kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 jetzt stell dir das vor. 5 mille für hosiner mindestens 3,5 mille für die el-quali über cl-weg und dann kommst vielleicht dank eines 7 meter abseitstores auch noch in die cl-gruppe €€€$$$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 ich sehe nur noch enten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2013 ich sehe nur noch enten In den Zeitungen, im verfickten Internet..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Okotie (wobei der genauso Kniemarod ist wie Barazite), Djuricin oder Oudraogo (oder so ähnlich ^^, der würde geil mit Barazite, Jun oder Vrisc(???) harmonieren und die Gegner schwindlig spielen ) ? Als Ersatz für Ho Ho Hoffenheim. Ich bezweifle grundsätzlich ,dass Hosiner noch so eine Saison hinlegt und ich bin mir auch nicht sicher, ob er sich international im EC so durchsetzen kann wie in der Liga....wobei ich es gerne noch eine Saison,mit Hosiner bei uns herausfinden würde Den. Okotie. braucht. kein. Schwein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Ich würde ja event Transfererlöse ins Stadion der Grünen investieren -> die Spielen dann in der "Viola Arena" powered by Fk Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Juni 2013 Ich würde ja event Transfererlöse ins Stadion der Grünen investieren -> die Spielen dann in der "Viola Arena" powered by Fk Austria Wien das sollte uns in der tat ein hübsches sümmchen wert sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2013 + einem Mitschneiden bei einem Drago-Transfer. Heuer könnten wir wirklich die Ost abbezahlen und die Finanzierung für eine neue Nord absichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Juni 2013 Heuer könnten wir wirklich die Ost abbezahlen und die Finanzierung für eine neue Nord absichern. Und bei keiner adäquaten Nachbesetzung ins sportlichen Niemalsland abrutschen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 + einem Mitschneiden bei einem Drago-Transfer. Heuer könnten wir wirklich die Ost abbezahlen und die Finanzierung für eine neue Nord absichern. Ich will nicht nur einen Schuldenabbau, sondern auch sportlichen Erfolg!!!Es wurde die letzten Jahre sehr gut gearbeitet bis jetzt zum Meister! Es soll die verbliebene Euphorie mitgenommen werden, am Besten mit sportlichen Erfolg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2013 Ich würde ja event Transfererlöse ins Stadion der Grünen investieren -> die Spielen dann in der "Viola Arena" powered by Fk Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2013 Eigentlich traurig, statt über den Meistertitel und sportliche Erfolge freuen wir uns nur noch über Geld. Aber von Trainern, Spielern und Funktionären verlangen wir Vereinstreue und dass sie ja nicht wegen dem Geld gehen. 1. Ein richtiger Fan ist sein lebenslang vereinstreu! 2. Mann muss sich nicht genieren wenn ein Verein finanziell gut aufgestellt ist, eher andersrum siehe Rapid. Also wo ist dein Problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2013 Ich würde ja event Transfererlöse ins Stadion der Grünen investieren -> die Spielen dann in der "Viola Arena" powered by Fk Austria WienSuper!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juni 2013 Und bei keiner adäquaten Nachbesetzung ins sportlichen Niemalsland abrutschen.... So wie wir den Kader in der Breite besetzen derzeit oder besetzt haben seh ich diese Gefahr nicht so groß, Ausrutscher sind immer drinnen, aber Top 4 sollten auch ohne Hosiner und Suttner z.B machbar sein, ausserdem würden ja für die 2 welche nachkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2013 das sollte uns in der tat ein hübsches sümmchen wert sein 1,30,- Euro + einem Kaugummi,..gebraucht! Des muass reichn,..! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 Gizmo?! Irgendwie macht's ohne dich keinen Spass! Wär schön deine Meinung zu hören! Gizmo gibts nimma, der hat sich sperren/löschen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts