Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich muss hier an dieser Stelle nochmal ein Lob für M. Kraetschmer ausprechen. Er hat schon in den letzten Jahren viel geleistet und nun rechne ich ihm die Ablösesumme für Stöger sehr hoch an. Hoffenheim wird nun auch mehr zahlen müssen, anders sind die Aussagen von eben nicht zu deuten - ich finde er macht das Klasse.

Ad Ho Ho: Der Wechsel wird wohl zustandekommen, ich denke die Klubs werden sich schon einig werden (Hoffenheim hats ja). Man kann ihm nicht böse sein, er hat uns quasi zur Meisterschaft geschossen und war eine gewaltige finanzielle Wertsteigerung für uns. Sehr schade ist es aber trotzdem va für die CL-Quali und nun muss ein guter Stürmer her. Das bereitet mir etwas Sorgen.

Hosi Ersatz soll wenn P.Bürger werden..!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Also wenn ich Hosiner bin geh ich lieber zu Valencia als zu Hoffenheim. Wunderschöne Stadt, besserer Verein, viel mehr Tradition, mediterranes Klima...

Das mit dem Geld ist halt so eine Sache, aber so liquide, dass sie Gehälter zählen können sind sie. Und ob die Konkurrenz so stark ist, ist auch fraglich. Könnt mir vorstellen, dass sie Soldado verkaufen müssen, weil sie's nicht in die CL geschafft haben.

Bleibt zu hoffen, dass Hosiner keine AK hat.

Hosi Ersatz soll wenn P.Bürger werden..!!

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

risiko besteht immer, aber wenn sie im team auch spielen und nicht nur zuschauen wollen, müssen sie wohl ins ausland.

Woraus schließt du das? Drago hat bereits als Legionär zuerst die ManU Stürmer abgemeldet, lange bevor er schließlich im Team seine Chance bekommen hat.

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baros wäre mMn ein ähnlicher Stürmertyp wie Hosiner. Er geht mMn auch in die Tiefe und würde Erfahrung mitbringen! Wäre mit ihm sehr zufrieden. Vielleicht wird´s ja doch was?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Mörderisches Szenario: Hoffenheim und die Austria einigen sich auf einen kauf von Hosiner um 4,5 Mio. Euro, der wechsel wird aber erst am letzten Transfertag statt finden, damit er bei uns noch QL-Quali spielen kann, weil bei Hoffenheim ist es ja egal ob er für die gesperrt wäre oder nicht .. leider nur Wunschdenken :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Stöger ist schon weg, Hosiner ist zu 99% weg, bei Barazite tut sich auch nichts, und unser Schmid wird sich wahrscheinlich auch verabschieden ? Aber wir halten unsere Mannschaft zusammen und wollen in die CL :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Stöger ist schon weg, Hosiner ist zu 99% weg, bei Barazite tut sich auch nichts, und unser Schmid wird sich wahrscheinlich auch verabschieden ? Aber wir halten unsere Mannschaft zusammen und wollen in die CL :facepalm:

Und jetzt dein grandioser Vorschlag, um die Mannschaft zu halten?!

Oder kommt außer der Jammerei nichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ist kein Jammern sondern leider Fakt das unsere Meistermannschaft zerfällt. Für mich waren Stöger und Hosiner für diesen Titel hauptverantwortlich, und beide sind mehr oder weniger weg. Aber ist schon klar Reisende kann und soll man nicht aufhalten. Aber im Endeffekt beginnen wir wieder einmal bei Null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

3 Jahre restvertrag du bleibst noch 1 Jahr. Wenn du bockst sitzt die Saison auf der Tribüne wie der Linz. Soviel Verdienst du noch nicht dass uns des mehr als dir schadet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten