Recommended Posts

jetzt stell dir das vor.

5 mille für hosiner

mindestens 3,5 mille für die el-quali über cl-weg

und dann kommst vielleicht dank eines 7 meter abseitstores auch noch in die cl-gruppe

:love: €€€$$$ :love:

Dagobert-Duck.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Okotie (wobei der genauso Kniemarod ist wie Barazite), Djuricin oder Oudraogo (oder so ähnlich ^^, der würde geil mit Barazite, Jun oder Vrisc(???) harmonieren und die Gegner schwindlig spielen ) ? Als Ersatz für Ho Ho Hoffenheim.

Ich bezweifle grundsätzlich ,dass Hosiner noch so eine Saison hinlegt und ich bin mir auch nicht sicher, ob er sich international im EC so durchsetzen kann wie in der Liga....wobei ich es gerne noch eine Saison,mit Hosiner bei uns herausfinden würde

Den. Okotie. braucht. kein. Schwein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich würde ja event Transfererlöse ins Stadion der Grünen investieren -> die Spielen dann in der "Viola Arena" powered by Fk Austria Wien

das sollte uns in der tat ein hübsches sümmchen wert sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Heuer könnten wir wirklich die Ost abbezahlen und die Finanzierung für eine neue Nord absichern.

Und bei keiner adäquaten Nachbesetzung ins sportlichen Niemalsland abrutschen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+ einem Mitschneiden bei einem Drago-Transfer.

Heuer könnten wir wirklich die Ost abbezahlen und die Finanzierung für eine neue Nord absichern.

Ich will nicht nur einen Schuldenabbau, sondern auch sportlichen Erfolg!!!

Es wurde die letzten Jahre sehr gut gearbeitet bis jetzt zum Meister! Es soll die verbliebene Euphorie mitgenommen werden, am Besten mit sportlichen Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich würde ja event Transfererlöse ins Stadion der Grünen investieren -> die Spielen dann in der "Viola Arena" powered by Fk Austria Wien

duck_donald01.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Eigentlich traurig, statt über den Meistertitel und sportliche Erfolge freuen wir uns nur noch über Geld. Aber von Trainern, Spielern und Funktionären verlangen wir Vereinstreue und dass sie ja nicht wegen dem Geld gehen. :facepalm:

1. Ein richtiger Fan ist sein lebenslang vereinstreu!

2. Mann muss sich nicht genieren wenn ein Verein finanziell gut aufgestellt ist, eher andersrum siehe Rapid.

Also wo ist dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Super!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und bei keiner adäquaten Nachbesetzung ins sportlichen Niemalsland abrutschen....

So wie wir den Kader in der Breite besetzen derzeit oder besetzt haben seh ich diese Gefahr nicht so groß, Ausrutscher sind immer drinnen, aber Top 4 sollten auch ohne Hosiner und Suttner z.B machbar sein, ausserdem würden ja für die 2 welche nachkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

das sollte uns in der tat ein hübsches sümmchen wert sein :D

1,30,- Euro + einem Kaugummi,..gebraucht! Des muass reichn,..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gizmo?! Irgendwie macht's ohne dich keinen Spass! Wär schön deine Meinung zu hören!

Gizmo gibts nimma, der hat sich sperren/löschen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten