank zu setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Juni 2013 Ich hoffe auch, dass Tajouri in der nächsten Saison seine Chancen bekommt, ich halte recht viel von ihm. Hosiners Wechsel würde ich verstehen, er würde ja in die momentan beste Liga der Welt gehen. Wenn wir dann noch einen schönen Batzen Geld bekommen ists umso schöner. Einen Barazite in EC-Form von damals zu haben wär echt genial. Technisch ist er sicher einer der besten Spieler, den die Austria in ihrer jüngeren Vergangenheit hatte. Ich würd ihn in Normalform und austrainiert auch besser als den Hosiner sehen, da er es schafft auch mal 2-3 Spieler hintereinander auszuspielen. Sein Vorteil ist seine vielseitige Einsetzbarkeit. Den kannst du auch aufn Flügel hinstellen und er bringt seine Leistung genauso wie im Sturm. Und bitte: Hörts mir mitd em halbinvaliden Okotie auf. DEN. BRAUCHT. KEIN. SCHWEIN! nur weil du eine grüne assel bevorzugst, brauchst das sturmjuwel nicht schlechtreden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 nur weil du eine grüne assel bevorzugst, brauchst das sturmjuwel nicht schlechtreden Renne, Renne, Renne! (Der Spieler, nicht der User... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts