AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2013 de Camargo, Joselu, Derdiyok, Schipplock und ganz lustig noch Gregoritsch in der Warteschleife, alle auf seiner Position. auch wenn die sich bisher nicht durchsetzen konnten, aber das wär schon sehr leichtsinnig von Hosiner da hin zu gehen, weil viel Zeit würd er auch nicht kriegen. Und vom Stammspieler beim CL-Aspiranten zum Bankerldrucker beim Abstiegskandidaten kann ja wohl nicht sein Karriereplan sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) de Camargo, Joselu, Derdiyok, Schipplock und ganz lustig noch Gregoritsch in der Warteschleife, alle auf seiner Position. auch wenn die sich bisher nicht durchsetzen konnten, aber das wär schon sehr leichtsinnig von Hosiner da hin zu gehen, weil viel Zeit würd er auch nicht kriegen. Und vom Stammspieler beim CL-Aspiranten zum Bankerldrucker beim Abstiegskandidaten kann ja wohl nicht sein Karriereplan sein. Gregoritsch -> St.Pauli. Derdiyok is glaub ich auch woanders im Gespräch. De Camargo nur geliehen. bearbeitet 14. Juni 2013 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2013 de Camargo, Joselu, Derdiyok, Schipplock und ganz lustig noch Gregoritsch in der Warteschleife, alle auf seiner Position. auch wenn die sich bisher nicht durchsetzen konnten, aber das wär schon sehr leichtsinnig von Hosiner da hin zu gehen, weil viel Zeit würd er auch nicht kriegen. Und vom Stammspieler beim CL-Aspiranten zum Bankerldrucker beim Abstiegskandidaten kann ja wohl nicht sein Karriereplan sein. das passt schon, wir verkaufen ihn jetzt für ~ 5 mio und holen ihn dann im winter leihweise mit 1 mio - kaufoption zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Juni 2013 kein Stürmer hat mehr als 5-6 Tore geschossen im ganzen Jahr. Also sich dort durchzusetzen wär sicher leichter als zb. in Valencia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 Wie schon erwähnt: Bedenklich, dass man sich freiwllig den deutschen Abstiegskampf antut. naja ob Hoffenheim nächstes Jahr wirklich wieder um den Abstieg kämpft weiß man ja noch nicht. Der Kader ist jedenfalls stark genug da gibt es andere Vereine, die da mehr zittern sollten. Es ist halt leider so, dass unsere Liga scheinbar nicht mal mit der 2. Liga andere Länder mithalten kann, was die Attraktivität und Perspektive betrifft. Das haben wir uns aber selbst zuzuschreiben (also die gesamte Bundesliga) Hosiner gefällt es zudem in D sehr. Er ist damals nicht umsonst zu 1860 gegangen und hat die Schule hier abgebrochen. Er hatte auch andere Optionen damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) ganz verstehe ich die Hosi-gerüchte diesmal nicht, eigentlich muss es da um unsummen gehen. vergleichbar sind wir bisher am transfermarkt übrigens nicht unbedigt vorgegangen. Dragovic, Baumgartlinger und Junuzovic sind alle kurz oder relativ kurz vor vertragsende verkauft worden, nur bei Barazite hat man die chance ergriffen (und ist prompt in der liga in der sch.gasse gelandet, aber das ist eine andere geschichte) und hat viel geld für einen spieler kassiert, der höchstens noch monate zu halten war. aber Hosiner? wie will man den so schnell sportlich ersetzen, alleine das CL-playoff bringt (glaube ich) ja schon 2 millionen extraeinnahmen, wenn man es erreicht. war ein knappes jahr da, hat noch lange vertrag, wieso sofort versilbern? die Austria wird unbestritten gut geführt, aber so verbaut man sich auch chancen, einmal einen größeren sprung nach vorne zu machen. jetzt einmal davon ausgehend, dass zur abwechslung nicht doch einmal ein halbwegs gleichwertiger ersatz bereitsteht, wenn ein leistungsträger verkauft wird(again: Drago, Baumi, Junu, Bara). aktionismus(altstar vereins-unüblich hohen vertrag nachwerfen zB) ist nicht gefragt, aber mMn muss man einfach alles unternehmen, um zumindest optimal aufgestellt um die playoff-chance anzutreten. bearbeitet 14. Juni 2013 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) sehe ich auch - dabei wird es aber auch bleiben - die beiden müssen wechseln um die chance im team zu bekommen Serious? Die beiden (gemeint sind Suttner und Hosiner) würden nicht nur die CL Chance sausen lassen sondern auch ihren Teamplatz (Brasilien ist möglich.) gefährden. Sitzt HoHo 6 Monate in Hoffenheim oder sonstwo auf der Bank, wird er wohl nimmer einberufen und seinen Platz im Team nimmt zB der Newcomer der Saison 13/14 ein. Demnach wechselt am ehesten einen von diesen: Jun, Rogulj, Grünwald, Gorgon. Bei ihnen greift im Moment "nur" das CL-Argument. bearbeitet 14. Juni 2013 von OriginalAnnouncements 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2013 Gregoritsch -> St.Pauli. Derdiyok is glaub ich auch woanders im Gespräch. De Camargo nur geliehen. ja eh, ich mein nur, dass er sich da generell nicht die günstigste Situation aussucht, wenn er hinwechselt. Nur weil er Torschützenkönig bei uns geworden ist, hat er dort kein besonderes Standing und dann kann es sehr schnell gehen an Stelle 2-3 abzurutschen oder überhaupt zu floppen. Viele Chancen kriegt er da nicht, das sollten die Beispiele schon zeigen. kein Stürmer hat mehr als 5-6 Tore geschossen im ganzen Jahr. Also sich dort durchzusetzen wär sicher leichter als zb. in Valencia mein Punkt ist ja auch, dass das vermutlich nicht ganz zufällig so ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juni 2013 ja eh, ich mein nur, dass er sich da generell nicht die günstigste Situation aussucht, wenn er hinwechselt. Nur weil er Torschützenkönig bei uns geworden ist, hat er dort kein besonderes Standing und dann kann es sehr schnell gehen an Stelle 2-3 abzurutschen oder überhaupt zu floppen. Viele Chancen kriegt er da nicht, das sollten die Beispiele schon zeigen. Ich würde sagen Hoffenheim ist eine der besten Optionen, kein Topclub wo er sofort einschlagen muss und in der bestgeführten Liga der Welt, denke viel optimaler kann er nicht ins Ausland gehen - nicht zu groß und nicht zu klein für einen Umstieg. Geld gibts auch regelmässig. Sprache passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 Gregoritsch -> St.Pauli. Derdiyok is glaub ich auch woanders im Gespräch. De Camargo nur geliehen. ... und Joselu wird wohl auch gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. Juni 2013 Serious? Die beiden (gemeint sind Suttner und Hosiner) würden nicht nur die CL Chance sausen lassen sondern auch ihren Teamplatz (Brasilien ist möglich.) gefährden. Sitzt HoHo 6 Monate in Hoffenheim oder sonstwo auf der Bank, wird er wohl nimmer einberufen und seinen Platz im Team nimmt zB der Newcomer der Saison 13/14 ein. risiko besteht immer, aber wenn sie im team auch spielen und nicht nur zuschauen wollen, müssen sie wohl ins ausland. um die cl zu erreichen werden wir ein fussballwunder brauchen - und el oder deutsche bundesliga - na wer würde sich da nicht für zweite variante entscheiden... hosiner würde auch in hoffenheim treffen. und suttner wäre für einige bundesligsten eine sehr gute wahl. ... und Joselu wird wohl auch gehen. vor einem jahr um 6 mio geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 vor einem jahr um 6 mio geholt Und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. Juni 2013 Sky Sport Austria @SkySportAustria Nach @SkySportNewsHD Informationen: @achtzehn99 und @HosinerP einig - jetzt geht es nur noch um die Ablöse #SkyBuliAT #SSNHD #SkyBuli #fak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Sky vermeldet die fixe Verpflichtung von Hosiner zu Hoffenheim !! bearbeitet 14. Juni 2013 von HchelH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2013 Sky vermeldet die fixe Verpflichtung von Hosiner zu Hoffenheim !! Soeben gelesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts