Recommended Posts

Posting-Pate

Man muss halt gut nachbesetzen, das große Vorbild FC Basel macht es vor: gibt 3 Topspieler ab und kommt trotzdem ins EL- Halbfinale. Alles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

was erwarten sich einige Leute.

wenn der spieler gehen will, so scheint es bei hosiner, wird man sie bei einem gewissen Betrag gehen lassen müssen. und wenn suttner sagt er will gehen dann geht er um preis x.

wenn der spieler bleiben will dann wird er auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... wir reden hier von Hosiner und nicht von Messi. Er ist sympathisch, hat uns zum Titel geschossen, und ich wünsch ihm nur das Beste - aber manche tun so, als hätten wir gerade den Weltklassestürmer schlechthin verloren. Er ist genau so gut, dass man ihn nicht halten kann, aber er ist nicht so gut, dass man ihn nicht ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

geil. erntezeit. endlich nach jahren der fininanziellen dürre.

fein ich freu mich, gleich am anfang der transferperiode klar schiff machen und finanziell abgesichert für die neue saison planen können.

und alles durch stöger /hosiner, welche noch vor einem jahr als zu minder für uns galten.

dies nur zur erinnerung, wenn bereits jetzt irgendwelche superkracher als ersatz gefordert werden, da wir ansonsten untergehen.

jeder der an einer nachhaltig (!) erfolgreichen austria interesse hat, soll sich auch freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wir spielen CL Quali!!! Die Talente kannst dir dafür ......! :facepalm:

Die Zeiten in denen 21 Jährige nur Talente waren sind schon lang vorbei. In dem Alter sind heutzutage Leistungen gefragt und die bringen sie auch, wenn man die Scorerpunkte bei Meilinger und Zulj betrachtet. Das einzige was sie nicht haben ist dieser Glamourfaktor der die Spieler vorab stärker erscheinen lässt als sie tatsächlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hoffenheim wird definitiv diese saison nicht um den abstieg spielen. das heuer war denke ich ein ausrutscher. mal sehen ob sich hosiner dort durchsetzen kann. vlt. schafft ers ja soweit wie alaba, nachdem er sich zu hoppenheim verleihen ließ :=

finde es eigentlich gut, dass wir jetzt mit trainer und spieler in der auslage zu top ligen stehen, somit werden wir auch gute talente aus dem ausland an land ziehen können, wenn diese sehen, dass die austria eine tolle plattform für transfers in eine andere topliga ist. wir haben juno, baumgartlinger, drago usw. ersetzt. wir werden einen hosiner der gerade mal 9 monate bei uns war auch ersetzen können....und wer weiß, hätte er nochmal so eine saison gespielt? spielt halt dare nächste saison eine bombensaison :augenbrauen::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Alter... wir reden hier von Hosiner und nicht von Messi. Er ist sympathisch, hat uns zum Titel geschossen, und ich wünsch ihm nur das Beste - aber manche tun so, als hätten wir gerade den Weltklassestürmer schlechthin verloren. Er ist genau so gut, dass man ihn nicht halten kann, aber er ist nicht so gut, dass man ihn nicht ersetzen kann.

holt wer den hosiner thread aus der versenkung? bzw. den thread als die ersten gerüchte aufkamen und alle jammerten was wir mit diesem durchschnittsheini wollen und doch bitte nicht so deppert sein sollten auch nur 1-nen euro für den auszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten