and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 Würde mir sehr gut gefallen! Jedoch haben wir auf den seiten schon langsam gar etwas viele spieler. Jun, gorgon, stankovic, barazite (falls er kommt), simko kann auch dort spielen (man weiß ja nicht wo ihn der neue spielen lässt) und zum schluss noch unsere amas die jetzt wohl ensgültig keine chance mehr bekommen werden! Vl kommt er aber auch statt bara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juni 2013 Vielleicht gibt man dann endlich stankovic ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 musst du wohl den neuen trainer fragen... eigentlich hätte ich rickson gefragt, der sieht in ihm eine echte verstärkung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2013 er würde wen aus der momentanen startelf ersetzen? mader zb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 mader zb ist ein argument. aber position? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 Uns wären schon alle geholfen wenn Stankovic und Simkovic dadurch zu weniger einsätzen kommen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2013 Uns wären schon alle geholfen wenn Stankovic und Simkovic dadurch zu weniger einsätzen kommen würde Die beiden nimmt PS sowieso mit nach Köln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2013 ist ein argument. aber position? linke außenbahn. jun wechselt auf die rechte seite und gorgon statt mader ins zm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. Juni 2013 meilinger wäre ein toller transfer - sehr guter linker fuss/gute standards - einer der kapiert hat, dass in salzburg nur mehr auf legionäre gesetzt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2013 Hat sich schon wer den Kader von Köln angesehen, gibt's da was brauchbares für uns? Maierhofer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2013 Der einzig interessante Kicker für uns wäre Royer,aus meiner sicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2013 Der einzig interessante Kicker für uns wäre Royer,aus meiner sicht Nicht wenn das Meilinger-Gerücht stimmt. Finde den Marco sehr stark. Was ist seine Stammposition. Denke LOM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Juni 2013 Der einzig interessante Kicker für uns wäre Royer,aus meiner sicht royer ist von köln nur geliehen, der gehört hannover. oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. Juni 2013 wäre fein, aber bericht liest sich ein bisserl nach berater-spielchen um rbs unter druck zu setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. Juni 2013 meilinger wäre ein toller transfer - sehr guter linker fuss/gute standards - einer der kapiert hat, dass in salzburg nur mehr auf legionäre gesetzt wird ich denke wohl eher das er weis das es einfach sehr schwer sein wird an Mane und Kampl vorbeizukommen - dann kommt er zu wenig Einsätzen - fehlende Spielpraxis usw usw.... für ihn wäre die Austria ein logischer schritt in seiner Laufbahn - wohl besser als Ried! Salzburg hat aber die Option vor kurzen gezogen - geschenkt wird es ihn wohl nicht geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts