AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 haben eh kienast ich hab euch gesagt, den werden wir wohl schneller brauchen, als vielen lieb ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2013 :dagobert: Bitte kan jemand ein Dagobertsmiley einfügen Bin gespannt wer noch aller geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2013 genug abgänge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Juni 2013 Ich hoffe das sind 5+, aber das werden wir wie gewohnt nie erfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) ich hab euch gesagt, den werden wir wohl schneller brauchen, als vielen lieb ist. da wäre mir grünwald im sturm noch lieber und ich mein jetzt nicht den alex. bearbeitet 14. Juni 2013 von cleptomanicx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2013 Warum warten die Vorstände nicht auf einen neuen Trainer? Abgänge/Zugänge sollte der neue Mann auf der Trainerbank auch zustimmen oder ablehnen dürfen. Gut Ramsebner ist schon passiert, aber ob Bara beim neuen Trainer benötigt wird? Es bringt uns nix wenn wir einen Trainer bekommen, der eigentlich das Potential sieht und dann jeder beim ersten Angebot verscherbelt wird. Der Neue hat dann sicher 1-2 Wunschspieler und wenn man ihm jetzt noch unnötige Spieler auf's Auge drückt, wird es ihm sicher auch nicht taugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Juni 2013 Ich bin sehr froh, dass Hosiner vor Trainingsbeginn schon wechselt. Wir hatten riesiges Glück, dass er so gut in unser System gepasst hat, dass er schon im zweiten Spiel für uns zu treffen begonnen hat. Jetzt ist die Ausgangslage schon besser. Erstens wird auch sein Nachfolger nach bestimmten Kriterien geholt, zweitens hat er eine ganze Vorbereitung, um sich einzufügen. Ein Schnellschuss ist jetzt fast ausgeschlossen. Einen Stürmer, der 30+ Saisontore macht, hätten wir so oder so nicht. Janko hat in der Saison nach seinen 39 Goals "nur" mehr 18 gemacht. Trau ich einem Neuen auch zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2013 Wir machen wieder die gleichen Fehler wie damals mitn Junu und Bara! Wetten der Sutti geht auch noch, dann könnens aber gepflegt schei..en gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Juni 2013 manche hier sollten weniger fussballmanager spielen. oder mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2013 Wozu um ein Haufen Geld von den heisln Trikots kaufen wenn's eh glei wieder weg sind 2 Matchworn und 1 Fanshop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2013 Wir machen wieder die gleichen Fehler wie damals mitn Junu und Bara! Wetten der Sutti geht auch noch, dann könnens aber gepflegt schei..en gehen! Wenn es nur Bei Suttner bleiben würde ...der peda hat schon gewusst warum er geht .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 Wir machen wieder die gleichen Fehler wie damals mitn Junu und Bara! Wetten der Sutti geht auch noch, dann könnens aber gepflegt schei..en gehen! alles ab 3,5 mio muss man annehmen. ansonsten wäre man echt anghaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2013 Wir machen wieder die gleichen Fehler wie damals mitn Junu und Bara! Wetten der Sutti geht auch noch, dann könnens aber gepflegt schei..en gehen! wenn die Spieler wechseln wollen kannst nichts machen, andere vereine haben ein ganz anderes Image und bieten auch mehr gehaltUnd wenn die ablöse auch noch passt bleibt dir als sportdirektor keine andere Wahl, da kannst dich 3 mal aufm kopfstellen und dich drehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2013 Wieso wär ma anghaut?! Wer sagt, das der Hosi nicht weiter so trifft, bzw. in der Quali trifft?!?!? Alles sagen immer, der macht nicht noch so eine Saison, aber das kann auch ganz anders rennen - und zwar das er so weitermacht mitn Tore schießen! Oida, bin ich angepisst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Juni 2013 Bitte kan jemand ein Dagobertsmiley einfügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts